Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

posex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xfranzix, 26 November 2006.

  1. xfranzix
    xfranzix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    liebe leute,
    mich beschäftigt nun seit kürzerem das hier scheinbar allseits bekannte thema. und zwar bin ich nun schon seit anderthalb jahren mit meinem total lieben freund zusammen, und auch im bett läuft es sehr gut. (er ist mein erster wirklicher freund)

    seit einem halben jahr ungefähr (fernbeziehung) habe ich bemerkt, wie sehr "Pogeil" mein freund ist. Ich bemerke das in vielen seiner berührungen, andeutungen oder seit längerem dadurch, dass er mir desöfteren einen finger beim sex in den po steckt. wirklich angenehm ist das nicht immer unbedingt bei mir, (mit Gleitgel jedoch kein problem). meistens macht er das beim sex wenn ich kurz davor bin zu kommen, was mich dann ehrlich gesagt auch noch zusätzlich geil macht. teilweise jedoch ist es nicht so toll, wenn es zu trocken ist, dann klappt es auch nicht so gut.

    wirklich darüber gesprochen haben wir jedoch nicht, es passiert eben ab und an, wobei jedoch immer öfter.

    ich denke, dass er wirklich sehr gerne mit mir mal richtigen posex machen wollen würde, vielleicht es sich nur nicht traut anzusprechen. klar, werden jetzt hier die ersten schreiber auftauchen und mir den rat geben, dass ich das direkt ansprechen soll, von wegen kommunizierung innerhalb der Beziehung, doch das ist a) manchmal gar nicht so leicht und b) will ich gerne von euch wissen, wie ich weiter vorgehen soll.

    mich würde das thema eigentlich gar nicht soo sehr interessieren, und wäre auch gar nicht so neugierig darauf es zu erfahren, aber eigentlich würde ich diesen wunsch meinem freund schon gerne erfüllen. bin nur unsicher, weil wir das noch nicht so beredet haben.
    soll ich bei nächster gelegenheit die initiative ergreifen?

    was ratet ihr mir?
     
    #1
    xfranzix, 26 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schau dir -> Diesen Artikel an, und bilde dir eine Meinung. Wenn er dich nicht abschreckt, dann sprech deinen Freund darauf an, und wenn du willst, mach es :zwinker:

    Edit, so nun ist er drin^^ scheiss neuer IE...

    ( Diesen Artikel )
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 November 2006
  3. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wechen Beitrag keks ? :tongue:

    Im Endeffekt kannste hier überall nur eins rauslesen.
    Entweder die Mädels mögens oder nicht.

    Einige hatte auch etwas Angst davor oder unbehagen, habens versucht und es gefiehl Ihnen.
    Oder es war andersrum und es gefiel Ihnen nicht.
    Ein kleiner Teil sagt allerdings von Anfang an, mein Arsch bleibt Jungfrau usw.

    Generell ist auch nichts schmutziges dabei, auch wenn es bescheuerte Wörter dafür gibt.
    Wenn Ihr es versuchen wollt, sollte er sich schon Zeit nehmen und auch etwas Gleitgel mit verwenden ^^
    Redet doch mal darüber und wenn Du nciht abgeneigt bist, dann versucht es einfach :zwinker:
     
    #3
    Nao, 27 November 2006
  4. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ich glaub das sollte n link werden^^

    wenn du merkst das deinf reund darauf steht und du auch bereit bist dann machs. :tongue:
     
    #4
    SweetBoy1988, 27 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Machs, wenn du Lust dazu hast - ansonsten lass es sein.
    Sprich mit deinem Freund drüber. Sag ihm, dass du es evtl. gerne mal probieren würdest. Du kannst dann ja jederzeit noch stopp sagen.
     
    #5
    krava, 27 November 2006
  6. xfranzix
    xfranzix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist gerade für drei tage bei mir, haben gestern bereits miteinander geschlafen. Natürlich fing er auch wieder als wier so richtig schön dabei waren an, mir einen finger in den po zu stecken. Anfangs war es wieder nicht so das tolle Gefühl, aber auch nicht unangenehm, doch mit der Zeit wurde es immer besser.

    Am ende hielt ich es kaum noch aus, er bewegte den finger kaum in mir doch die verbindung zu seinen sonstigen bewegungen machten mich unheimlich scharf und ich muss sagen, ich fing an das gefühl in meinem po zu lieben!

    der orgasmus am ende war die wucht
     
    #6
    xfranzix, 27 November 2006
  7. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na dann eine Stufe weiter :zwinker:
     
    #7
    Nao, 28 November 2006
  8. katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ziemlich schnell festgestellt, obwohl ich das eigentlich lange nicht geglaubt hätte, dass mein Poloch eine ziemlich erogene Zone meines Körpers ist. Wichtig ist für mich jedoch vor dem eigentlichen Verkehr das stufenweise Aufdehnen meines Polochs. Am liebsten mit dem Finger.
     
    #8
    katharina81, 28 November 2006
  9. xfranzix
    xfranzix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: es hat geklappt! wir haben es getan! :smile:

    er war sehr zärtlich und hat jede menge Gleitgel verwendet. Wir kamen nach einem kürzeren gespräch direkt auf die Idee es umgehend auszuprobieren. Ich war nicht wirklich scharf drauf, wolltze den wunsch meinem Freund aber erfüllen!

    Und es hat sich gelohnt, ich habe mich noch niemals meinem schatz so nahe gefühlt. es war wahsinnig intim, als er in mir war und sich ganz vorsichtig bewegt hat.

    anfangs war das gefühl sehr ungewohnt aber mit der zeit habe ich begonnen mich zu entspannen und es zu genießen!

    freue mich schon auf das nächste mal!

    :drool:
     
    #9
    xfranzix, 1 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist! :smile:
     
    #10
    krava, 1 Dezember 2006
  11. xfranzix
    xfranzix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe nun sogar schon gemerkt, dass wenn ich mich total entspannen kann, z.b nach einer zärtlichen rückenmassage, kann das "eindringen" soagar sehr flott gehen :tongue:

    so hat mich mein schatz gestern abend überrascht, und so war ich genauso schließlich als ich merkte, dass er schon in mir war :drool:
     
    #11
    xfranzix, 2 Dezember 2006
  12. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Nach meinen Erfahrungen reagierst du wie viele Frauen. Erst ekelt es sie, dann hassen sie es, dann probieren sie es, dann mögen sie es und am Ende können sie nicht genug davon kriegen.

    Ich bin immer noch verwundert, wie viele Frauen auf Analsex stehen, weil so ganz mein Ding ist es nicht.

    Gesso das Gecko
     
    #12
    Gesso, 2 Dezember 2006
  13. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss gelitmittel wirklich sein ? oder reicht es aus, wen sie so was von extrem nass wird, das man ihre geilheit dafür ausnutzt und körpereigene flüssigkeit verwendet?
     
    #13
    nicilein, 6 Dezember 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie feucht genug wird, brauchts das Gleitgel nicht unbedingt. Wir verwenden auch nie welches und es hat bisher immer so gereicht. :zwinker:
     
    #14
    krava, 6 Dezember 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Seit wann wird man "hinten" feucht? oO
     
    #15
    User 30735, 6 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann das von vorne ja nach hinten verteilen. :zwinker:
     
    #16
    krava, 6 Dezember 2006
  17. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    also vorweg, ich habe die beiträge nicht gelesen!

    meinen ex freund hat es immer noch geiler gemacht, wenn er mir den finger reinsteckte, weil er sich dann selbst fühlen konnte, also duch die "wand".

    und analsex ist garnicht so schlim, ich finde es in maßen ganz ok. am anfang war es nicht so toll, aber mittlerweile finde ich es ganz gut.

    also ich würde dir raten, offen miti hm über "neue" sachen beim sex zu reden

    "mir ist aufgefallen, dass du mir während unserem sex öfter den finger in den hintern schiebst..."
     
    #17
    Mahwa, 6 Dezember 2006
  18. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du das schon merkst, dann wage den ersten Schritt, wenn du dazu bereit bist... ich habs auch noch nicht wirklich gemacht aber bin auch dabei es auszuprobieren...

    Nunja halte doch einfach mal Gleitgel bereit und beim nächsten Sex in der Hündchenstellung schiebst du sein Ding einfach etwas höher, diese Andeutung wird er sicher verstehen... und das ohne reden... :smile2:

    LG Meem
     
    #18
    Meem, 6 Dezember 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sie habens doch schon längst getan! :zwinker:
     
    #19
    SeatCordoba, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - posex
weedn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2007
11 Antworten
kLeInEz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2004
18 Antworten