Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poppen mit Stiefel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 20 Juli 2006.

1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, es gibt ja sicher hier den ein oder anderen typen der darauf steht wenn seine freundin high heels trägt!?
    habt ihr erfahrungen damit wie es ist wenn sie beim poppen die stiefel oder high heels anlässt?
    wie fühlt ihr mädels euch dabei und wie oft macht ihr es?
    haben die paare die das machen dafür extra stiefel unterm bett oder nehmt ihr die normalen straßenschuhe?
    was genau passiert dann? habt ihr die stiefel einfach nur an und es macht euren freund geil oder werde die auch irgendwie mit eingebaut?
    bin gespannt auf eure erfahrungen!

cologneparty, 20 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund es wollen würde, würde ich auch Stiefel beim Sex anlassen. Aber meine Springer bieten sich da nicht so sehr an *g* Und ich besitze nur ein Paar High Heels, das ich nur bei meiner Jugendweihe getragen habe. Wenn er es beim Sex sehen wollen würde - von mir aus, warum auch nicht. (Was ich aber weitaus geiler fände, wären geschnürte Overknee-Stiefel aus schwarzem Leder einbezogen in ein Rollenspiel... beim "normalen" Sex finde ich das nicht so aufregend.)

Kuri, 20 Juli 2006
  3. sarah83
    sarah83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich lasse manchmal meine Stiefel an beim Sex, umschlinge seinen Körper mit meinen bestiefelten Beinen und nehme ihn damit ihn die Zange. Darauf fährt er total ab und ich finde es auch geil.

sarah83, 20 Juli 2006
  4. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also bisher hat noch jeder Kerl sehr *positiv* auf Halterlose und HighHeels reagiert! :engel: :drool: :tongue:
    Aber ich habe keine Lust mit den Tretern, mit denen ich auf der Straße laufe, im Bett rumzuturnen, deswegen habe ich mir extra ein Paar für solche Aktivitätten gekauft.
    So ein Paar geschnürte Overknees stehen, auch noch auf meiner Liste,a ber erst im Herbst.

true_blue, 20 Juli 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    mit nem Rollenspiel hätte ich auch nix gegen Stiefel oder high heels aber ansonsten... würd se aber nur mit meinem freund kaufen ...

^noob^, 20 Juli 2006
  6. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    echt krass...

scheint ja echt keine leutchen zu geben die mit stiefel poppen!? erstaunlich nur dass es ne reichliche auswahl in jedem sexkatalog gibt!

cologneparty, 21 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch eine erstaunlich große Auswahl an allen möglichen Sexspielzeugen, die recht speziell sind... daran solltest du das also nicht messen.

Ich denke mal, allgemein gibt es mehr Frauen, die Sex mit Schuhen haben! Aber vielleicht ist der Ausdruck "Stiefel" falsch. Ich tipp nämlich mal darauf, dass die meisten eher mit High-Heels Sex haben.

Kuri, 21 Juli 2006
  8. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, ist schon vorgekommen. :tongue:
    Hat schon etwas *hmm* Verruchtes. :drool: Wenn es Straßentreter sind, muss man ja keinen Sex im Bett haben. :engel:

Bogo, 21 Juli 2006
  9. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich würd im Kreis hüpfen, wenn meine Freudnin mal High-Heels oder sogar Stiefel beim Sex tragen würde :drool: Wenn, dann aber bitte nur, wenn diese Bein"klamotten" nicht schon auf der Strasse getragen wurden oder schön sauber gemacht wurden :zwinker:

BigTasty, 22 Juli 2006
  10. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich hab ein wasserbett da kommen bestimmt keine stiefel rein ! :zwinker:

Pseudonym, 22 Juli 2006
  11. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Higheels, die ich auch gern bei shopping oder in Diskos trage und mein Freund findet das auch geil, aber im Bett...nö...lieber Dessous und schöne Halterlose, aber am besten ganz naggich :tongue:

Sunflower, 22 Juli 2006
  12. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 22 Juli 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also, dann versuche ich mal drauf zu antworten. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und da siehst es so aus, dass die Männer Schuhe/Stiefel beim Sex eher lästig fanden oder es ihnen schlichtweg egal war. Nur einer stand darauf und ich erfüllte ihm gerne den Wunsch, weil ich mich ein bisschen verrucht fühlte, als ich so mit ihm fickte. Und im Stehen hat es auch Vorteile, weil ich ja sooo klein bin...
    Ich habe keine Schuhe unterm Bett, aber schwarze Overknees-Stiefel, die ich nur anziehe, wenn ich Sex habe. Die High Heels sind auch draußen im Einsatz, wobei ich die aber nur anhabe, wenn das Wetter danach ist. Die Sohlen werden von mir fast immer abgewischt wird, wenn sie wieder im Schrank landen, weil ich da nämlich auch keinen Dreck haben will. Deswegen sind sie m. E. auch absolut "bett-tauglich".

Der eine, der auf Stiefel im Bett stand, war schon sehr erregt, wenn ich ihn mit dem Absatz leicht bearbeitete...außerdem liebte er es, wenn ich ihn mit meinen "lederbestrumpften" Beinen umschlang.

munich-lion, 23 Juli 2006
  14. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Liebster steht voll drauf wenn ich High Heels oder Overknees trage.
    Am Anfang war es ein schon ungewohnt jetzt finde ich es auch voll geil - vorallem wenn ich sehe wie er dabei wie ne Rakete abgeht und das
    nur wegen 10 cm hohen Absätzen :drool:
    Beim poppen lasse ich die Schuhe an - stört mich nicht finde es auch anturnend.

Haben zusammen extra High Heels bzw. Stiefel ausgesucht extra nur für ins Bett. Finde es ecklig wenn mit dreckigen Strassenschuhen ins Bett hüpfst.

anst77, 23 Juli 2006
  15. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    auf bestiefelte frauenbeine zusätzlich eingepackt in halterlose strümpfe fahre ich ohne ende ab und da sie das weiß, setzt sie diese auch vorallem in den kühleren monaten ein. da meine frau ungefährt 7923 paar schuhe hat und bestimmt 893 stiefel :zwinker: sind immer welche dabei die sauber genug fürs bett sind.

EasyRider, 24 Juli 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mag's.

Chocolate, 24 Juli 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich auch.

Rapunzel, 24 Juli 2006
  18. paperlababs
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es selber erregend mit nichts als Stiefeln bekleidet zu sein. Allerdings nicht im Bett. Da kommen mir Schuhe nicht hin und nur fürs Poppen Schuhe kaufen ist mir dann doch etwas zu teuer. Aber es gibt ja genug ander Möglichkeiten als nur das Bett

paperlababs, 24 Juli 2006
  19. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single

Hmm ich hab das meiner Freundin mal gesagt dass ich das gerne haben würde, aber sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen:zwinker:

Gretyl, 24 Juli 2006
  20. gentleman_83
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab bisher damit leider noch keine Erfahrungen, wär aber sehr daran interessiert.
    Zum Glück trägt meine Freundin im Herbst/Winter oft Stiefel und in paar Monaten beginnt die Stiefelzeit wieder. Mal sehen ob sich da was ergibt :zwinker:

gentleman_83, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...