Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

poren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Weihnachtsgans, 12 Februar 2003.

  1. hallo!

    ich hab am backen und auf der nase richtig große poren und ich wollt mal wissen, ob wer ne möglichkeit kennt, wie sich diese verkleinern lassen... ich denk mal die sind der grund für meine teilweise richtig dicken pickel :frown: und aussehn tu sie auch nicht besonders..

    danke schon mal für eure antworten!

    mfg André
     
    #1
    Weihnachtsgans, 12 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das hatte ich auch ne zeitlang mal. Was bei mir gejolfen hat waren die Pflegeprodukte von "AoK - First Beauty" ... die haben verschiedenes ... ich hab von denen das Waschgel, Gesichtswasser und die Creme ... steht auch extra drauf, dass die porenverkleinernd wirken. Kannste ja mal ausprobieren :zwinker:.

    Juvia

    P.s.: Wenns net funktioniert, dann geh mal zum Hautarzt :zwinker2:.
     
    #2
    User 1539, 12 Februar 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Helfen da vielleicht auch Kosmetiker weiter? *sich da nich sicher ist*

    So extremst vergrösserte Poren hab ich an der Nase zwar nich, aber man sieht find ich schon n Unterschied zu den "anderen" Poren, die man eben fast gar net sieht (hab ich mich wieder perfekt ausgedrückt :zwinker: )
     
    #3
    kaninchen, 12 Februar 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    was natürlich klar ist nicht dauerd mit den fingern dran gehen!
    Ob kosmetiker helfen weis ich nicht aber (kenn mich da nicht aus) aber frag doch einfach mal ne kosmetikerin was man da machen kann!
    Die müssen das ja wissen
    bye
     
    #4
    Ak@sha, 13 Februar 2003
  5. Aisha
    Gast
    0
    Ich war wegen meiner starken Akne bei der Hautärztin, über zwei Jahre! Da wurde ich fast nur mit Antibiotika zugeschmiert und gebracht hat es auch nichts.


    Aber speziell bei denen Poren: AOK CLEAR FACE STRIP Hat mir geholfen, ebenso wie Peel off Masken

    Kannst du ja mal ausprobieren.



    Gruß

    Aisha:cool1:
     
    #5
    Aisha, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - poren
HumanOrc
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2004
5 Antworten