Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Porno

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 25 Oktober 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Wer sagt er schaue keine Pornos lügt. Ich kenne wirklich keinen der sich noch nie mit Kumpels oder seiner Freundin mal einen Porno angesehen hätte.

    Why not
     
    #1
    Bärchen10, 25 Oktober 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Und was ist jetzt der Sinn, was sollen wir antworten?
     
    #2
    *BlackLady*, 25 Oktober 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Kommt doch eh drauf an wie man das versteht. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mir noch nie mit festern Absicht einen angeschaut habe. Höchstens beim Durchzappen 30 Sek. hängengeblieben und mir gedacht: OMG wie schlacht ist das denn?!
     
    #3
    glashaus, 25 Oktober 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    .

    Mondmann - falscher thread
     
    #4
    Mondmann, 25 Oktober 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    99% tuen das, lässt sich auch kaum abstreiten...warum auch
     
    #5
    len, 25 Oktober 2003
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Durchzappen assoziiere ich in dem Fall mit Fernsehen und dann hast Du definitiv keinen Porno gesehen, denn deren Ausstrahlung ist laut Medienrecht in Deutschland verboten. Das gilt für Free-Tv gleichermassen wie für Pay-TV (Premiere).

    Das Thema Pornos schauen lässt sich ganz gut in einem Satz zusammenfassen:

    Es gibt genug Leute, die es tun und genug Leute, die es nicht tun.

    Greetz
     
    #6
    WhiteStar, 26 Oktober 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe noch nie einen gesehen und lüge nicht.
    Und nun?
     
    #7
    Honeybee, 26 Oktober 2003
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nun wirst du an einen lügendetektor gekabelt und solange mit fragen bombadiert, bis du sagst, dass du schweissausbrüche kriegst, wenn du dir keine pornos reinziehst - und der detektor diese aussage als wahrheit deutet


    :hman:
     
    #8
    Dillinja, 26 Oktober 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich habe auch noch nie einen Porno gesehen. Wenn ich schöne nackte Frauen sehe, bekomme ich nur Depressionen, weil ich weiss, dass die sowieso nicht mit mir im Bett landen.
     
    #9
    manager, 26 Oktober 2003
  10. Sparky-Marc
    0
    Hiho,

    was ich mich immer Frage warum sind Pornos ab 18 und z.b. Nachrichten ohne alters beschränkung ?

    Ich mein jeder kann mit 14,15,16 oder wie auch immer selbst poppen und sieht eigentlich genau das gleiche wie es in einem Porno gezeigt wird oder etwa nicht?

    Und in den Nachrichten wird Tag Täglich von Mord und Todschlag gesprochen.
    Ich weiß ja nicht was da schlimmer ist "Kinder" die sich Pornos reinziehen oder Nachrichten gucken.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :zwinker:

    Greetz

    Sparky
     
    #10
    Sparky-Marc, 26 Oktober 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    ich sag es offen und ehrlich mich öden pornos an, das übertriebene rumgeschreie und gestöhne und ständig stellenwechsel innerhalb von 5sek hat nichts im geringsten mit Sex in der realität zu tun..Vorallendingen geht bei den meisten pornos so was wie Gefühle verloren,oder es sind absolute schwachsinn geschichten im prinzip gehts nur ums F......*..g und für mich ist Sex mehr als wie nur reines rumgevögele.:-p
     
    #11
    Miezerl, 26 Oktober 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab ein einziges mal in meinem Leben einen Porno gesehen und ich fande es wirklich nicht sehr erregend und bin auch absolut nicht scharf darauf mir noch einen anzusehen.
    Außerdem kenne ich einige Leute, die sich noch nie einen Porno angesehen haben... und ich bin mir sicher, die lügen nicht!
     
    #12
    User 7157, 26 Oktober 2003
  13. Gero
    Gast
    0
    also meine mutter sagt immer das wenn man nur pornos sieht man denckt das sex genauso ablaufen würde und aus diesen grund sind meiner meinung nach pornos auch nicht die realität
     
    #13
    Gero, 26 Oktober 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab zweimal in meinem Leben nen Porno gesehen .. und beide Male nur ca. 10 Minuten ... find Pornos einfach überflüssig ... andere können die meinetwegen schauen, so viel sie wollen ... ich schau mir son Mist nicht an ... da ist meine eigene Phantasie tausend mal besser als son Filmchen :tongue:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 26 Oktober 2003
  15. star88
    Gast
    0
    also ich frag mich echt, wie manche Männer sich auf sowas einen runter holen können.. ich hab mit meinem Ex einfach mal aus Spaß mir sowas reingezogen und fand daran nichts "aufregendes"...
    aber ist ja nur meine Meinung :smile:

    mgf, real-angel :engel:
     
    #15
    star88, 26 Oktober 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Es gibt sogar Frauen, die es sich selbst machen, wenn sie einen Porno sehen.
     
    #16
    *BlackLady*, 26 Oktober 2003
  17. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt 16 und hab 1 mal 5 Minuten eines Pornos gesehen.

    Doch auch nicht freiwillig. Ich war damals 11 und wollte einen Freund von zu Hause abholen , der sich halt grad das angesehen hat , und ich stand dann irgendwie ur geschockt im Zimmer und dachte mir nur "sowas eckliges" (war ja schließlich mit 11 da wusste ich nicht mal so recht WAS die da machen)...es war auf jeden Fall das eckelhafteste was ich je gesehen hab .. und ich glaube auch das es das einzige Mal bleiben wird ... (erregend war daran überhaupt garnix)
     
    #17
    kleiner stern, 27 Oktober 2003
  18. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kann ich bestätigen :zwinker:
     
    #18
    Dykie, 27 Oktober 2003
  19. SunMoonStars
    0
    das kann ich auch bestätigen, denn ich finde pornos ab und zu auch geil und antörnend... und das als frau :eek:
     
    #19
    SunMoonStars, 27 Oktober 2003
  20. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Also Pornos sollen auch keine Gefühle vermitteln! Sie sollen dem Zahlungwilligem Publikum nur den puren Sex zeigen! Net mehr und net weniger! Ab und an gucke ich auch nen Porno, aber so doll ist es net, da bevorzuge ich doch lieber nen gescheiten Film! :zwinker:
     
    #20
    LoWskiLLoR, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Porno
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2016
32 Antworten
Latenightlena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2015
43 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2015
19 Antworten
Test