Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #1

    posen für fotokalender

    hey leute!

    ich mache heut ein paar fotos... um meinem freund zu weihnachten einen fotokalender zu machen.
    ich hab mich im internet shcon durchgesucht..aber nichts passendes gefudnen..also frag ich euch: wisst ihr vllt wo ich ein paar anregungen für posen finden kann? oder direkt nen link mit guten posen?? dankeschön!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #2
    also mit 14 würd ich an deiner stelle nicht gleich nacktfotos verschenken. :zwinker:

    posen?
    ich würde einfach ein paar schöne bilder machen die mehr oder weniger zeitlich passen.

    hast du nicht bilder wo du im schnee bist, oder am strand?

    so nach dem motto schneebild für januar ... im februar im karnevalskostüm ... märz was wo die ersten blumen zum vorschein gekommen sind ... dezember mit weihnachtsmütze.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #3
    *roll eyes* ok.. zur erklärung: es sind keine nacktfotos..sondern unterwäschefotos.. :zwinker: und ob es mit 14 passend ist oder nicht, das entscheide ich für mich selbst. trotzdem dnake für die besorgnis.

    1. hier bei uns gibt es keinen schnee...zumindest gibtz davon auch keine fotos..
    2. und ich möchte keine zeitlich passenden fotos..sondern welche, die in mein konzept passen.. und DAFÜR suche ich POSEN! :zwinker:

    trotzdem danke für die antwort
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Dezember 2006
    #4
    Woraus liest du denn, dass in den Kalender Nacktfotos kommen? :ratlos:

    @TS: Was für Bilder sind es denn genau? Freizeit? Dessous? Oder was?

    Und wo willst du sie machen?

    Ein paar Anregungen für meine Bilder hab ich zum Beispiel bei so was gefunden:

    http://cgi.ebay.de/BEAUTY-Fotoshooting-incl-Styling-Make-Up_W0QQitemZ260066107241QQihZ016QQcategoryZ29740QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Professionelles-Fotoshooting-Muenchen-und-Umgebung_W0QQitemZ220062207771QQihZ012QQcategoryZ29740QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #5
    es werden unterwäschefotos.. und ich wollt sie eigentlich hier zu haus machen... so auf dem sofa.. usw..aber mir fehlen eben die ideen..wegn posen usw..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Dezember 2006
    #6
    Machst du die Bilder dann mit Selbstauslöser?

    In vielen Fotostudios sind auch Erotikbilder im Schaufenster ausgestellt, vielleicht kannst du dir auch da was abschauen.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #7
    nein.. ich lass die fotos machen..:smile2: mit selbstauslöser krieg ich das nicht gebacken^^ :tongue: danke für die links
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Dezember 2006
    #8
    Ich denke, das ist auch auf jeden Fall besser, wenn dich jemand knipst. Einfach ein bisschen rumprobieren und vielleicht ist bei den Links ja noch was dabei. :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #9
    *rolleyes2*
    die erklärung wäre ja ganz hilfreich gewesen, wenn du sie ganz oben schon geschrieben hättest ... und ich bin nicht besorgt, aber ebenfalls der meinung das du selber entscheiden musst was machst. :zwinker:

    um posen zu finden brauchst du eigentlich nur mal rumgoogeln.
    gib akt sofa ein und dann findest du da schon was.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #10
    vllt hilft die dir weiter :

    http://www.akt.de/galerien.php

    mach dass gleiche wie du, und mir fehlen auch noch posen grml...
    nur ich hab des problem das ich mit selbstauslöser mach >.>
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #11
    Die Bilder müssen beim fotografieren entstehen und beurteilen kann ja nur derjenige, der hinter der Kamera ist. Klar kann man sich sehr gut von anderen Bildern inspirieren lassen, aber der Versuch, das genau nachzubasteln würde meiner Meinung nach nicht viel bringen.

    Für den Anfang lieber nichts super kompliziertes, sondern einfach ein bisschen probieren. Die Posen, die man sich als Beispiel aus dem Internet raussucht, waren ja in der Regel nie so festzementiert. Eine Sekunde vorher und eine Sekunde nachher, wurde ein Bild mit einer zumindest leicht anderen Pose gemacht. Das Model ist ja fast immer in Bewegung.

    Es lassen sich da nicht so einfach allgemeine Regeln aufstellen.

    Ein kleiner Tipp noch, die Hände stellen oft ein "Problem" dar und die Fotografierte weiss oft nicht so recht, wo hin damit. Finger nicht zu weit auseinander und irgendwo, z.B. am Körper anlegen.
    Komisch abgeknickte, runterhängende Hände sieht man recht oft auf Amateurbildern.

    Ansonsten nicht unbequem aber mit einer gewissen Körperspannung platzieren.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #12
    ok leuite..danke für eure hilfe!

    ich hab die fotos gemacht..und mir fielen dabei spontan auhc noch ein paar posen ein :zwinker: und meine "fotografin" hat sich auhc ganz große mühe gegebn^^

    dankschön^^
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #13
    kannst du mir vllt dann noch ein paar posen sagen? mir fehlen nämlich noch so um die 6 fotos bzw posen^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste