Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

portraet als geschenk...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von taidan, 27 Mai 2003.

  1. taidan
    Gast
    0
    hi leuts ich möchte meiner freundin ein selbstportraet schenken aber ich mache sowas zum ersten mal und wollte wissen ob das einer von euch schonmal gemacht hat oder vieleicht sogar in kunst talentiert ist ich hätte da nähmlich ein paar fragen wie ich das ganze angehen sollte also bitte meldet euch wenn ihr mir kurz helfen könnt........danke


    gruß tai
     
    #1
    taidan, 27 Mai 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab schon 2 selbstportraits gemacht, oder von Fotos aus gezeichnet...ob ich jetzt so talentiert bin, weiß ich nicht :grin:, ich versuche halt mein bestes.
    Was brauchst du denn? (find die Idee übrigens megasüß :grin:)
     
    #2
    Finja, 27 Mai 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft das hier?
    Link
     
    #3
    Chilly, 27 Mai 2003
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ach chilly, da wollt ich einmal nützlich sein und du nimmst mir den ganzen Spaß :grin: :zwinker:
     
    #4
    Finja, 27 Mai 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    naja immerhin kannst du praktische Tips geben, ich hab sowas ja noch nie wirklich gemacht *gg*

    Wirst schon sehen wenn er einmal anfängt mit dem Workshop wird er dich fragen wenns Probs gibt....:grin:
     
    #5
    Chilly, 27 Mai 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    naja so toll kann ich das natürlich nicht *lol* ich mach das eher mit Rötel- od. Kohlestift, weil man da die Schatten besser hinbekommt.
    Das Bild von dem Link, also das fertige, sieht aber echt genialst aus...SO würd ich auch gern portraitieren können.
     
    #6
    Finja, 27 Mai 2003
  7. taidan
    Gast
    0
    so endlich wieder online ......ich danke euch ist ne super hilfe werd dann mal loslegen wenn was net klappt meld ich mich..ciao und nochmal danke


    mfg tai
     
    #7
    taidan, 5 Juni 2003
  8. taidan
    Gast
    0
    hi leute das portraet ist jetzt fertig nun will ich meiner süßen noch einen glückwunsch auf die rückseite schreiben
    -bitte kontrolliert die rechtschreibung vorallem die kommas
    -und die anrede wird doch auch groß geschrieben zumindest bei briefen also hier doch auch oder??





    Hi süße,
    ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und hoffe dass Dich dieses Geschenk stets an mich erinnert. Du sollst wissen dass ich glücklich bin, das es zwischen uns geklappt hat und wir endlich zusammen sind und es auch hoffentlich lange sein werden!

    Dein hase


    danke im vorraus mfg tai
     
    #8
    taidan, 12 Juni 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    gude,

    ei zeig doch ma (bin neugierig) :grin:

    jo,

    hier ist der korrigierte Text:

    ------
    Hi Süße,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Dich dieses Geschenk stets an mich erinnert. Du sollst wissen, dass ich glücklich bin, dass es zwischen uns geklappt hat und wir endlich zusammen sind und es auch hoffentlich lange sein werden!

    Dein Hase
    -------

    hoffe mal das stimmt so :tongue:

    inhaltlich sag ich mal nix dazu :smile:
     
    #9
    shabba, 12 Juni 2003
  10. Engelchen212
    0
    ja shabba der text stimmt jetzt so!

    und inhaltlich sage ich dann mal was dazu:
    ich finde die idee mit dem porträit echt süß und der text ist auch voll lieb. darüber wird sich deine freundin mit sicherheit freuen. Wirklich ein gelungenes Geschenk.
     
    #10
    Engelchen212, 12 Juni 2003
  11. taidan
    Gast
    0
    .....nur ein grosses DANKE an euch alle!


    mfg tai
     
    #11
    taidan, 12 Juni 2003
  12. shabba
    Gast
    0
    gerne :grin:

    aber deine artwork willst du uns nicht präsentieren ? :zwinker:
     
    #12
    shabba, 12 Juni 2003
  13. taidan
    Gast
    0
    nicht wirklich.....;-) vorallem weil es nicht den effekt erziehlt hat den ich erhofft hatte alle meine freunde fanden dieses portraet geil vorallem meine mutter aber nicht unbedigt meine freundin auf ihrer gebutstagsfeier schenkten ihr die andren sowas wie parfüm oder klamotten und darüber schien sie sich mehr zu freuen als über die mühe die ich mir gegeben hatte vorallem als das kommentar kam wie ich hätte mit hilfe von bildbearbeitungsproggrammen mir hätte das einfacher machen können.......egal sie scheint halt mehr auf komerzielle und materielle dinge wert zu legen.......


    mfg tai
     
    #13
    taidan, 17 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    das find ich schade... ich würd mich sehr freuen über sowas und es ZUMINDEST zu schätzen wissen. klar is ein parfum und so auch was tolles - vor allem wenn man vielleicht genau das schon seit ewigkeiten will... aber ich mein, wenn sich mein freund hinsetzen würd um mir etwas zu zeichnen - vor allem ein potrait von sich, was wirklich nicht leicht is für einen laien - würd ich glaub ich fast anfangen zu flennen vor freude... *g*
     
    #14
    succubi, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test