• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Popo versohlen als Rollenspiel ?

E
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mich würde interessieren wer von Euch schon solche Rollenspiele gemacht hat und wenn Ja, wie ist das bei Euch ?
Meine Freundin mag das von Zeit zu Zeit - es darf nur nicht zu hart sein -, d.h.
mit der Hand aufs Höschen oder den nackten Po oder mal mit einem Lineal oder
Kochlöffel, das erregt sie ungemein.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist mir persönlich bereits zu viel SM, deshalb: Nein, hab ich nie, werd ich nie.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
mein kleiner bruder haut mir ab und zu mit dem kochlöffel aus spaß auf den po...finde ich absolut nicht erotisch... :zwinker:
 
T
Benutzer10781  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn mein kleiner bruder mir auf den po haut kann ich auch rein gar nichts erotisches entdecken :zwinker: :tongue: - aber als rollenspiel ? :rolleyes2 - hmmmm ? ... ausprobieren ! :schuechte - wobei ich dabei noch nicht wirklich derart viel SM erkennen kann :zwinker:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich käme mir dabei viel zu albern vor.
Wir haben bisher keine Rollenspiele ausprobiert und werden es auch bestimmt nicht tun.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Anlass für ein solches Spiel !

Wir machen das auch nicht so, daß einer von uns sagt "so nun ein Rollenspiel", sondern es ergibt sich aus Situationen heraus, wenn ich z.B. die Küche betrete und es sieht aus wie Hund obwohl meine Freundinn versprochen hat aufzuräumen, so nutze ich die Gelegenheit und sage beispielsweise "da war aber jemand ganz faul", wenn Sie Lust hat ergreift Sie die Gelegenheit und sagt mir das Sie ein ziemlich unartiges Mädchen war.
Spätestens dann weiss ich das Sie Lust "auf einen Po voll hat", die Erregung beginnt für uns schon wenn Sie dann noch in der Küche die Hosen runterläst, danach bekommt Sie einige Klapse mit dem Kochlöffel, danach haben wir meistens den besten Sex.
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Als Rollenspiel? Hmm, weiß nich, aber hin und wieder ergibt es sich, dass meine Freundin beim Reiten den einen oder anderen leichten Klapps bekommt. Das macht sie an. Ich finde übrigens nicht, dass das schon was mit SM zu tun hat. Und wenn schon, hauptsache es gefällt (beiden)!

LG
Dirk
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hi,

kann mich da nur dem ninja anschließen, hin und wider ein kleiner Klapps auf den Hintern den bekommt sie schon, nicht nur beim Sex. Aber sie mag es generell sehr gern wenn ich ihren Po etwas härter anfasse und ich mags auch :zwinker:

@er(24)

machst du es um sie zu bestrafen oder einfach nur so?

gambler
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Keine Bestrafung sondern Vorspiel

Nein, es ist natürlich keine echte Bestraftung sondern eben ein Rollenspiel (Vorspiel), sie wird durch die "Strafe" ziemlich errecht und ich auch, besonders mag
Sie auch die "Strafe" überm Knie
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
erregt natürlich und nicht errecht

:zwinker: sorry, Schreibfehler
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
So meinte ich das ja auch, vielleicht kennst du ja den Film "Secretary" da geht es auch um das Verhauen des besten Stückes :zwinker: Aber was ich genau meinte war eher ob dem Verhauen noch etwas vorrangeht oder ob ihr einfach mit dem Popo versohlen anfangt. Ich mach das nämlich einfach so, bin da ziemlich stumpf und überrasch sie damit auch sehr gern mal :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Frage an gambler

Wie läuft das bei euch ab , wie mag sie es am liebsten?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
so klapse sind ja ganz ok, auch mal mit dem lineal, wenns sos chön knallt oder so, aber nicht als bestrafung oder sowas, einfach weil der ho so sexy ist...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Gefällts den Mädchen ?

