Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Posex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kLeInEz, 15 Dezember 2004.

  1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    nunja

    mein freund und ich würden sehr gerne es mal anal versuchen.
    ich stelle mir schon vor wie es ist so und denke auch dass es mir gefallen würde. aber irgendwie hab ich doch noch so ein wenig hemmungen in diesem fall...

    ich weiss schon dass man 2-4 stunden vorher aufs klo muss bla bla blubb aber

    ob des auch so reicht um sauber aus der sache rauszukommen??
    bin mir da sehr unsicher..

    noch ne frage an die jungs

    ist es nihct etwas naja gewöhnungsbedürftig der freundin die finger zum denhen hinten rein zu stecken??


    danke für die antworten schonmal
     
    #1
    kLeInEz, 15 Dezember 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich stehe nicht so sehr darauf meinen Schwanz in ihren Po zu stecken.
    Mag es aber sie dort mit dem Finger zu verwöhnen oder mit der Zunge, natürlich auch wenn sie es bei mir macht.
    Also denn Finger reinzustecken macht mir echt nichts aus. Meinem Schwanz ist es irgendwie zu eng dort!
    Über die Suche wirst du aber viel zum Thema Reinigung etc. finden!
     
    #2
    DerDomi, 15 Dezember 2004
  3. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu diesem Thema kannst du auch mal die Suchfunktion benutzen, den post hat es schon oft gegeben.

    ----Aber zu deinem Prob

    Ich denke es geht auch die Welt nich unter wenn mal ein bischen kot an das beste Stück deines Mannes kommt, ihr könnt ja einen Gummi benutzen. Und dehnen muss man ja nicht immer mit den fingern sondern auch mit speziellen Analdildos, die deinen po langsam auf was größers vorbereiten.

    bye Pacco
     
    #3
    The_Player, 15 Dezember 2004
  4. rote_gefahr
    0
    die Gleitcreme nicht vergessen....
     
    #4
    rote_gefahr, 15 Dezember 2004
  5. MicrowaveDave
    0
    @kLeInEz: such mal bitte den Thread "anale Reinigung" -> da steht ne ganze Menge für Dich drin.

    Liebe Grüße, Dave
     
    #5
    MicrowaveDave, 15 Dezember 2004
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    das vordehnen is doch mindestens genauso spannend wie der Analsex selber!
     
    #6
    Olisec, 15 Dezember 2004
  7. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Damit koennt Ihr ja erstmal anfangen und ausprobieren. Muss ja nicht gleich beim erstenmal gleich die grosse Analorgie werden.

    Je nachdem wieviel Spass es Euch macht, koennt Ihr das dann ja immer noch irgendwann fortsetzen.

    Gruss
    Habebe
     
    #7
    Habebe, 15 Dezember 2004
  8. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    po&Co

    also Analsex ist schon was geles und wenn er halt mal was nussiges an seinem ding hat, dann solle man sich ja nicht so genieren,jeder produziert halt extremente.
    ich war auch ein wenig schockiert als mein freund sagte er würde es gerne rein wissenschaftlich testen wies sich anfühlt, naja er war sehr angetan und mittlereweile haben wir ganz viel spaß dabei!
    ach ja benütze ein gummi für den anfang und bleib ein wenig locker, vor allem sollte er langsam tun, denn im darm bzw anus befunden sich viele nervenbahnen, die leicht verletzt werden können u somit auch zu blutungen führen können
     
    #8
    nice2, 16 Dezember 2004
  9. Torgath
    Torgath (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Wir haben es schon zweimal versucht, aber geklappt hats nie richtig, da es ihr auch ziemlich weh tat... naja... wir sind zuversichtilich! :grin:
     
    #9
    Torgath, 16 Dezember 2004
  10. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also Analsex hatten wir noch net, aber hatten es schon zig mal vor :blablabla

    aber so mitm fingner hatten wir schon ziemlich oft, und ihr gefällt das auch sehr wenn ich sie damit verwöhne :tongue:
    manchma mach ichs einfach so beim lecken oder so... und auch beim sex wenn sie aufm dem bauch liegt und ich ihren po vor mir hab :schuechte

    ich find da nix dabei und ich hatte ehrlich gesagt noch nie was am finger.... hatte am anfang immer ma nachgeschaut weil ich halt auch bissl misstrauisch war....
    also keine panik davor, so schlimm wirds scho net
     
    #10
    s-t-o-n-e, 16 Dezember 2004
  11. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    So schlimm wirds normal net, wenn sie net unbedingt rumdrückt aufs klo zu gehen und sich so an haufen ansammelt...

    bei mir wars auch net schlimm, eher ziemlich eng, warm und einfach nur geil :smile:
     
    #11
    FreAki4u, 16 Dezember 2004
  12. ich war am anfang ziemlich misstrauisch der sache gegenüber... gemacht haben wirs noch nicht, aber seit dem er mich beim lecken oder in der reiterstellung zusätzlich mit dem finger stimmuliert, gefällts mir von mal zu mal besser...


    dachte auch :geknickt: ooooh gott :eek: hoffentlich bleibst da nix dran hängen, war aber bis jetzt nicht der fall :jaa:...

    ich brauch da einfach ein bisserl zeit dafür....
    haben uns vergangenes wochenende einen vibi gekauft den wir dann natürlich auch gleich in der reiterstellung für den po eingesetzt haben. war ziemlich aufregen und dass nicht nur für mich denn spüren tut er die vibrationen auch :jaa: :tongue:

    lass dir einfach zeit dabei und schau drauf dass es ordentlich flutscht, sonst könnte das was weh tun....
     
    #12
    littlesunshine6, 16 Dezember 2004
  13. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ich würds wahnsinnig gerne versuchen :smile2:
    hab halt nur etwas angst vor dem ungewohnten gefühl nunja einmal ist ja immer das erste mal ne??
    ;-)
    und da ich ihm sehr vertraue denke ich gibts da auch keine grossen probs
     
    #13
    kLeInEz, 16 Dezember 2004
  14. DrWinter21m
    0
    Da bleibt uns doch nicht mehr als >viel Spass< zu wünschen, oder? ;-)
    Kannst ja vielleicht von deinem 1. analen Male berichten... interessiert hier sicherlich nicht nur mich!

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #14
    DrWinter21m, 17 Dezember 2004
  15. Ich habe im Grunde bei einer sauberen Frau auch nicht so das Problem, ihr 'nen Finger in den Po zu stecken. Analsex finde ich persönlich etwas schwierig, und muss gestehen, dass ich trotz mehrmaligen Versuchen nur sehr schwer und kurz in Ihren Po eindringen konnte. Und auch wenn äßerlich alles danach sauber ist, würde ich mich danach erstmal kurz waschen gehen.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 17 Dezember 2004
  16. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur Mut.

    Hinterher könnt ihr ja immer noch sagen, dass es nichts für euch ist :zwinker:
     
    #16
    MatzeOne, 18 Dezember 2004
  17. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    hachja so langsam will ichs aber auch wissen *hehe*


    sagt mal muss man für gleitgel in den sexshop?
    hab bei uns im kaufhaus oder lidl oder so keins gesehen :what:

    ich mein sexshop is auch kein prob aber der ist weiter weg ...
     
    #17
    kLeInEz, 18 Dezember 2004
  18. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Kriegst du auch bei dm!
     
    #18
    DerDomi, 18 Dezember 2004
  19. MicrowaveDave
    0
    Meine Erfahrung anch das beste Gleitgel für analsex ist "slick'n'slide" von Joydivision.

    Es ist ein Öl auf Silikonbasis, daher 100% kondom- und toygeeignet. Da es aber nicht auf Wasserbasis ist, trocknet es auch bei längerem Gebrauch nicht aus. Herkömmliche Gleitmittel werden dann immer zäher, vor allem im Analbereich, da es dort keine "natürliche" Feuchtigkeit gibt.

    Außerdem habe ich gemerkt, dass selbst Bioglide bzw. Aquaglide, die sonst sehr verträglich sind, im Analbereich ein unangenehmes Brennen verursachen können. Das macht dann natürlich weniger Spaß... Bei slick 'n' slide hatte ich damit noch keine Probleme. Außerdem ist es sparsam wie sonstwas.

    Ich kauf es immer bei www.est-gaystore.de, woanders sollte es das aber auch geben. Probiert's mal aus!
     
    #19
    MicrowaveDave, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Posex
weedn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2007
11 Antworten
xfranzix
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2006
18 Antworten