Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

posen für fotokalender

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von krissimausi, 17 Dezember 2006.

1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!

ich mache heut ein paar fotos... um meinem freund zu weihnachten einen fotokalender zu machen.
    ich hab mich im internet shcon durchgesucht..aber nichts passendes gefudnen..also frag ich euch: wisst ihr vllt wo ich ein paar anregungen für posen finden kann? oder direkt nen link mit guten posen?? dankeschön!

krissimausi, 17 Dezember 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also mit 14 würd ich an deiner stelle nicht gleich nacktfotos verschenken. :zwinker:

posen?
    ich würde einfach ein paar schöne bilder machen die mehr oder weniger zeitlich passen.

hast du nicht bilder wo du im schnee bist, oder am strand?

so nach dem motto schneebild für januar ... im februar im karnevalskostüm ... märz was wo die ersten blumen zum vorschein gekommen sind ... dezember mit weihnachtsmütze.

User 38494, 17 Dezember 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *roll eyes* ok.. zur erklärung: es sind keine nacktfotos..sondern unterwäschefotos.. :zwinker: und ob es mit 14 passend ist oder nicht, das entscheide ich für mich selbst. trotzdem dnake für die besorgnis.

1. hier bei uns gibt es keinen schnee...zumindest gibtz davon auch keine fotos..
    2. und ich möchte keine zeitlich passenden fotos..sondern welche, die in mein konzept passen.. und DAFÜR suche ich POSEN! :zwinker:

trotzdem danke für die antwort

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Woraus liest du denn, dass in den Kalender Nacktfotos kommen? :ratlos:

@TS: Was für Bilder sind es denn genau? Freizeit? Dessous? Oder was?

Und wo willst du sie machen?

Ein paar Anregungen für meine Bilder hab ich zum Beispiel bei so was gefunden:

http://cgi.ebay.de/BEAUTY-Fotoshooting-incl-Styling-Make-Up_W0QQitemZ260066107241QQihZ016QQcategoryZ29740QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Professionelles-Fotoshooting-Muenchen-und-Umgebung_W0QQitemZ220062207771QQihZ012QQcategoryZ29740QQrdZ1QQcmdZViewItem

krava, 17 Dezember 2006
  5. krissimausi
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es werden unterwäschefotos.. und ich wollt sie eigentlich hier zu haus machen... so auf dem sofa.. usw..aber mir fehlen eben die ideen..wegn posen usw..

6. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Machst du die Bilder dann mit Selbstauslöser?

In vielen Fotostudios sind auch Erotikbilder im Schaufenster ausgestellt, vielleicht kannst du dir auch da was abschauen.

krava, 17 Dezember 2006
  7. krissimausi
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein.. ich lass die fotos machen..:smile2: mit selbstauslöser krieg ich das nicht gebacken^^ :tongue: danke für die links

8. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich denke, das ist auch auf jeden Fall besser, wenn dich jemand knipst. Einfach ein bisschen rumprobieren und vielleicht ist bei den Links ja noch was dabei. :smile:

krava, 17 Dezember 2006
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    *rolleyes2*
    die erklärung wäre ja ganz hilfreich gewesen, wenn du sie ganz oben schon geschrieben hättest ... und ich bin nicht besorgt, aber ebenfalls der meinung das du selber entscheiden musst was machst. :zwinker:

um posen zu finden brauchst du eigentlich nur mal rumgoogeln.
    gib akt sofa ein und dann findest du da schon was.

User 38494, 17 Dezember 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    vllt hilft die dir weiter :

http://www.akt.de/galerien.php

mach dass gleiche wie du, und mir fehlen auch noch posen grml...
    nur ich hab des problem das ich mit selbstauslöser mach >.>

iila, 17 Dezember 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Bilder müssen beim fotografieren entstehen und beurteilen kann ja nur derjenige, der hinter der Kamera ist. Klar kann man sich sehr gut von anderen Bildern inspirieren lassen, aber der Versuch, das genau nachzubasteln würde meiner Meinung nach nicht viel bringen.

Für den Anfang lieber nichts super kompliziertes, sondern einfach ein bisschen probieren. Die Posen, die man sich als Beispiel aus dem Internet raussucht, waren ja in der Regel nie so festzementiert. Eine Sekunde vorher und eine Sekunde nachher, wurde ein Bild mit einer zumindest leicht anderen Pose gemacht. Das Model ist ja fast immer in Bewegung.

Es lassen sich da nicht so einfach allgemeine Regeln aufstellen.

Ein kleiner Tipp noch, die Hände stellen oft ein "Problem" dar und die Fotografierte weiss oft nicht so recht, wo hin damit. Finger nicht zu weit auseinander und irgendwo, z.B. am Körper anlegen.
    Komisch abgeknickte, runterhängende Hände sieht man recht oft auf Amateurbildern.

Ansonsten nicht unbequem aber mit einer gewissen Körperspannung platzieren.

metamorphosen, 17 Dezember 2006
  12. krissimausi
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok leuite..danke für eure hilfe!

ich hab die fotos gemacht..und mir fielen dabei spontan auhc noch ein paar posen ein :zwinker: und meine "fotografin" hat sich auhc ganz große mühe gegebn^^

dankschön^^

13. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kannst du mir vllt dann noch ein paar posen sagen? mir fehlen nämlich noch so um die 6 fotos bzw posen^^

iila, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...