Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Pormade"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tonie, 23 September 2007.

1. Tonie
    Gast
    0
    Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar bin ich auf der Suche nach so einer Art Pormade.

Eben sowas was wie Gel ist nur immer feucht bleibt und so einen wetlock-Efeckt macht. Also so in etwa als wenn man immer nasse Haare hat.

Früher war das glaube ich normal, z.b in Pearl Habor hat Josh Hartnett sowas. Es sieht aus als wenn er den Seitenscheitel mit wetlock gegelt hätte aber sie sind dennoch weiterhin völlig locker.

Habe bislang schon alle möglichen Gels ausprobiert aber die Haare werden mit der Zeit immer hart.

Hoffe ihr wisst wovon ich spreche und wo ich sowas bekommen kann bzw. wie es heißt.

Tonie, 23 September 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    das heisst "Pomade" nicht "Pormade:zwinker:

wieso fragst du nicht mal beim Friseur nach?
    Es gibt doch jetzt schon spezielle "Wet Look" Gels, hast du die schon mal ausprobiert?

Gazalia, 23 September 2007
  3. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Die gibt es bei Rossmann oder ähnliches zu kaufen, in eine Standtube wenn ich mich recht entsinne.

fragment, 23 September 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mein Papa hat sowas auch, vom Friseur.

Piccolina91, 23 September 2007
  5. Tonie
    Gast
    0
    Wegen diesen Wet Look Gels, die habe ich schon ausprobiert, auch die vom Rossman. Nur da bleibt das haar eben nicht mehr locker sondern verklebt bzw. wird meistens sogar hart.

Piccolina, frag doch bitte einmal deinen Vater wie das heißt bzw. schau mal was auf der Tube drauf steht.

Und ja beim nächsten Friseurtermin werde ich auf jeden Fall mal nachfragen, könnte ja sein das bis dahin mir hier schon jemand eine Antwort geben kann oder das hier sogar Hairstylelisten oder so rumlaufen.

Tonie, 23 September 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    größere Douglas Läden haben eine Haarpflege Abteilung auch für Männer. Da gibt es beispielsweise auch eine Pomedade meiner Lieblingsfirma...ist aber nicht so ganz günstig.
    Hab aber noch nie Pomade ausprobiert, also weiß ich nicht, wie gut das ist. Ich mag lieber ein mattes Finish.

Ansonsten gibts doch in Großstädten relativ viele Läden, die friseurprodukte verkaufen und eben nicht nur die aus dem Drogeriemarkt

User 16687, 23 September 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Die Pomade, die mein Papa vom Friseur hat, ist von "WeHo".. Soweit ich weiß, gibts das in normalen Drogerien allerdings nicht..

Piccolina91, 24 September 2007
  8. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    mengone78, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten