Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poppen in fremden Betten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 27 Juli 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wer hat denn schon mal Leute beim Poppen in fremden Betten erwischt?

Wer hat das schon mal gemacht?

muenti, 27 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Ich kenn das nur von "früher" wenn man auf irgendner Party is und kein Bock hat mit seinem Freund nach Hause zu fahrn oder so, dann muss halt das erst beste Bett hinhalten... :grin:
    Mich selber würd's nich störn wenn irgendwer in meinem Bett rumpoppt, es sei denn, ich hab Brandlöcher von der Zigarette danach im Bett oder ich irgendwelche benutzten Gummis rumfliegen :smile:

kaninchen, 27 Juli 2003
  3. also wenn ich ne freundin hab muß jedes hotelbett herhalten.
    oder wenn man mal bei freunden übernachtet.
    auf parties kam das früher schon oft vor, ist besser als auf bierkästen :grin:

Claustrophobic, 27 Juli 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "erwischt" habe ich noch niemanden...bin auch nicht unbedingt scharf darauf...

persönlich musste schon mehrmals das bett oder die couch meiner sis herhalten..wenn die im urlaub oder so waren und ich housesitter spielen musste...

Speedy5530, 27 Juli 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab's schon mal im Bett seiner Eltern gemacht, aber die waren zum Glück nicht da....:grin:

SuesseKleine1603, 27 Juli 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    naja ... erwischthab ich dabei noch niemanden

aber auf der couch von nem guten freund hab ich s ma gemacht ...

mein guter freund dagegen hat schonma wen dabei erwischt ...
    ->meine ex und mich auf seiner couch nämlich :grin:

W0m847, 27 Juli 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:
    Mein erstes Mal war aufm Bett der Schwester meines damaligen Freundes.
    Sie hat es später sogar rausbekommen und ich wußte nicht, wie ihr noch in die Augen sehen konnte...:smile:

ogelique, 27 Juli 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    erwischt hab ich noch niemanden direkt beim sex, aber eine ehemalige freundin und ihr typ haben es mal bei mir zu hause auf meiner couch neben mir versucht - blöderweise bin ich aufgewacht und hab ihnen den spaß gehörig verdorben. so geht's ja nicht. in meinem zimmer popp ICH und sonst niemand.

und ich selbst hatte durchaus mal sex in "fremden" betten. zB im bett seiner eltern, weil wir halt in deren schlafzimmer übernachtet haben... und unten im gästezimmer, weil wir dann nach unten "übersiedeln" mussten, da seine mutter zu hause war... und ja, auf der couch bei ihm zu hause... und auch auf malta haben wir die couch und sein bett genötigt. :smile: waren halt für mich "fremde" betten bzw. orte. *g* aber wir haben die betten ja frisch überzogen, bevor seine eltern wieder drin geschlafen haben. wär auch eine unart die dann einfach im "schmutzigen" bett schlafen zu lassen.

succubi, 28 Juli 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir tun es eigentlich überall da, wo wir übernachten.. egal ob bett, sofa oder luftmatratze oder was weiß ich

erwischt hab ich noch niemanden

Beastie, 28 Juli 2003
  10. supergirl_007
    0
    also wenn wir wo übernachten oder so ist des für uns eigentlich kein hindernis des ned zu tun nur weils ned unser bett ist *g* wenn wir lust ham, ham wir lust :smile:
    erwischt hab ich noch niemandn, zwar ned beim sex, aber beim petting *grins

supergirl_007, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...