Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Popup Blocker bei XP

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 23 Oktober 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man diese Funktion auch ausstellen? Wenn ja, wo?

    Wollte gerade nen Link zu nem Chat öffnen, nur dummerweise blockt dieses Scheiß Programm das Fester, das da kommen sollte, und dann fragt der nichtmal, ob man das denn angezeigt haben will oder nicht.

    Scheiß Technik!
     
    #1
    Henk2004, 23 Oktober 2004
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ja, läßt sich ausschalten.

    Unter Internetoptionen => Datenschutz müsste das zu finden sein

    [​IMG]
     
    #2
    WhiteStar, 23 Oktober 2004
  3. nikongraph
    Gast
    0
    Du hast jetzt warscheinlich Service Pack 2 installiert..drum der PopUp Blocker..
    Austellen kannst du ihn unter Extras (vom Internetexplorer) > PopUpBlocker > Popupblocker deaktivieren !!


    manuel
     
    #3
    nikongraph, 23 Oktober 2004
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Besten Dank!

    Hätte ja gestern auch selber suchen können, aber wahrscheinlich wär dann ne halbe Stunde vergangen bis ich das rausgefunden hätte.

    Da frag ich doch besser Leute die sich mit sowas auskennen!
     
    #4
    Henk2004, 24 Oktober 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Unter der Adressleiste im IE kommt doch dann bei Popups noch ne Leiste auf der man die Popups temporär oder immer auf der Seite erlauben kann.
     
    #5
    mhel, 25 Oktober 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    "Extras"/"Popupblocker"/"Popupblocker deaktivieren" - fertig :grin:
     
    #6
    User 631, 25 Oktober 2004
  7. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    oder man benutzt einfach mozilla firefox als browser, der blockt auch pop-ups, und das meiner meinng nach perfekt! wie habe ich mich doch früher damit rumgeärgert...
    außerdem ists viel sicherer als IE
     
    #7
    doughboy, 27 Oktober 2004
  8. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Welche Version hast du von Firefox?
     
    #8
    Norman Bates, 27 Oktober 2004
  9. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    moment, *such, kram* 0.9.2

    ist glaub ich auch die aktuellste, warum?


    edit:
    0.9.3 ist mittlerweile die aktuellste version
     
    #9
    doughboy, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Popup Blocker
linquido3422
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Februar 2006
4 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2005
11 Antworten