Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poppen in der Dusche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knackpopo, 12 Januar 2004.

1. Knackpopo
    Gast
    0
    Neulich hab ich mal wieder in unserer viel zu engen Dusche mit meiner Freundin zusammen geduscht. Plötzlich sind wir richtig scharf geworden. Sie war tierisch feucht und ich verdammt hart. Aber wie wir uns auch anstellten, ich konnte einfach nicht in sie eindringen. Da es ja so eng war, konnten wir nur stehen. Von Vorne war da schon gar nichts zu machen. Von Hinten sah das schon besser aus, aber ich kam auch nicht so richtig ran.
    Also hat jemand einen Tip, wie man es im Stehen in der Dusche so richtig schön treiben kann. Das mit dem Wasser hat uns schon ziemlich angemacht und wir wollen das gerne nochmal versuchen. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder bessere Erfahrungen gemacht?

Knackpopo, 12 Januar 2004
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir habens auch mal probiert aber aufgegebn, war zu rutschig, passt auf dass ihr net hinfallt! Von hinten müsste es gehen, da muss sie sich halt etwas bücken und irgendwo festhalten. Brecht euch nicht die Knochen!

Waldkäuzchen, 12 Januar 2004
  3. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nimm ein bein deiner freundin auf höhe des knies in die hand und halte es hoch (!! vorsicht IHRE standsicherheit wird stark beinträchtigt !!) dann sollte das mit dem eindringen hinhaun.

und wenn das nicht ->> dann 69 stehend *FG*

flyingranger, 12 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Legt euch auf jedenfall eine duschmatte rein oder sowas.
    Is echt gefährlich in der dusche weil das super glatt ist und gerade beim Sex wird es manchmal heikel ^^
    Ich konnts leider selber noch nie machen aber würd unheimlich gern mal.

Taschentuch, 12 Januar 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ausprobiert hab ich's noch nich...meine Freundin hat zwar ne Dusche, aber is noch nich fertig renoviert...könnte noch ne weile dauern. :hmm:

Ich persönlich würds auch mal ausprobieren wollen, auch wenn ich nicht wirklich eine Ahnung hab wie man da am besten Sex haben kann bzw. eindringen kann. :confused:

Lu!g!, 12 Januar 2004
  6. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von hinten geht's am einfachsten....ich hoffe es hat so viel Platz, dass sie ihren Hintern dir entgegenstrecken kann, und sich leicht nach vorne bückt... ((das sollte eigentlich gehen, ausser sie hat einen wirklich ausladenden Po...))

Martin23, 12 Januar 2004
  7. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und was ist, wenn man noch nich Anal hatte oder es lieber Genital haben möchte?!

Lu!g!, 12 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Man kann auch von hinten in die Vagina eindringen. Glaub Doggystyle nennt sich sowas oder?!

Taschentuch, 12 Januar 2004
  9. Bigstar
    Gast
    0
    :smile2:

Jaja... die Dusche *grins*. Als wir's das erste mal in der Dusche versucht haben (eine in der man ebenfalls nur stehen kann) sind wir nach ein paar Versuchen gescheitert. Wir haben dann im Badezimmer mit dem Waschbecken einen ziemlich guten Ersatz gefunden :grin:

Beim zweiten versucht gingen wir schon mit dem Gedanken rann "jetzt oder nie!!" :zwinker: Wir haben dann auch so ziemlich alles ausprobiert und sind dann auch zur "Bein-hoch-heb-Methode" gekommen, als wir da endlich angelangt waren, sind wir jedoch vor Müdigkeit schon zusammengebrochen und sind ein weiteres mal auf's Waschbecken ausgewichen *g*.

Nächstes mal aber sicher =P und ich denke mit dem anheben des Beines sollte das klappen.

