Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poppen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sebb_L, 4 Dezember 2006.

1. Sebb_L
    Sebb_L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    Ich denke, jeder Kerl (sicherlich auch das eine oder andere Mädel) kennt die Situation wenn er/sie auf einer Party oder in einer Disco unterwegs iss und plötzlich ein sich immer weiter in den Vordergrund rückendes Bedürfnis nach körperlicher Nähe eintritt (iss des net toll formuliert... :zwinker: ). Und zu allem Übel geht parallel dazu die Lust auf jegliche Überzeugungsarbeit in Form eines Gesprächs rapide in den Keller...
    Es iss natürlich net die Regel, aber gelegentlich hat man eben an so nem Abend schon ma nix anderes mehr im Kopf... :smile:

Und jetzt zu meiner Frage...
    Wie würdet ihr darauf reagieren (das iss jetzt eher an die Mädels gerichtet... :smile: ) wenn euch jemand direkt sagt was er möchte? Damit meine ich jetzt net, dass euch die Person auf die allerplumpeste Art dumm von der Seite anlabert, sondern auf freundliche Art und Weise und mit entsprechender Wortwahl (welche auch immer die entsprechende sein mag... :zwinker: ). Die Rahmenbedingungen müssen da natürlich auch stimmen (ihr müsst selbst Lust haben, ihr müsst denjenigen als attraktiv empfinden...).
    Falls jemand aus der männlichen Fraktion schon ma en Versuch in der Richtung gemacht hat, kann (bzw. soll) er natürlich auch etwas darüber schreiben?
    Ich fänds halt echt ma interessant zu wissen, ob man sichs manchma doch vielleicht einfacher machen könnte...
    Cool wärs ja schon irgendwie! :cool1:

Lg Sebastian

Sebb_L, 4 Dezember 2006
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wurde mal nach einer feucht -fröhlichen kneipentour durch x-berg von meiner sehr attraktiven und 5 jahre älteren mitbewohnerin sehr direkt und offensichtlich, worauf es hinauslaufen würde, gefragt, ob ich nicht mit zu ihr ins bett kommen möchte.
    das fand ich gar net plump, oder blöd, nur offen und - betrachtet man mal die absicht bzw. das bedürfnis, das hinter so einer frage steht - menschlich. außerdem hat's mich auerordentlich gefreut... :tongue:
    was dann geschah, lass ich hier mal offen... :grin:

luke.duke, 4 Dezember 2006
  3. Sebb_L
    Sebb_L (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Variante iss halt dann wohl das beste was einem passieren kann...
    Man muss gar nix mehr machen! :zwinker:

Spaß bei Seite...

Jedoch muss man aber auch bedenken, dass bei euch halt auch die Vorraussetzungen schon anders waren.
    Ihr wohnt zusammen und ihr kanntet euch bereits...

Und ich wage jetzt einfach ma zu behaupten, dass eine Frau in der Hinsicht in den meisten Fällen leichteres Spiel hat, als ein Mann...

Lg Sebastian

Sebb_L, 4 Dezember 2006
  4. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Zu dem Thema gibts doch immer mal wieder Tests in diversen Fernseh-Magazinen wie Stern TV oder so... und das Ergebnis ist immer das gleiche...

Von 10 Frauen kommt meisst gar keine mit... von 10 Männern sind 8-9 sofort dabei und würden mit aufs Hotelzimmer gehen.

Das ist halt viel evolutionsbedingt... :zwinker:

Osna1976m, 4 Dezember 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee, kommt nicht in frage. viel zu unromantisch. da hat man hinterher wohl kaum besonders tolle erinnerungen dran. viel zu primitiv.

klärchen, 4 Dezember 2006
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Find ich persönlich nicht schlimm. Wenns nicht allzu plump ist und der Typ gut aussieht.. warum nicht? Vorraussetzung ist natürlich, dass man Single ist. :smile:

Ört, 4 Dezember 2006
  7. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn mir der Typ gefällt, ich Lust habe und er nicht zu plump fragt, wäre ich wohl dabei:drool:

Talihina, 4 Dezember 2006
  8. missLiza
    Gast
    0
    Also ich find es nicht schlimm, wenn der Typ das gerade heraus sagt..allerdings muss er dann auch mit einer Abfuhr rechnen:zwinker:
    Letztens inner Disco hab ich mich auch die ganze Zeit mit einem echt netten Typen unterhalten und plötzlich meinte er dann er wolle gern mit mir schlafen. Ich fand das aber nicht schlimm oder plump weil er das ganz nett rüber gebracht hat. Allerdings bin ich nicht auf sein Angebot eingegangen weil ich nicht auf Sex ohne Liebe (sprich One-Night-Stands) stehe.
    Wir haben uns dann halt einfach weiter unterhalten...:smile:
    Was ich damit sagen es ist überhaupt nicht plump wenn man das ganze nett rüber bringt und auch das Interesse an der Frau zeigt und es nicht nur so aussieht als wolle MANN nur Sex!
    Natürlich ist es dann auch noch Glück, ob die Frau draufeingeht:zwinker:

missLiza, 4 Dezember 2006
  9. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    hmm also ich hab mal nach ner 3/4 Flasche bacardi 2 mädels einfach gefragt (wie siehts aus? wolln wa hinter zelt f.....?) hab ich mir erzählen lassen nach ner woche von denen ^^ und das hab ich nich nur bei denen gemacht hab ich mir auch erzählen lassen :grin:

aber irgendwas muss dann gewesen sein (hat mir nen kumpel erzählt) und ausserdem hatte ich 2 gummis mit und am nächsten tag hatte ich nur noch einen aber wenn ich das noch wüsste ^^
    mfg :drool:

nox1988, 4 Dezember 2006
  10. Sebb_L
    Sebb_L (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten!

Also es iss ja doch die Mehrzahl der Frauen die hier gepostet haben in der hinsicht ziemlich offen... Das hätte ich echt net gedacht.

Dann muss ich des wohl wirklich ma ausprobieren... :zwinker:

Aber wie ich bei manchen Mädels hier herauslese muss derjenige jedoch auf jeden Fall zuerst guten Charakter beweisen und mit ihr in einem gewissen Maße auf einer Wellenlänge sein!?
    Oder sehen das manche auch nicht für notwendig?

Lg Sebastian

Sebb_L, 4 Dezember 2006
  11. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hmmm...guter Charakter. naja, also ich glaube nicht, dass ich innerhalb von 30 min oder so den charakter des anderen "ausloten" kann. alternativ sage ich, dass es dann irre wichtig ist, dass der typ sympathisch rüberkommt und 'nen "vernünftigen" eindruck macht. denn wenn ich auch nur den geringsten zweifel hätte, würde ich nie mitgehen - aus angst am nächsten tag in 35 teilen im stadtpark zu liegen.

Also ich sehe das im Allgemeinen so:

Solche "Anmachen" sind ne relativ riskante sache, weil man sich (verständlicherweise) eine echte abfuhr holen kann, aber wenn's wirklich passt, finde ich solche Spontan-Aktionen einfach nur GEIL! und damit es wirklich passt, muss (für mich persönlich) folgendes erfüllt sein:
    • ansprechendes aussehen
    • ich muss heiß sein
    • ich darf keinen freund haben
    • ich darf nicht gerade meine periode haben :zwinker:
    • ich muss gerade in diesem moment abenteuerlustig sein
    • der typ muss einfach erstmal sympathisch erscheinen, wir sollten auf einer wellenlänge liegen
    • ich darf nicht das gefühl haben, dass es gefährlich wäre mitzugehen
    • die stimmung muss einfach knistern, so als ob man schon in der disse übereinander herfallen wollen würde (vllt a bisserl dirty talking zur einstimmung und um zu sehen, ob man auch sexuell auf einer wellenlänge liegt)
    • einer muss ein kondom dabei haben oder zumindest noch besorgen
    • kurz um: beide müssen einfach harmonieren und dann klappts auch mit dem nachbarn :tongue:

heart_beat, 4 Dezember 2006
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm so spontan bin cih zwar nicht aber ich finds so direkt einfach viel korrekter. nichts ist schlimmer und nerviger wenn ein typ einem versucht das blaue vom himmel herunterzulügen, einen zuschleimt und um tausen ecken versucht einen ins bett zu kriegen... :wuerg: naja mekr ich eh echt schnell..kann dann wieder abziehen...:cool1:

Decadence, 5 Dezember 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Willst Du mit mir gehen?

