Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Popo lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 23 November 2007.

1. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Naja dass es zu dem Thema immer unterschiedliche Meinungen gibt ist ja ganz klar. Aber vielleicht sollte man all die Akzeptieren, die es mögen und nicht verurteilen ohne es wahrscheinlich jemals getan zu gaben.

Madis82, 11 Januar 2008
  2. Murdoc
    Murdoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat wohl jeder seine sexuellen Vorlieben. Dennoch wäre es für mich auch mal schön über die Rosette meiner Freunin lecken zu dürfen. :grin:

Murdoc, 11 Januar 2008
  3. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    also meine Freundin hatte bisher auch immer eine Abneigung dagegen
    Heute allerdings habe ich es einfach mal probiert ( da ich sie von hinten geleckt habe) und siehe da , sie fand es sehr geil so wie ich das mitbekommen habe und hätte nichts dagegen es nochmal zu wiederholen.

Für mich war das ganze auch sehr aufgeilend und ich würde es ebenso gerne öfters wiederholen

Concave, 13 Januar 2008
  4. DonGone
    DonGone (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wünschte meine freundin würde das mal zu mir sagen. würde mich voll anmachen. hätt auch nie gedacht, dass es frauen gibt, die auf sowas stehen. tja, schade pomade!

DonGone, 15 Januar 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also klebrigen Honig möchte ich ehrlich gesagt nicht ans Poloch geschmiert bekommen...(nicht mal ums Maul *g*)...da würde mir mindestens die Hälfte vom Spaß genommen werden, wenn ich wüsste, er leckt mich dort nur "halbherzig", damit eventuelle "Gerüche" übertüncht werden.
    Ich selbst stehe auch auf den natürlichen Geschmack/Duft (und die sind bei entsprechender Hygiene ausnahmslos gut und auch sehr erregend) und wenn ich nicht völlig von meiner Handlung überzeugt wäre, dann lasse ich es eben bleiben. (was ich aber nie tun würde, weil es wahnsinnig geil ist, ihn so auf Touren zu bringen.:drool:)

munich-lion, 15 Januar 2008
  6. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    munich... was soll ich sagen... da haste mal wieder recht :smile:
    Das stimmt schon, lieber will ich eig. gar nicht dort geleckt werden als dass er das nur halbherzig macht, um den duft/geschmack zu vertuschen. Hmmm...
    Ich glaube bei solchen Sachen sollte man lieber mit dem Partner reden, auch wenns überwindung kostet. Er hat jedenfalls vor ein paar Tagen diese Seite besucht, als er bei mir geschlafen hat, und er hat all die Sachen auch gelesen. ( ich saß hinter ihm und hab getan als ob ich lernen würd) War mir zwar peinlich, aber nicht so wie wenn ich mit ihm drüber reden hätte sollen. Also weiß er spätestens jetzt was Sache ist :-P

babygirl1807, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten