Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Posex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weedn, 24 Juni 2007.

  1. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich wollte hier mal fargen ob mir jemand ein paar Tipps zum thema "posex" geben kann?
    ich würde es gerne mal auspobieren, da der mann mit dem ich shclafe, denke ich mal sehr drauf stehen würde.
    er sagt immer wie sehr er meinen knackpo liebt, wir machen es oft von hinten damit er meinen po anfassen kann udn nunwürde ich gerne mal "posex" mit ihm ausprobieren.
    wir haben auch shconmal drüber geredet, er hat mcih gefargt was ich davon ahlten würde und ich habe ihm gesagt das ich offen dafür wäre es mal asuzuprobieren,da ich es noch nie gemacht habe, daraufhin hat er mir erzählt das er es leider auch nur ein einziges mal gemacht hat.
    Wie stelle ich es nun also am bestens an und worauf sollte ich achten?
     
    #1
    weedn, 24 Juni 2007
  2. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nimm viel Gleitgel und die Dehnung nicht vergessen am besten erst ein finger dann zwei so lange bis es fluscht :drool:
     
    #2
    boy828, 24 Juni 2007
  3. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Knie Dich vieleicht vor Ihn hin. Laß es Dir vorher mit dem Finger
    ausgiebig machen, dann merkst Du, ob es Dir gefällt oder nicht.
    Kannst Dich da auch vorher lecken lassen, wenn Ihr das mögt ....
     
    #3
    Tthomas, 24 Juni 2007
  4. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du solltest aufjedenfall erstmal testen ob es dir gefällt.. er kann dich ja erstmal mit seinen fingern und seiner Zunge anal verwöhnen.. und viel Gleitgel ist wirklich wichtig..
    Und du musst dir halt sicher sein, wenn du dabei verkrampfst tut es nur weh.
     
    #4
    Dschessi, 24 Juni 2007
  5. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir sicher das ich es ausprobieren will, da ich in sachen sex auch ein sehr offener mensch bin und eigendlcih alles mal ausprobieren möchte wusste halt nru net genau wie mans anstellen soll...
     
    #5
    weedn, 24 Juni 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, langsam würde ich mal sagen. :grin:

    du kannst ja mal in einer stillen stunde versuchen dir deinen vibrator oder was ähnliches einzuführen. :zwinker:
    du wirst merken das du dich dafür schon entspannen musst.
    dein partner sollte das ganze eben langsam angehen lassen.

    wir benötigen kein gleitgel.
    spucke reicht schon, abgesehen davon produziere ich schon genügend natürlichen gleitstoff, um es mal so auszudrücken. :zwinker:

    sobald du verkrampfst wird das natürlich nix.
     
    #6
    User 38494, 24 Juni 2007
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Man, Mutti.
    Meinste Analsex, oder was ?
    Drück' dich mal klar und präzise aus, wir sind nicht mehr im Kindergarten...
     
    #7
    wildchild, 24 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf "Suchen" klicken, Analsex oder Analverkehr eingeben, jede Menge Ergebnisse lesen, ganz viele Tipps bekommen. :zwinker:
     
    #8
    krava, 24 Juni 2007
  9. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sandkastenrambo?? :eek:
     
    #9
    Tschobl, 24 Juni 2007
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, nur jemand, dem mundfaule Leute gehörig auf dem Sack gehen...
     
    #10
    wildchild, 24 Juni 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    was dann also übersetzt heißt, das alle die dir keinen blasen auf deinen hoden rumtrampeln? :ratlos:

    wenn jemand statt analsex, posex sagt, mache ich da keinen aufstand von und weiß was gemeint ist.
     
    #11
    User 38494, 24 Juni 2007
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Off-Topic:
    LOL, genial gekontert!!! :tongue:


    Topic: Wie ja schon gesagt wurde, entspannen ist dabei sehr wichtig, sonst kannst du Schmerzen bekommen.
    Und vielleicht einfach schauen, dass der letzte Stuhlgang schon ein paar Stunden zurück liegt, dann kann man sich sowas wie einen Einlauf auch sparen.
    Haben wir nie gemacht.
     
    #12
    ~Lady~, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Posex
xfranzix
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2006
18 Antworten
kLeInEz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2004
18 Antworten