Vielleicht können sich auch die Mädchen mal zu Wort melden, gefallen euch Klapse auf den Po ? Darf es auch mal etwas strenger sein ? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also ich möcht mal wissen was daran bitte erregend sein soll :rolleyes2 naja wems gefällt..Sex soll schließlich Spaß machen und nicht an Dinge erinnern wie wenn man mal als Kind bestraft wurde...-.-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
So als Rollenspiel finde ich das nicht so toll, wenn er mir aber z. B. im Bett mi der Hand Klapse auf den Po gibt, macht mich das schon an, dürfen auch etwas fester sein. Prickelt so schön...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Er(24) schrieb:
.. manchmal ist es ja gerade die Erinnerung an die Bestrafungs als Kind die heute erregend ist (unter Erwachsenen), bist Du denn als Kind so bestraft worden?
Einmal ja!
es ist ein unterschied wenn mir mein Freund einfach mal so auf den Hintern greift und das liebevoll als wie er haut einfach drauf..-.-ne ne nix für mich..
Ich hab nix gegen festes zupacken Beim Sex aber wenn mit Gefühl bitte und ich seh an dem absolut nix mehr liebevolles..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
@ er(24)

erregen tut mich das ganze eigentlich auch nicht und das ist eigentlich auch mehr Spass bei uns. Aber es gefällt uns beiden halt, haben da unseren Spass dabei. Und dieser Spass hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. Ist halt einfach nur ein richtig schöner Hintern, den ich gern mal kräftig anfasse oder der auch mal nen Klapps mit der Hand bekommt. Hilfsmittel wie Lineal oder Gürtel oder sowas nehm ich nicht und wollen wir auch nicht.

gambler
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hab sowas noch nie gemacht und eigentlich auch kein Interesse dran. Wenn sie es wollen würde, ok, aber ich persönlich find da nichts erregendes dran.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Heimlich ?

:zwinker: Ich denke das das Thema "Popo versohlen" eine größere Rolle spielt als oft zugegeben wird, für viele ist es ein Tabu Thema, ich hatte mal vor Jahren eine
Freundin, als wir etwas mehr als normal getrunken hatten (nach einer Party) übernachteten wir in einem Wohnwagen, an der Küchenheile hing ein Kochlöffel,
aufeinmal reichte Sie mir den und bat um eine kleine Strafe damit, ich lege Sie übers Knie und gab ihr 5-6 feste auf den Po damit, von da an konnte Sie davon
nicht mehr ablassen.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also alles was bei mir mit Schmerzen verbunden ist gehört für mich nicht mit zum Sex!

So etwas könnte ich mir nie vorstellen!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
keine ahnung, ob mich das erregen würde- noch nie ausprobiert *g*. abartig, pervers oder zu hart finde ich das nicht. man soll sich ja nich verprügeln *löl*.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
so klapse auf den po, und fester zupacken find ich eigentlich erotisch. Oder wenn ermir einfach mal zum spass, den hintern versohlt, was aber eigentlich nix mit sex zu tun hat... :cool1:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Zu hart ist nicht ok !

Ich gebe Dir recht, das hat für mich auch nichts mit SM zu tun, ich würde auch nie eine Peitsche benutzen, das wäre kein bischen prickelnd, erregend ist für uns nur die sanfte "Züchtigung", wenn meine Freundin wie ein kleines unartiges Mädchen den Po versohlt bekommt - meißtens mit der Hand - ist es für uns beide schön.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #29
Kathi23 schrieb:
So als Rollenspiel finde ich das nicht so toll, wenn er mir aber z. B. im Bett mi der Hand Klapse auf den Po gibt, macht mich das schon an, dürfen auch etwas fester sein. Prickelt so schön...

jo.. find ich auch....
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Frage an ShavedGild

Hast Du damit auch scon Erfahrungen gesammelt ? Wie ist es bei Dir?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Heute beobachtet.....

Guten Morgen,

heute morgen beobachtet, Mann und Frau steigen aus dem Zug aus, Frau , vielleicht um die 25 j. kriegt auf dem Bahnsteig eins auf den Po (von ihrem Mann), als nächstes fällt der Satz, wart nur wenn wir heimkommen, hätte mich mal interessiert wie es da weitergeht..
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
:bandit:


kannst du dir das denn nicht denken ? :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
So gehts weiter *g*
263.gif
und dann so
00001656.gif


strange_girl
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
DIe Antwort war super!

Ich hab sowas noch nie gesehen, komisch.......
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Popo versohlen als Rollenspiel ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren