Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #1

    Posiert ihr gern, wenn ihr heftig flirtet?

    Gestern ist bei Germany's Next Topmodel die eine (den Namen habe ich vergessen), die immer eine eigene Performance an den Tag legte und unnötig posierte, von Heidi rausgeschmisssen worden. Da stellt sich die Frage, ob Posieren nicht nur bei der Modenschau, sondern überhaupt bei Flirt gut ankommt. Wie ist es mit euch? Posiert ihr auch, wenn ihr mit jemandem heftig flirtet? Und glaubt ihr, dass das gut ankommt?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    19 März 2010
    #2
    Ich nutze zumindest meine Körpersprache. Posieren würde ich das jetzt aber nicht nennen, da dies für mich so einen unsubtilen Beiklang hat. Ob das gut ankommt, weiß ich nicht. Wer sich überbetont bewegt und sich für ein Model hält, sammelt bei mir zumindest keine Pluspunkte dafür.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste