Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Popstars On Stage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SpaldinG, 29 Mai 2007.

1. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Heyho,
    am 14. Juni fängt Popstars wieder an. Diesmal soll die Staffel ja bis Weihnachten dauern. Ich bin mal gespannt, was da am Ende bei rauskommt, war bisher ja nicht so berauschend! Aber trotzdem finde ich die Show immer noch gut und teilweise auch lustig :smile:
    Weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber da ich sozusagen ein "Popstarsfan" bin habe ich eine Community dazu eröffnet: www.popstarsboard.de
    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere den Weg in mein Forum findet und auch fleißig mitdiskutiert :smile:

Lg

SpaldinG, 29 Mai 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    halte von den ganzen Popstars und DSDS Zeug gar nichts - wenn gute Musik dabei herauskommt meinetwegen.
    Aber diese extrem "verkommerzialisierte" und ich nenns mal "gestellte" Sendungen gehn mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.:zwinker:

brainforce, 29 Mai 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Seh ich auch so.

Sunflower84, 29 Mai 2007
  4. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, also gestellt ist es schon teilweise. Sagen auch einige Mitglieder bei mir im Forum, die bei den Castings waren. Aber lustig dennoch, gerade weil es ja gestellt ist und man sich fragt, ob die das nun ernst meinen oder doch nicht.

SpaldinG, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...