Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

posex & pokomplexe !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Labella, 15 Juli 2004.

  1. Labella
    Gast
    0
    mal eine grundsätzliche frage: wenn ich beim sex reite und mit dem rücken zum partner sitze, denk ich jedesmal, ob das wirklich so antörnend ist?! also ich weiß, dass diese stellung wirklich bei sovielen hoch im kurs steht (ich find sie eigentlich auch toll!), aber ich hab jedesmal im hinterkopf, dass der typ denken könnte, der Mond geht gerade auf das macht mich echt ganz bekloppt! ich selbst bin 1,66 groß und hab 50 kg, was ja nicht unnormal ist und trotzdem hab ich dabei immer so ne art komplex und kann´s nicht wirklich genießen! und beim doggi-style denk ich ähnlich obwohl ich die stellung eigentlich sooo mag! eben weil ich immer denk, dass der po in der stellung (bzw. beim reiten) einfach nur riiiiiiesig aussehen muss... :wuerg:
    ich brauch wirklich mal nen tollen tipp, wie man so gedanken wieder los wird! das stresst mich echt total! :mad:

    ach ja und dann noch ne frage zur technik im allgemeinen: wenn ihr reitet und sitzt eben mit dem rücken zum partner, habt ihr eure beine dann meist außen (also steht ihr eher auf den knien) oder habt ihr die beine "innen" zwischen seinen?! weil falls ihr die 2.alternative wählt...kann man da überhaupt reiten?! bei mir will das nicht so richtig... :rolleyes2
     
    #1
    Labella, 15 Juli 2004
  2. Hallowelt
    Gast
    0
    Ich hab die Beine außen.

    Bei deinem Pokomplex kann ich dich allerdings nur allzu gut verstehen *seufz*
    Wenn ich mir das so vorstell mit meinem Hintern (bin 1,62 + 53 kg ... also eh ähnlich wie du) dann .. könnt ich mir auch net vorstellen, dass das noch irgendwie antörnend sein soll

    aber anscheinend denken Männer anders (oder sie lieben uns und es macht ihnen nix aus *G*).

    Mein Freund meint, dass er mit meinem Arsch eh total zufrieden is ... ich denk aber es is halt so eine Liebes-(Not)lüge ...

    Ich bin also auch über jeden Tipp dankbar. :tongue:
     
    #2
    Hallowelt, 15 Juli 2004
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    als mann kann ich dir versichern: es wird ihm in diesem augenblick ganz bestimmt völlig egal sein! :grin:

    (abgesehen davon: ich kenne vermutlich keine einzige frau, die ihren arsch nicht zu gross findet. scheint irgendwie eine weibliche krankheit zu sein.)
     
    #3
    president, 15 Juli 2004
  4. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also solange er nicht den ganzen sex über deinen Po vor Augen hat würde ich mir echt keine Sorgen machen. Für mich gibts kaum was heisseres als ihren Po in Aktion :drool: Auch wenn er der vorderansicht nicht wirklich Konkurrenz machen kann :smile2:
     
    #4
    el desaparecido, 15 Juli 2004
  5. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ... bevorzuge übrigens auch aussen, da es so meistens intensiver (weil tiefer) ist.
     
    #5
    el desaparecido, 15 Juli 2004
  6. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Süße hat bei dieser stellung die Beine auch immer außen und steht auf den Knien. Mit dem Rücken zu mir spür ich sie besser. Außerdem mag ich es, wenn ich ihre Pussy von hinten sehen kann.
     
    #6
    M-1979, 15 Juli 2004
  7. Hallowelt
    Gast
    0
    @m-1979
    Und hat sie einen geilen Arsch??
    Oder is der so halbwegs okay und du sagst nur zu ihr, dass sie einen geilen Arsch hat???

    Allgemein an die Männer:
    Wie is das mit dem "Anlügen" zwecks Arsch??? Seid mal ehrlich - ihr seids eh anonym :zwinker:
     
    #7
    Hallowelt, 15 Juli 2004
  8. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bißchen weniger Arsch wäre nicht schlecht. Haben schon öfter darüber diskutiert. Sie ist jetzt nicht Fett. 1,73m, 60 Kg. Sie sagt allerdings selbst, daß sie nicht damit zufrieden ist.

    Hat mich übrigens auch schon dabei gefragt, ob mich der Anblick von hinten abturnen würde.
     
    #8
    M-1979, 15 Juli 2004
  9. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werd nen Teufel tun und sagen: Hey Schatz du hast aber heute wieder sowas von einem fetten Arsch! :clown:

    Die schmerzen erspar ich mir. Das sollte man(n) ihr subtiler verklickern können.
     
