Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Portugiesischer Sex"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MelK, 16 Dezember 2007.

  1. MelK
    MelK (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr,

    ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich wüsste, was "Portugiesischer Sex" ist. Ich weiß es nicht und ich habe auch im Internet nix gefunden! Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Mel
     
    #1
    MelK, 16 Dezember 2007
  2. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    würd mich auch mal interissieren :ratlos:
    bestimmt ein umgangssprachlicher begriff für eine ganz normale sexhandlung wie zb "französisch" fürs blasen...
    hm keine ahnung..
     
    #2
    Flitzi, 17 Dezember 2007
  3. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine mich ganz dunkel aus meiner Kindheit zu erinnern, dass das was mit Sex während der Menstruation zu tun hat. Woher ich das hab weiß ich allerdings nicht mehr. Würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, assoziiere den Ausdruck aber damit.
     
    #3
    Gottkaiser, 17 Dezember 2007
  4. matze_z
    matze_z (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    [​IMG]

    Die portugiesische Galeere
    Der Mann stützt sich auf seine rechte Hand, die Beine sind ausgestreckt. Die Frau setzt sich auf ihn, indem sie ihm den Rücken zuwendet. Sie hat die Beine angewinkelt und stützt sich auf ihren Händen ab. Sie bestimmt den Bewegungsrhythmus. Der Mann kann sie mit seiner freien Hand an den Brüsten und am Po streicheln.​

    hoffe konnte soweit helfen :zwinker:

    matze
     
    #4
    matze_z, 17 Dezember 2007
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uiuiui das schaut ja interessant aus. und wieso heißt das nun so herr lehrer ;-)
     
    #5
    XyLiLiana, 17 Dezember 2007
  6. matze_z
    matze_z (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Warum sie so heißt kann ich dir nicht beantworten, ich probiere wenn die stellungen aus aber mach mir dabei keine gedanken darüber warum sie diesen namen haben :zwinker:
     
    #6
    matze_z, 17 Dezember 2007
  7. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... bei dieser stellung bekomme ich sofort Lust :drool:
    Sieht interessant aus
     
    #7
    Riddle, 17 Dezember 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wusste garnicht das ich schon portugiesich kann:zwinker:
     
    #8
    gyurimo, 17 Dezember 2007
  9. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich als ehemaliger Abiturient mit Abschlussprüfung in Bio mündlicherseits würde ja behaupten es bezieht sich auf die gleichnamige Tierart. Das ist eine Gemeinschaft von Polypen, die wie eine Qualle aussehen und Zeit ihres Lebens miteinandern verbunden sind und auf der Wasseroberfläche schwimmen können. Ich denke mal daraus leitet sich auch die stellung ab. Die Frau ist oben und schwimmt sozusagen auf dem Mann und beide sind eng miteinander verbunden (siehe GV). Soviel zu meiner Theorie :zwinker: :cool1: :grin:
    So könnte man sich das ganze erklären :engel:


    LG, gez. Dr. Dreckspatz :zwinker:
     
    #9
    Dreckspatz85, 17 Dezember 2007
  10. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur dumm, dass die stellung nicht "Polypen" heißt sondern "portugiesisch" oder "portgiesische Galeere"^^
     
    #10
    Martin2142, 17 Dezember 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde spontan sagen, dass die frau die galeerenfigur darstellt und der mann das schiff :grin:

    und eben portugiesisch, weil früher oft und portugiesische (und spanische, aber das tut gerade nichts zur sache) schiffe so eine figur hatten?
     
    #11
    betty boo, 17 Dezember 2007
  12. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Auch wenn das einleuchtender klingt, die Quallenunterart heißt WIRKLICH "Portugiesische Galeere" und zwar genau so ;-)
    den lateinischen Namen hab ich nicht mehr parat *g*
     
    #12
    User 68775, 17 Dezember 2007
  13. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du meinst wohl Physalia physalis *klugscheiß* :zwinker:
    Sie kommt aus der Gattung der Seeblasen (Physalia). Wikipedia macht schon schlau :tongue: Aber nochmal zurück zum Thread: Ich denke auch, dass es sowohl von der Schiffsart her kommt als auch von der Tierart denke ich. Ausprobiert hab ich die noch nicht, aber was nicht ist....:drool:
     
    #13
    Dreckspatz85, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Portugiesischer Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten