Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poppen im Schwimmbad....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von jackass, 25 April 2004.

  1. jackass
    Gast
    0
    Alos ich muss euch mal kurz ne Geschichte erzählen die heute im Schwimmbad abging..:

    Also, ich war heute im Leuze in stuttgart. Als ich fertig mit baden war und mich umziehen wollte, ist mir ein junges Paar aufgefallen das so ganz unsicher sich umschaute.
    Ich dachte mir erst mal nix und holte meine sachen aus dem spint zum duschen. Als ich dann vom duschen wieder kam, waren die immer noch in den reihen der Umkleiden unterwegs.
    OK ich habe mir ne kabine gesucht und habe angefangen was man halt so macht. Die Türen von der Nachbarkabine sind auch zu gegangen. Auf einmal hab ich dann Stimmen gehöt aus der Nachbarkabine. Als dann eine junge männliche stimme sagte: "hy uns sieht schon keiner..." bin ich neugierig geworden und hab mal unten die Füsse angeschaut *sorry* Also da stand das pärchen von vorhin drin. Die Klamotten lagen am boden... auf einmal hat sich der junge hingekniet und sie wohl geleckt (denk ich mal auf der Höhe....) Ich hätte wohl noch ein wenig sitzen bleiben können aber ich wollte ja kein Spanner oder so sein. also hab ich die in ruhe machen lassen.

    Das einzige was mir noch aufgefallen ist , ist dass sie sich die "dümmste"Kabine rausgesucht haben. Da die eine am Eck war und zu ihrer Seite grosse Glastüren ins Schwimmbad gingen. Also konne jeder die Füsse sehn...
    Naja und der Spalt unter den Umkleiden sind schon ziemich hoch. Also bei mir bis zum Knie (ca 50cm.) MAn konnte von ihm alles sehen....

    Wollte ich euch halt mal kurz erzählen.

    PS: Leider musste ich schon 1,20€ nachbezahlen.....
    Gruss Kenny
     
    #1
    jackass, 25 April 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    LoL :blablabla

    Mhhh *auch Sex in Umkleide will*
    Schatz....? :tongue:

    EDIT: aber ich werd mir merken, ne bessere Umkleidekabine zu wählen *g*
     
    #2
    User 12616, 25 April 2004
  3. Evilangel
    Gast
    0
    *grinsenmuss*
    Also die Idee an sich in dem Umkleidekabinen ein bissel Spaß zu haben, find ich irgendwie gut, aber dass man nicht merkt dass die Wände nicht bis zum Boden gehen, ist schon ein ziemlicher Fehler *kicher* Ich hoffe dass mir sowas nie passiert...allerdings kenne ich nur Schwimmbäder, deren Umkleidekabinen passend gebaut sind, also ist die Gefahr wohl nicht so groß :zwinker:
    LG Evilangel
     
    #3
    Evilangel, 25 April 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    wunderbar....und auf Sex-Entzug gesetzte wie ich müssen dann die verdächtigen Geräusche mit anhörn...*hmpf*
     
    #4
    glashaus, 25 April 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich geh auch bald mit wem schwimmen *GG

    mal schaun was da alles so passiert ^^

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 25 April 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da waren mein Ex und ich ja noch geschickter, haben unsere Reisetaschen vor den Spalt zu den anderen Kabinen gestellt :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 25 April 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht wollten sie keine andere Umkleibekabine? Vielleicht wollten sie genau diese, wo jeder sehen kann, was sie machen....

    Sex im Schwimmbad ist geil...
    evi
     
    #7
    evi, 25 April 2004
  8. jackass
    Gast
    0
    Ich bin´s nochmal. Mir ist noch aufgefallen dass die Putzfrau recht fleissig die eine stelle so schrä gegenüber gereinigt hat..... ( war seeeehr dreckig...) *lol*

    Hätte nicht mal jemand Lust auf spontansex in ner umkleide? oder so?

    Kennt jemand ein gutes Schwimmbad im Raum stuttgart wo die Wände bis zum Boden gehen?

    gruss Kenny

    PS: Würde mich über PN´s Freuen...
     
    #8
    jackass, 25 April 2004
  9. jackass
    Gast
    0
    Kommt mal schreibt noch was....
    Habt ihr das auch schon mal gemacht? wie war es so?

    Ich würde es auch gerne mal versuchen. allerdings bin ich noch am rätseln in welcher stellung das wirklich oder einigermassen bequem ist....


    Gruss Kenny
     
    #9
    jackass, 25 April 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    ...im Stehen von hinten oder der Mann nimmt die Frau auf den Arm...

    Viel geiler ist aber der Sex im Wasser.... :smile:

    alles schon erprobt
    evi
     
    #10
    evi, 25 April 2004
  11. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    in Stuttgart gibt es ein Bad da machen es manche Pärchen abends wenns dunkel ist draußen im Pool. I
     
    #11
    Leon06, 25 April 2004
  12. LuckyStar
    Gast
    0
    Sex in der Umkleide hat schon was. Aber nur, wenn die Dinger wirklich dafür gebaut sind. :zwinker:

    Hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit meiner Freundin, aber die Umkleide im örtlichen Schwimmbad ist etwas klein. Waren auch schon in nem neuen Erlebnisbad in der Nähe und da hat man schön Platz, und da gibts auch große Familienumkleiden. *grins* Das mit dem Spalt am Boden stört uns eigentlich weniger, mehr als rauswerfen würden die uns wohl eh nicht, und DAS ist es schon wert.

    Und Sex im Wasser ist auch was schönes, hatten wir auch schon des öfteren. Mich würd es auch mal reizen, es im Dampfbad zu machen...

    Heute früh hatten wir mal wieder Sex bei mir zuhause (das kommt nicht allzu oft vor, weil sie bei sich eine schöne große ausziehbare Couch hat), das war auch sehr schön, hab nämlich mein Bett mal etwas umgestellt und so kann man Türspiegel vom Schrank alles schön beobachten, das hat uns dermassen scharf gemacht, dass wir gar nicht mehr aufhören wollten...
     
    #12
    LuckyStar, 25 April 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Man braucht ja im Leuze auch net grad die auffälligste Kabine nehmen... :rolleyes2

    Das Hallenbad in Sonnenberg hat näher zusammenstehende Wände in den Kabinen. Wenn da der Mann die Frau mit dem Rücken gegen die Wand hält, kann sie sich mit den Füßen auf der gegenüberliegenden Sitzbank abstützen, so muss er nicht ihr ganzes Gewicht halten. :zwinker:
     
    #13
    SottoVoce, 25 April 2004
  14. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe mal bei uns in PB im Freibad ein Mädel beobachtet, das es sich selbst mit einer Bürste gemacht hat. Eigendlich wollte ich nicht spannen, aber das hat mich so angemacht, das ich die Augen nicht von ihr lassen konnte...

    Mann...ich war v i e r z e h n ... :schuechte :link:
     
    #14
    Norman Bates, 26 April 2004
  15. jackass
    Gast
    0
    Naja kann ja vorkommen... Dir sei verziehen....

    gruss kenny
     
    #15
    jackass, 26 April 2004
  16. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ja,


    ich bekomme schon beim Gedanken so ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich mir die Situation vorstelle.

    Wobei ich das auch nicht so gut finden würde, wenn die Kabine zu eng und fast durchsichtig wäre.

    Ich denke auch, daß das Pärchen gesehen werden wollte.

    So eine Eckkabine mitten im Raum würde ich mir nicht gerade aussuchen.
    Man würde sich doch eher in eine hintere Ecke zurückziehen.
     
    #16
    Große Schwester, 26 April 2004
  17. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss jedoch sagen, dass es mich gerade reizen würde, wenn man gesehen werden könnte! Dann sollte man vielleicht nicht ins Schwimmbad im eigenen Dorf, sondern ein paar Kilometer fahren. Aber der Reiz sich gehen zu lassen und andere bekommen eben das mit... *geilwerd*
    Tja. Wird Zeit, dass der Sommer kommt, dann kann man auch mal in nen Baggersee hüpfen, ins Schilf laufen und genießen.
    *harrrrr*
     
    #17
    Benediktiner, 26 April 2004
  18. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sex in der umkleide hatte ich auch schon...allerdings ganz spontan ohne vorher zu schauen ob uns auch ja keiner sieht....das macht ja schließlich den reiz aus....
    allerdings bin ich 185 ....und da braucht mein freund mich garnicht hochzuheben wenn er mich im stehen nimmt *hihi

    der beste schwimmbadsex den ich hatte war allerdings in einem whirlpool....da war die lust größer als die angst erwischt zu werden :zwinker:

    und sonst sind der phantasie da wohl keine grenzen gesetzt...betrachtet man die tatsache daß ich erst mit 20 zum ersten mal sex hatte hab ich dannach dann aber wirklich ne menge ausprobiert :zwinker:
     
    #18
    chriane, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test