Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Posen etc für Fotokalender

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iila, 24 Oktober 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Möchte meinem Freund gerne einen Fotokalender zum Geburtstag schenken...
    Nur bin ich ziemlich planlos was dies angeht, da ich sowas noch nie gamacht habe^^
    Hab schon ein paar Tips bekommen, aber wollte noch mehr hören
    Off-Topic:
    nochmal danke jolle :herz:

    Also: Wie Hintergrund gestalten? Welche Posen?
    Könnt so ziemlich alles sagen, weis eh noch ned was für eine art Kalender, aber denk was mit Dessous oder so...
    Wollte die Bilder alle in SW machen...

    Lg Jenny :smile:
     
    #1
    iila, 24 Oktober 2006
  2. shabba
    Gast
    0
    doppelbizeps vorne, quarter turn to side-biceps, quarter turn rear latspread... :-D

    ok, ok, ich empfehle dir zwei dinge:

    1) einen fotographen, der sich auskennt. das muss kein profi sein.

    2) inspiration durch fertige kalender. posen klauen ist nicht verboten :zwinker:
     
    #2
    shabba, 24 Oktober 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    zu 1) die meisten fotografen sind zu weit weg, und vieeeeel zu teuer :zwinker: sowas kann ich mir nicht leisten

    2) und wo find ich die? :zwinker: bei google find ich nichts gescheites
     
    #3
    iila, 24 Oktober 2006
  4. shabba
    Gast
    0
    1) wie schon gesagt, es muss kein profi sein. profi = nimmt geld dafuer, grob gesagt.

    2) inspirationen gibt's wie sand am meer, ehrlich. du bist nicht die erste, die einen kalender fuer ihren freund machen moechte :zwinker:

    ach 3) hab ich vergessen: schmeiß hier mal die suche an, das thema gabs oefters :zwinker:
     
    #4
    shabba, 24 Oktober 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mach auch gerade einen Kalender und nimm Fotos, die wir bereits haben!

    Bitte doch zB eine Freundin Fotos von Dir zu machen und probier einfach mal irgendwelche Posen aus! Schaut euch die Fotos an und schaut, was Du vielleicht anders machen könntest!
    Du sieht ja dann, ob Dir die Fotos gefallen oder nicht!

    Inspirationen findest Du im Internet mit Sicherheit genügend - ansonsten blätter einfach mal Zeitschriften durch!

    Gestalten würde ich ihn ganz einfach ohne viel schnick schnak!
     
    #5
    Klinchen, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Posen etc Fotokalender
reed
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2015
16 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2015
11 Antworten
StarFaLL
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2009
5 Antworten
Test