Bigstar, 12 Januar 2004
  10. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    war auch mal mit meiner freundin duschen
    haben uns erst gegenseitig gewaschen da stand er dann schon
    dann ist die seife runtergefallen und weil es so eng war hat ihr po beim aufheben gegen meinen ... gedrückt
    da meint sie dann ich soll ihn ihr reinstecken
    ging auch ohne probleme war echt geil
    sie hat sich nur hinterher beklagt dass sie so viel wasser in die nase bekommen hat

Micha9989, 12 Januar 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß net, ich stell mir das in der Dusche irgendwie n bissl unbequem und rutschig vor
    Oder nicht?

*DarkGirl*, 12 Januar 2004
  12. smadin
    smadin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    @darkgirl: im gegenteil es ist saugeil. rutschig vielleciht.

hat eure dusche nicht so einen erhöhten rand? einfach mädl raufstellen und fertig :zwinker:

smadin, 12 Januar 2004
  13. Eonie
    Gast
    0
    Genau so haben wir es auch gemacht, mein Freund und ich. Und es ging schon irgendwie. Sein Penis ist zwar ab und zu rausgeflutscht, aber es hat geklappt. Nur muß ich sagen, dass ich kaum was empfunden habe und fast nur damit beschäftigt war, nicht vom Rand abzurutschen. Aber meinem Freund gefällt es, deshalb mache ich es gerne ab und zu. Und einen Vorteil hat es - man spart sich den Weg ins Badezimmer danach:zwinker:

Eonie, 12 Januar 2004
  14. Knackpopo
    Gast
    0
    Also ich seh schon, die Meisten haben doch eher Probleme, es im Stehen in der Dusche zu treiben. Liegt wohl auch an der Enge der Dusche. Demnächst habe ich eine Grössere zu Verfügung, dann werd ich wohl noch einen Anlauf nehmen!

Knackpopo, 13 Januar 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was auch geht, ist sie hochzuheben. Wenn sie ihre Beine um Dich schlingt und Du sie mit dem Rücken an die Wand presst, dann rutscht sie Dir nicht ab - und unter Umständen kann sie sich mit den Füßen an der Wand gegenüber abstützen. So hat sie mehr davon als auf Wannenrändern, wenn sie aufpassen muss, nicht zu rutschen... *s* Allerdings müsste sie dazu etwas leichter sein als Du und Du solltest sie auch ohne Hilfe (Rücken an die Wand stützen oder ähnliches) halten können. Und ne Duschmatte wäre auch nicht schlecht, denn wenn Du so ausrutschst und hinfällst, tust euch beiden weh!
    Ich fands übrigens mit dem Hochheben echt ne geile Erfahrung!

SottoVoce

SottoVoce, 13 Januar 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    dusche ist definitiv zu eng.......
    Dachte eigentlich, das sein nur bei mir so!

Hexe25, 13 Januar 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sagt mal Leute, wie sieht das eigentlich bei Euch in der Badewanne so aus?! Ist die für im-Wasser-liegen-und-lieben nicht auch ein bisschen zu eng?! Ist zumindest meine Erfahrung, oder stell ich mich nur einfach bescheuert an?!

SottoVoce

SottoVoce, 13 Januar 2004
  18. Knackpopo
    Gast
    0
    Erstmal eine haben! Hab da leider keine Erfahrungen

Knackpopo, 13 Januar 2004
  19. neverdiez
    Gast
    0
    Nimm Ihre Kniekehle in Deine Armbeuge, lehn sie mit dem seitlichen Rücken an die Wand, fixier' mit einem Deiner Beine Ihr Standbein und stütz' Dich mit beiden Händen links und rechts von Ihr an der Wand ab....
    zumindest mach's ich so, viel Spass :zwinker:

neverdiez, 13 Januar 2004
  20. angel83
    Gast
    0
    "Nimm Ihre Kniekehle in Deine Armbeuge, lehn sie mit dem seitlichen Rücken an die Wand, fixier' mit einem Deiner Beine Ihr Standbein und stütz' Dich mit beiden Händen links und rechts von Ihr an der Wand ab....
    zumindest mach's ich so, viel Spass"

also das kann ich mir beim besten willen nicht bildlich vorstellen...

lg angel83

angel83, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...