Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Popstars Casting 2001

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Florian_PL, 30 Juli 2001.

1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hi,

manche von euch haben sicherlich mitbekommen, dass auch dieses Jahr wieder die Castings von Popstars sind. Das ist das, wo letztes Jahr die No Angels ganz groß raus gekommen sind. Nunja, davon will ich euch erstmal ne Story erzählen.
    Also, am vergangenen Freitag war das Casting in Köln. Meine Ex-Freundin wollte dort unbedingt hin und ich muss zugeben, sie kann auch wirklich gut singen! Nunja, dann fahr ich auch am Freitag morgen mit ihr und ihrem Freund dort hin. Als wir dann da wahren, mußte man sich anmelden und man bekam eine Nummer, nach der man dann vorsingen mußte. In meinem Leichtsinn hab ich mich dann natürlich auch angemeldet. Wie sich dann rauststellte, waren ca. 3000 Leute anwesend. Alles ging schön ordentlich nach der Reihe und jeder hat das beste beim vorsingen gegeben. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut mitzusingen, also habe ich mir erst mal 3 Dosen Becks-Bier gekauft um mir mut anzutrinken. Und irgendwann wurden dann die Nummern 801 bis 850 auf die Bühne gerufen (ich war 823). Als ich dann das Mikro in die Hand gedrückt bekam ging es rund.
    DiDid DiDid Didi,
    DiDid DiDid Didi,
    Ich Liebe Deutsche Land!

Alle waren am klatschen und am gröhlen, nur die Jury, wo übrigens auch dieser Komische Dee drinsaß fand es nich so lustig und ich wurde nach ca. 15 Sekunden aus der Halle verwiesen! Ich war der einzige, der das an dem Tag geschafft hat.

Zur Info, RTL2 zeigt am 13. September die Highlights vom Köln Casting und wehe, ich bin da nicht dabei!!! :grin:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 30 Juli 2001
  2. Fallen_One666
    0
    RESPEKT!
    Weiter so... :loch:

Fallen_One666, 30 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nicht schlecht!!!!

Dazu gehört Mut!
    Was wurde denn sonst noch so vorgesungen, bevor du rausgeworfen wurdest? :grin:

Sabrina

Sabrina, 30 Juli 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Es haben ziemlich viele Mädchen saugut gesungen! Zum Beispiel My heart will go on, oder es wurden auch viele sachen von Whitney Housten oder Maria Carey (schreibt man die so?) gesungen.

Aber es wurde nur ein einziges Lied von Verna Mae Bentley Krause gesungen!!! :grin:

CU

Crazy-Achmet

PS: Ohne meine 3 Dosen Becks hät ich das auch niemals geschafft, da ich eigentlich ein sehr schüchterner Mensch bin!!! *ggg*

Florian_PL, 30 Juli 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    KLASSIKER!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Werde die Sendung auf jeden Fall angucken!
    Shit - muss mal gucken, wann das in München ist, dann geh ich da auch hin!

Hast Du irgendeine URL auf Lager, wo ich das finde?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 08:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 31 Juli 2001
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Coole "Geschichte" Crazy-Achmet! RESPEKT kann ich da nur sagen! Dazu gehört echt schon viel Mut um so etwas zu machen und vor allem, weil es ja auch noch im Fersehn kommt! Und ich kann sehr gut verstehen, dass du die Mut angetrunken hast! :loch: Und ich werde mir das auch auf jeden Fall im TV angucken!!! :smile: Nur ich hoffe ich verpasse oder vergesse es nicht! :frown: Werd mir nen dicken Zettel machen! :zwinker: Find ich cool, dass de das gemacht hast, dort mitgemacht hast! Auch wenn ich so etwas nie machen würde!!!

*bussi und knuddel*

Deine Sylver

Sylver, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...