    #9
    el desaparecido, 15 Juli 2004
  10. Hallowelt
    Gast
    0
    Mah, ich hab doch nicht gsagt, dass du SIE anlügen sollst - ich wollt doch nur wissen wer/wie viele Typen uns arme Freundinnen anlügen :zwinker:
     
    #10
    Hallowelt, 15 Juli 2004
  11. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    warum sollten wir ?
    wenns uns ernsthaft stören würde, würden die ganzen Kerle hier doch laut aufschreien und uns über jede nur erdenkliche unebeheit aufregen damit ihrs Frauen wie bekloppt inne Mukkibude lauft um einen sit-up nach dem anderen zu machen. :bier:
     
    #11
    el desaparecido, 15 Juli 2004
  12. Hallowelt
    Gast
    0
    Hab ich's mir doch gedacht *insfitnesscenterlauf* :tongue:
     
    #12
    Hallowelt, 15 Juli 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallowelt
    also dann werde ich mal ganz anonym antworten. der "arsch" meiner süssen ist absolut zu ihr passend.
    ausserdem bin ich da ganz "president´s" meinung.
    beim sex interessiert mich der arsch beim besten willen nicht.

    wenn es denn so stören würde wie du denkst, warum hat dein menne denn dann sex mit dir?
    genau ihn stört es auch nicht.


    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 15 Juli 2004
  14. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Was will ich mit so nem super dünnen arsch ?

    Da muss schon was sein zum anpacken.

    Aber mal ehrlich, der Arsch ist doch bei jeder Frau hässlich oder ?

    Wir finden ihn perfekt.. ihr findet ihn fett.
     
    #14
    drima, 15 Juli 2004
  15. mausewix
    Gast
    0
    mal wieder das problemzonengespräch
    wie ich immer sage liegt die grösste problemzone einer frau im kopf
    also mal deutlich gesagt
    wenn einer frau nicht grade einen arsch wie ein brauereigaul hat(und es gibt DOCH typen die sogar darauf stehen),dann sieht so ein ding in voller action einfach HAMMERGEIL aus
    es ist ein herrlicher anblick,wenn sich die backen bewegen und man dazwischen auf die muschi spähen kann wie sie von demharten schwanz gefickt wird
    es gibt kaum einen geileren anblick
    bei doggy ist der arsch zwar noch praller,aber man sieht die muschi nicht also ist dieses umgekehrte reiten einfach der hammer
    ihr wiegt was?53 kilo?
    wer hat eigentlich den schwachsinn verbreitet,dass nur ein knochiger miniarsch sexy wäre?
    prall muss er sein und fest die grösse ist völlig egal
    geniesst euren sex in jeder stellung und hört bloß auf an eure ärsche zu denken
    benutzt sie
     
    #15
    mausewix, 15 Juli 2004
  16. Kolumbus
    Gast
    0
    du weißt gar nicht wie du mir aus der seele sprichst!!!!
     
    #16
    Kolumbus, 15 Juli 2004
  17. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Oh Mausewix!!
    Ich hätte vielleicht andere Worte gewählt, aber SO ISSES!!

    Egal wann und wie ich Sex habe, das letzte was mich in dem Moment interessiert sind die kleinen dellen im Oberschenkel, oder der ZU FETTE Arsch!
    Seht das doch mal so, wir sind mit euch in der Kiste, meint ihr wenn ihr uns nicht ein BIßCHEN gefallen würdet, würden wir mit euch vögeln? :rolleyes2
     
    #17
    hugtiger, 15 Juli 2004
  18. AustrianGirl
    0
    ich hab mal ne zwischenfrage @men

    wenn eure freundin sich mit dem rücken zu euch auf euch sitzt, sieht man dann auch das poloch?



    edit: aufgrund hinweises per pn, füge ich noch etwas dazu:

    es würd mich nicht stören/stört mich nicht!
    ich frag nur... :grrr: mmh, ich glaub, das löst missverstände :cool1:
     
    #18
    AustrianGirl, 15 Juli 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie kann man sich bei so etwas Wundervollem wie Sex Gedanken über einen evtl. zu fetten Arsch machen?

    Sollte man dann nicht irgendwelche anderen _geilen_ Gedanken haben?

    Die Welt ist verkehrt...
    evi
     
    #19
    evi, 15 Juli 2004
  20. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    @austrian
    Mein Schatz steht sogar drauf wenn ich sie an Ihrem Poloch beim reiten verwöhne.....
     
    #20
    hugtiger, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - posex pokomplexe
weedn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2007
11 Antworten
xfranzix
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2006
18 Antworten
kLeInEz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2004
18 Antworten
Test