() Ja
    () Nein
    () Nur ficken

Von der Tanke, 5 Dezember 2006
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach mensch... wenns passt, immer doch^^

Die_Kleene, 5 Dezember 2006
  15. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm nunja.. wenn man eh schon die ganze eit gequatscht hat und sich wirklich versteht.. und so weiter und so fort..

Maaaal gucken :grin: :zwinker:

User 53227, 5 Dezember 2006
  16. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wag jetzt trotzdem mal ne Prognose:

Von den sieben Mädels, die sich das hier offensichtlich zumindest vorstellen können, würden mindestens sechs im Fall der Fälle "nein danke" sagen, das ganze stolz ihrer Freundin erzählen (wenns denn n hübscher Typ ist) und sich vielleicht denken "mist, warum hab ich jetzt nein gesagt?". :zwinker:

Gelini21, 5 Dezember 2006
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal, wenn mir der typ gefallen würde, würde ich wohl nicht nein sagen... ob es nun bis zum sex käme weiß ich nicht, man beachte mein Alter^^ aber son bissl rummachen, denk ma schon...^^

Die_Kleene, 12 Dezember 2006
  18. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde die Einstellung, von den Mädels hier im Thread absolut klasse. Warum auch nicht? Ich finde, man muss sich nicht dafür schämen, einfach mal unverbindlich seinen Spaß zu haben.

Das ganze "Problem" das viele (insbesondere Frauen!) damit haben liegt an unserer Gesellschaft und damit verbunden, deren ungeschriebenen Gesetzen und moralischen Zwängen, was sich gehöhrt und was nicht.

"Was sollen nur meine Freundinnen denken, wenn ich jetzt mit dem Kerl mitgehe, ich bin doch keine Schlampe!" ......oder so ähnlich....:ratlos:

Fakt ist, das Frauen mindestens genauso ein starkes Verlangen nach Sex und allem, was damit zusammenhängt haben, wie die Kerle auch. Nur hat eine Frau bei solch einer Aktion tatsächlich ihren Ruf zu verlieren und wird allzuschnell als Flittchen tituliert, wogegen ein Mann, der das gleiche macht, als toller Hecht und Aufreißer gesellschaftlich akzeptiert ist.

Ich bin davon überzeugt, dass viel mehr Frauen zu solchen spontanen Aktionen bereit wären, wenn sie nicht fürchten müssten, in irgendeiner Form dafür sozial gebrandmarkt zu werden!

Mädels, mal erhlich, im Urlaub wo Euch niemand kennt und wo ihr mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen hättet, wäret ihr doch so einer "eindeutigen Situation" wesentlich aufgeschlossener gegenüber eingestellt, oder?? :zwinker:

Naja, vielleicht ändert sich unsere Einstellung in Deutschland dazu ja mal irgendwann auch mal.In Skandinavien z.B. ist das ganz normal und dementsprechend sind die Frauen dort viel leichter für ein spontanes Abenteuer zu begeistern! :grin:

Grüße

Chris

Flyhigh, 12 Dezember 2006
  19. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Würde ich niemals machen...finde ich einfach nur billig.
    (Außerdem habe ich auch einen festen Freund!)

Vor vor kurzem auf nen Party, ohne meinen festen Freund. Ne Freundin war noch dabei. Wir ham uns dann halt mit n paar Jungs aus m Nachbarort gut unterhalten, haben auch alle (wenig bis viel ^^) Alkohol getrunken. Da fragt der eine mich: Willst mit mir ficken? Ich war total geschockt! Wir haben uns vorher noch total nett unterhalten und zusammen getanzt und dann so ein plumper Spruch!!

regen_bogen, 14 Dezember 2006
  20. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich würde mal sagen das war offen und direkt herausgesagt *lach* Hätte er vielleicht etwas rhetorischer rüberbringen können.... So macht man dann doch alles wieder kaputt :smile:

kusChÄlbÄrcHeN, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten