Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poppen mit Kondomen aus Automaten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bössel, 18 August 2006.

1. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Benutzt ihr die Kondome die man so draußen an Automaten ziehen kann ? Ich meine die sind doch dort drinnen etlichen Temperaturschwankungen ausgesetzt. Ist doch Gift fürs Gummi, oder ?

Bössel, 18 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das denk ich auch. Deswegen wäre ich da echt vorsichtig. Aber im Notfall wäre das wohl noch immer besser als gar keine Verhütung oder Coitus Interruptus...

Kuri, 18 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kauf Gummis lieber in der Apotheke.

krava, 18 August 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Lieber dann mit so einem, als ganz ohne. Werden Kondomautomaten nicht regelmäßig kontrolliert?

Asti, 18 August 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja im notfall würd ich mir eher von einer tankstelle welche holen, die sind gewiss auch keinen temperaturen ausgesetzt

hasilein200, 18 August 2006
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kondome von automaten im freien sollte man als letzte option betrachten. ansonsten gibts doch noch tankstellen, apotheken, supermärkte, toiletten. aber so riskioreich sind die aus normalen automaten auch nicht! kondome halten mehr aus als manch einer denkt und so groß sind die temperatur schwankungen in deutschland nun auch wieder nicht

just.peat, 18 August 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Habe ich noch nie verwendet und würde ich auch nur als letzte Möglichkeit sehen, wenn ich sonst nirgendwo mehr welche bekommen sollte.

Tweety, 18 August 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das würde ich nicht behaupten. im winter haben wir im extremfall wie letzten winter so -20° und im sommer um die 40°. macht eine differenz von 60°, ich würde möglichst nicht ein Kondom aus dem automaten benutzen. die dinger sind zwar sehr reißfest und man kann mit denen viel mist machen, aber durch die temperaturschwankungen wird das gummi/latex porös. aber sicherlich ist nicht jeder gummi aus dem automaten kaputt.

kessy88, 18 August 2006
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Werde ich nie verwenden.
    War einmal in einer Kneipe bei den Toiletten angestanden. Vor mir haben sich eine Kellnerin und irgendein Gast über die sich im Raum befinden Kondomautomaten unterhalten. Bei dem Gespräch kam raus, dass die Kellnerin (die schon lange in der Kneipe arbeitet) nie mitbekommen hat, dass der Automat neu befüllt bzw. alte Kondome ausgetauscht werden!
    Das gab mir schon sehr zu denken…

Zanzarah, 18 August 2006
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würds nicht riskieren, so eins wirklich zu benutzen. Da hab ich lieber welche zu Haus in Reserve. Und wenn keins da ist dann verzichte ich, so nötig hab ichs dann auch wieder nicht...

Steirerboy, 19 August 2006
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein würde ich nicht machen.Das wäre für meinen Freund und für mich viel zu unsicher. Vorallem denke ich nicht, dass die Kondome regelmäßig ausgetaucht werden.:ratlos:

Wer weiß wie alt die sind:rolleyes:

SunJoyce, 19 August 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    SO dringend ist es dann bei mir aber auch nicht. Da verzichte ich lieber.

User 12900, 19 August 2006
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö mache ich nicht, mir wäre es zu unsicher. Eigentlich habe ich immer Kondome einstecken, so dass ich das nicht nötig habe.

User 37583, 19 August 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 August 2006
  15. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    habe es auch schon öfter gehört, dass man diese kondome meiden sollte^^
    aber ich benutz normalerweise keine und wenn dann gibts auch bessere möglichkeiten wie schon angesprochen^^

SwEaThEaRt, 19 August 2006
  16. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Würde ich nie machen! Die Automaten stehen da den ganzen Tag bei 8000 Grad Celsius in der Sonne.... Kann mir keiner erzählen, daß die so oft gewechselt werden, das es nicht ausmacht. Ich komme aber auch garnicht in die Situation welche aus dem Automaten zu ziehen. Erstens habe ich immer welche zu Hause, und zweitens nehme ich immer welche mit, wenn ich ausgehe.

Und außerdem gibt's im Automaten keine DUREX (meine Lieblingsmarke), warum eigentlich???

polymorph, 19 August 2006
  17. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 19 August 2006
  18. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    es kommt ja auch drauf an wielange die da im auromaten liegen... wenn die da n paar jahre liegen und ständig den witterungsbeständen ausgesetzt sind ....kann das gummi mal perös werden!

also ich gehe so ein risiko nicht ein!

SwEaThEaRt, 19 August 2006
  19. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Glaub ich schon, so ein Automat der heitzt sich doch ganz anders auf als ein Raum! Gut wenn man ein Kondom in einem Restaurant, einer Kneipe etc. zieht, dann ist das was anderes, aber "in freier Wildbahn" wie Du es nennst, das kann nicht gut sein. Das die schmelzen hat niemand behauptet, aber sie nehmen trotzdem Schaden. Man soll Kondome ja auch nicht im Handschuhfach vom Auto aufheben. Warum wohl???

polymorph, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...