Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Popstars - just for girls 2008

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gazalia, 2 Oktober 2008.

  1. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Gibts noch gar kein Popstars 2008 Thema?:grin:

    ich weiß, ist ja Unterschichtenfernsehen :blablabla - aber ich schaus trotzdem:tongue:

    Wie findet ihr die Mädls? Finde das komisch dass die immer gleich alle so ausflippen und herumkreischen, nur weil sie mal in einem schönen Hotel sind....

    Was sagt ihr zu den beiden die jetzt abreisen wollen? Ich finde die Begründung von der einen komisch ("mir ist so schwindlig, das wird nicht besser"...:ratlos: )
     
    #1
    Gazalia, 2 Oktober 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich gucks grad zur Abendbelustigung :grin:

    Als die Castings waren hab ichs wegen Sido geguckt. Ich find seine Musik zwar eher... bescheiden, aber menschlich find ich ihn einfach super witzig :grin:

    Die Mädchen... ich hab das Gefühl, dass die alle geistig aufm Level von einer 12jährigen sind. Entweder sie rasten aus, weil das Hotel ja sooo toll ist oder sie heulen rum. :ratlos:
     
    #2
    MsThreepwood, 2 Oktober 2008
  3. Lillychen
    Lillychen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muss mich mal als Popstars Guckerin seit der ersten Staffel outen muss man sich dafür schämen :tongue: :ratlos:
     
    #3
    Lillychen, 2 Oktober 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich habs mir auch nebenbei angeschaut.
    Finds komisch dass die leo wieder dabei ist, die hat sich doch damals für das hip-Hop-Dings entschieden, ich hätte die nicht wieder genommen, da kommt sie am Schluss vielleicht wieder drauf das sie doch was anderes will.
    Und die marcella ist soo unsympathisch, dauernd diese Leidensmiene...

    Sonst habe ich mir noch gedacht, die sind alle so ein unmotivierter haufen, nur deprimierte Gesichter anstatt kampfgeist. Aber wer weiss wie die von Pro sieben das drehen, wahrscheinlich lachen si9e eh auch viel aber das wird halt nicht gezeigt.

    Wer ist denn rausgeflogen? Habe die Entscheidung nicht mehr gesehen!
     
    #4
    Aurinia, 4 Oktober 2008
  5. ani_ka
    ani_ka (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Die geht mir auch sowas von auf den - wenn auch nichtvorhandenen - Sack!

    Positiv hingegen is mir irgendwie Sido aufgefallen... beinahe sympathisch is mir der Kerl jetzt... :zwinker:
     
    #5
    ani_ka, 4 Oktober 2008
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Marcella und Laura :smile:
     
    #6
    gohenx, 4 Oktober 2008
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jucheee, Marcella ist raus. Ich dachte schon, die machen einen Witz. Wäre ja nicht das erste mal. Hätte ich nicht gedacht, sah die fast schon im Finale, weil sie doch schon so "bekannt" ist. :wuerg: Da hat die Jury endlich mal die richtige Entscheidung getroffen... Bleibt nur zu hoffen, dass niemand mehr freiwillig geht und sie wieder nachrutscht. :frown:

    Boah, wie die damals mit ihrem Vater geprallt hat. Hoffentlich bleibt sie uns auch in den folgenden Staffeln verschont.

    Leo, ja Leo wird es diesemal mit Sicherheit ins Finale schaffen, wenn nicht sogar in die Band. Man munkelt da schon einiges. Außerdem war sie auch damals schon die Favoritin der Jury und nur wegen ihrer Hip-Hop-Karriere ausgeschieden.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Popstars just for
tainted.beauty
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juli 2012
6 Antworten