Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poppbeziehung???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von superstar, 5 November 2003.

  1. superstar
    Gast
    0
    hatte jemand von euch schon mal eine popp- oder fickbeziehung?? ich meine
    eine Beziehung um der es nur um das eine geht, und sonst nichts mit dem partner macht...
    welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

    mit wem hattet ihr einen poppbeziehung??
    hatte jemand von euch schon mal so eine beziehung mit einer ex-freundin/ex-freund oder funktioniert das euerer meinung nach nicht??

    wie alt wart ihr da als ihr die fickbeziehung hattet???

    danke für die antworten!
     
    #1
    superstar, 5 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte mit meinem Ex-Freund noch neun Monate nach der Beziehung Sex. Allerdings war es keine reine Fickbeziehung, da wir uns auch freundschaftlich noch recht gut verstanden haben und dass das so mit dem Sex kam, war auch nicht geplant.
    Wenn beide keine Gefühle mehr füreinander haben, ist es meiner Meinung nach okay.
     
    #2
    User 7157, 5 November 2003
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Ich hatte noch keine. ich bin zwar noch relativ jung, aber ich glaube ich könnte das mit meinen Gefühlen gar nicht so vereinbaren. Zum einen ist es bei weitem nicht so schön wie mit Gefühlen und zum anderen hätte ich dauernd Angst, dass ich mich nicht verliebe, weil es einem dann ja echt weh tun kann. (das zweite gilt natürlich nicht für den Fall mit den Ex(en)).
     
    #3
    h2o, 5 November 2003
  4. superstar
    Gast
    0
    @Sunbabe, wie alt warst du zu diesem zeitpunkt???

    ich bin mir da nicht immer so sicher, ob das grad mit dem ex-freund funktioniert....
     
    #4
    superstar, 5 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *überleg*
    Ich war so 18/19 Jahre alt.
    Wieso ist das Alter für dich so wichtig?
     
    #5
    User 7157, 5 November 2003
  6. superstar
    Gast
    0
    ich glaub, man hat in einem höheren Alter öfters solche erlebnisse beziehungen als mit 16/17 oder nicht???!!!!
     
    #6
    superstar, 5 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar. Im höheren Alter hat man ja auch schon mehr Beziehung gehabt, und die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einer nochmal im Bett landet ist größer.
     
    #7
    User 7157, 5 November 2003
  8. superstar
    Gast
    0
    nein das mit der Wahrscheinlichkeit mein ich nicht, ich glaub im höheren alter, wird einem der reine Sex wichtiger und ich glaub, da ist man eher bereit eine solche beziehung zu nehmen als 16/17-jähriger....

    man kann doch auch so eine beziehung auch mit einer ganz fremden person haben, nicht den ex-partner, oder würde das nicht funktionieren eurer meinung nach?
     
    #8
    superstar, 5 November 2003
  9. hatte mal neben meinem freund 2-3 kleine affairen. da war ich 20. war aber nicht der knaller dabei.
     
    #9
    Zitronenscheibe, 5 November 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Popp-Beziehungen haben bei mir paranoide Verhütungsangstzustände!
    Nimmt sie regelmässig die Pille, platzt das Kondom, wer poppt sie sonst noch unter der Woche, scheisse - schon wieder Ausfluss... Ist so ähnlich wie Rauchen: Kann man probieren, doch gesund ist es auf keinen Fall... und man sollte wissen wann es Zeit ist aufzuhören!
     
    #10
    DocDebil, 5 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich könnte das nicht. Ich brauche zum Sex Vertrauen und mindestens starke Sympathie. Ohne dem läuft nichts.
     
    #11
    User 7157, 5 November 2003
  12. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Ex hatte ich noch 2 Monate danach Sex. Von meiner Seite her, waren da keine Gefühle mehr. Sicher, ich fand ihn immer noch nett usw., aber nichts mehr von wegen Liebe und so. Es ging uns beide mehr oder weniger nur um "das eine".
    Zu dem Zeitpunkt war ich 17.
     
    #12
    -Sternchen-, 5 November 2003
  13. Letieciea
    Gast
    0
    Ich hatte áuch mit meinem Ex-Freund eine Fickbeziehung.
    Und es war eine reine Fickbeziehung.
    Wenn einer von uns beiden Lust hatte haben wir angerufen und haben es getrieben

    Aber ich finde das heute gar nicht mehr so toll.Also mit dem Ex-Freund würde ich es nicht mehr machen.
    Mit jemandem andrem vielleicht.

    Ich war ungefähr 15/16 Jahre.Ich weiß ist noch jung gewesen.Aber heute bin ich auch schlauer.
     
    #13
    Letieciea, 5 November 2003
  14. Antares
    Gast
    0
    Ich hatte sowas diesen Sommer und im Winter 2001/2002 mit derselben Frau.
    Die Pause war darin begründet dass sie wieder einen Freund hatte, was sie diesen Sommer allerdings nicht gestört hat. (Versteh ich Frauen?)

    Ich fands jedenfalls klasse. Die Frau hat einen wundervollen Körper und mit ihr konnte ich die Phantasien ausleben, die ich mit meiner Frau nicht ausleben kann. Wir wussten beide, dass es nur um Sex geht und nicht um mehr und das war's.
    Und schön wars!
     
    #14
    Antares, 5 November 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hatte damals mal sowas mit einer meiner EX mit der ich ca 3, 4 oder 5 Monate auseinander war. War erst garnicht so verkehrt, war auch so noch etwas Freundschaft dabei aber es zerstritt sich dann aus dem selben Grunde warum auch die Beziehung auseinander ging. Aber generell würde ich es wieder machen wenn ich nochmal solo werden sollte...
     
    #15
    Spacefire, 6 November 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @topic:
    Ja mit meiner Mitbewohnerin.
    Ich war 23.

    War aber auch nicht so erfüllend wie eine richtige Partnerschaft.
     
    #16
    User 9364, 6 November 2003
  17. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    mhm, ja mit meinem ex, da war ich hm *grübel* 18 glaub, weil ich ihn damals immer noch sehr lieb gehabt hab, und hatte auch weder er noch ich ne andere beziehung. Dennoch fühlte ich mich dann nur noch als Befriedigungsobjekt, weil is ja auch eigentlich so. Naja ich würds nich mehr machen, mit dem wissen von heute :smile:
     
    #17
    Gewitterziege, 6 November 2003
  18. Marco2308
    Gast
    0
    hat ich auch schon, aber ich finde aus dem Alter bin ich jetzt mit 23 raus:zwinker:
    Is schön aber im nachhinein is es komisch, wenn man der neuen Freundin erzählt, dass man ne Fickbeziehung hatte! Darum lass ich jetzt die Finger davon!
     
    #18
    Marco2308, 6 November 2003
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hatte über Jahre meinen sogenannten Fickfreund. Das ging so von 17 bis 25. Wir haben uns eigentlich immer nur getroffen, wenn ich gerade mal wieder solo war und einfach Bock auf Sex hatte. Keine Ahnung, ob er dann auch Single war oder nicht. Das war absolut in Ordnung so und für uns beide auch klar, dass es nur um Sex geht und sonst nichts. Irgendwie haben wir uns dann aber aus den Augen verloren.
     
    #19
    madison, 6 November 2003
  20. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @superstar: weisst du eigentlich, dass ganz Deutschland dich sucht?

    OK, das war ein echter Sparwitz...sorry, aber konntich mir nicht verkneifen. Zum Thema:

    Ja - ich hatte so eine "Beziehung", und fand es wunderbar. Ich war 29, sie 25 glaub ich.

    Hat sich ganz spontan ergeben, als wir nachts nackt im See schwimmen waren. Wir haben gleich da angefangen und dann die ganze verbleibende Urlaubswoche eigentlich nichts anderes gemacht. Am Ende des Urlaubs war ich allerdings etwas überrascht, als sie meinte, es war zwar eigentlich nur Sex bis jetzt, aber nun möchte sie doch eine "richtige" Beziehung mit mir. Das haben wir dann ne Weile probiert, war zwar kein Desaster, aber ging dann nach 4 Monaten schmerzlos auseinander.

    Wenn ich keine Beziehung HÄTTE, würde ich mir sowas wieder suchen. Finds ganz OK, wenn beide wissen, was da läuft.
     
    #20
    Carlo, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten