Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Porblem beim Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AndreaMausi, 8 Juli 2005.

  1. AndreaMausi
    0
    hallo ihr!!!
    hab ein problem miit meinem freund beim sex. manchmal, so einmal bei 10 mal sex vielleicht, kommt er nicht. also, es ist dann immer so, dass ich wohl merke dass er bald soweit ist (kennt ihr bestimmt, wenn der kerl kurz davor ist, dann stösst er immmer doller, umklammert einen und stöhnt und so). aber dann drückt er seinen penis irgendwann einfach nur noch in mich rein und bewegt sich nicht mehr und kommt dann auch nicht. es ist wohl auch nicht so, dass er das macht weil er noch nicht kommen will, weil er ist dann wenn das so ist immer ganz enttäuscht und so. sein penis bleibt steif und beim zweiten oder dritten anlauf klappts dann, wenn ich mich einfach stark genug weiterbewege.
    kennt ihr sowas oder hatte das auch mal?
    danke!

    P.S.: super das es so ein forum gibt! :zwinker:
     
    #1
    AndreaMausi, 8 Juli 2005
  2. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht einfach eine überreizung, dann klappt das kommen nicht
    auch wenn man total geil ist.
     
    #2
    _Faith_, 8 Juli 2005
  3. MonBdmstr
    Gast
    0
    Kenne ich, und passiert mir auch, sogar häufiger als alle 10mal. Ich find's auch okay, ich muss beim Sex nicht unbedingt kommen... Sex kann auch ohne schön & befriedigend sein...

    Viele Grüße
    Stefan.
     
    #3
    MonBdmstr, 8 Juli 2005
  4. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Also sowas kenne ich eig. nicht.. kann mir auch da drunter nicht wirklich was vorstellen, wie du es beschrieben hast.. hast du denn mit ihm geredet wie es sich für ihn anfühlt? Denn das einzige was ich einmal, in der Art, gehört habe, war, dass ein Freund das Gefühl gehabt hat, dass er kommt, aba das Gefühl bleibt dann einfach stecken, also er kommt nicht, aba das Gefühl war da.. das war dann eine Verstopfung der Harnröhre oda sowas..

    Also vl zum Arzt? :geknickt:

    LG :zwinker:
     
    #4
    lovely_w, 8 Juli 2005
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl kenne ich auch.
    Nur ist das meistens, wenn ich schon öfters an diesem Tag Sex hatte. Da ist das dann auch verständlich! Und das Gute ist, dass meine Freundin dann immer sehr besorgt um mich ist *ggg*
     
    #5
    Benediktiner, 8 Juli 2005
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich mach das immer um net zu kommen^^ :tongue:
    weil ich halt noch weiter machen will :grin:... klappt zwar selten abernaja :tongue:

    aber wenn er enttäuscht is dann wirds das wohl net sein

    etwas positives hats ja... könnt ihr dann mehrmals :grin:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Porblem beim Kommen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test