Popo versohlen als Rollenspiel ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Er(24), 7 Mai 2004.

1. Er(24)

Er(24) Gast

Hallo,

mich würde interessieren wer von Euch schon solche Rollenspiele gemacht hat und wenn Ja, wie ist das bei Euch ?
    Meine Freundin mag das von Zeit zu Zeit - es darf nur nicht zu hart sein -, d.h.
    mit der Hand aufs Höschen oder den nackten Po oder mal mit einem Lineal oder
    Kochlöffel, das erregt sie ungemein.

2. Dawn13

Dawn13 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Das ist mir persönlich bereits zu viel SM, deshalb: Nein, hab ich nie, werd ich nie.

3. User 15506

User 15506 Sehr bekannt hier

31 Jahre
    Verheiratet
    mein kleiner bruder haut mir ab und zu mit dem kochlöffel aus spaß auf den po...finde ich absolut nicht erotisch... :zwinker:

4. Traumtänzer

Traumtänzer Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Wenn mein kleiner bruder mir auf den po haut kann ich auch rein gar nichts erotisches entdecken :zwinker: :p - aber als rollenspiel ? :rolleyes2 - hmmmm ? ... ausprobieren ! :schuechte - wobei ich dabei noch nicht wirklich derart viel SM erkennen kann :zwinker:

5. bjoern

bjoern Verbringt hier viel Zeit

43 Jahre
    Verheiratet
    Also ich käme mir dabei viel zu albern vor.
    Wir haben bisher keine Rollenspiele ausprobiert und werden es auch bestimmt nicht tun.

6. Er(24)

Er(24) Gast

Anlass für ein solches Spiel !

Wir machen das auch nicht so, daß einer von uns sagt "so nun ein Rollenspiel", sondern es ergibt sich aus Situationen heraus, wenn ich z.B. die Küche betrete und es sieht aus wie Hund obwohl meine Freundinn versprochen hat aufzuräumen, so nutze ich die Gelegenheit und sage beispielsweise "da war aber jemand ganz faul", wenn Sie Lust hat ergreift Sie die Gelegenheit und sagt mir das Sie ein ziemlich unartiges Mädchen war.
    Spätestens dann weiss ich das Sie Lust "auf einen Po voll hat", die Erregung beginnt für uns schon wenn Sie dann noch in der Küche die Hosen runterläst, danach bekommt Sie einige Klapse mit dem Kochlöffel, danach haben wir meistens den besten Sex.

7. ninja

ninja Verbringt hier viel Zeit

50 Jahre
    vergeben und glücklich
    Als Rollenspiel? Hmm, weiß nich, aber hin und wieder ergibt es sich, dass meine Freundin beim Reiten den einen oder anderen leichten Klapps bekommt. Das macht sie an. Ich finde übrigens nicht, dass das schon was mit SM zu tun hat. Und wenn schon, hauptsache es gefällt (beiden)!

LG
    Dirk

8. gambler2k1

gambler2k1 Gast

Hi,

kann mich da nur dem ninja anschließen, hin und wider ein kleiner Klapps auf den Hintern den bekommt sie schon, nicht nur beim Sex. Aber sie mag es generell sehr gern wenn ich ihren Po etwas härter anfasse und ich mags auch :zwinker:

@er(24)

machst du es um sie zu bestrafen oder einfach nur so?

gambler

9. Er(24)

Er(24) Gast

Keine Bestrafung sondern Vorspiel

Nein, es ist natürlich keine echte Bestraftung sondern eben ein Rollenspiel (Vorspiel), sie wird durch die "Strafe" ziemlich errecht und ich auch, besonders mag
    Sie auch die "Strafe" überm Knie

10. Er(24)

Er(24) Gast

erregt natürlich und nicht errecht

:zwinker: sorry, Schreibfehler

11. gambler2k1

gambler2k1 Gast

So meinte ich das ja auch, vielleicht kennst du ja den Film "Secretary" da geht es auch um das Verhauen des besten Stückes :zwinker: Aber was ich genau meinte war eher ob dem Verhauen noch etwas vorrangeht oder ob ihr einfach mit dem Popo versohlen anfangt. Ich mach das nämlich einfach so, bin da ziemlich stumpf und überrasch sie damit auch sehr gern mal :zwinker:

12. Er(24)

Er(24) Gast

Frage an gambler

Wie läuft das bei euch ab , wie mag sie es am liebsten?

13. so klapse sind ja ganz ok, auch mal mit dem lineal, wenns sos chön knallt oder so, aber nicht als bestrafung oder sowas, einfach weil der ho so sexy ist...

14. Er(24)

Er(24) Gast

Gefällts den Mädchen ?

Vielleicht können sich auch die Mädchen mal zu Wort melden, gefallen euch Klapse auf den Po ? Darf es auch mal etwas strenger sein ? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ?

15. Miezerl

Miezerl Gast

also ich möcht mal wissen was daran bitte erregend sein soll :rolleyes2 naja wems gefällt..Sex soll schließlich Spaß machen und nicht an Dinge erinnern wie wenn man mal als Kind bestraft wurde...-.-

16. :bandit:

ich schlag meiner freundin hinundwieder mit der flachen hand auf den PO, aber meistens hat sie dann noch was an - und ausserdem is das eher mehr ein "klaps" also net fest...

also wohl eher kein SM oder rollenspiel ;)

mach das aber trotzdem gern, und sie wackelt dann meistens auch noch EXTRA mit ihrem hintern *fg* :drool:

17. Er(24)

Er(24) Gast

An Miezerl

.. manchmal ist es ja gerade die Erinnerung an die Bestrafungs als Kind die heute erregend ist (unter Erwachsenen), bist Du denn als Kind so bestraft worden?

18. simon1986

simon1986 Beiträge füllen Bücher

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Was heisst da Rollenspiel?
    Lehrer-Schüler? oder Mutter-Sohn?

Ich bin nie so bestraft worden, eins auf den Po war bei uns immer ein Zeichen der Liebe das ich bs oben satt habe :angryfire

Für mich hat Gewalt definitif nichts mit Liebe zutun und ich hoffe nicht dass ich mal so abgenutzt bin, dass ich ohne gewalt nicht mehr "komme". Gewalt ist etwas reales was es gibt, das möchte ich nicht "spielen".

Ein lieber Klaps auf den Po von der Freundin, das habe ich noch ganz gern, aber davon werde ich nicht spitz.

19. Firegirl27

Firegirl27 Gast

Nee also wirklich nicht kann ich mich nicht mit anfreunden!!!

20. Kathi1980

Kathi1980 Verbringt hier viel Zeit

Verheiratet
    So als Rollenspiel finde ich das nicht so toll, wenn er mir aber z. B. im Bett mi der Hand Klapse auf den Po gibt, macht mich das schon an, dürfen auch etwas fester sein. Prickelt so schön...

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden