Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cicina
    cicina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    20 August 2005
    #1

    Position Analverkehr!?

    Hi,

    Ich weiß das hier viel über Anal geschrieben wird und einige von euch es nicht mehr sehen können.

    Hoffe aber ihr beantwortet mir eine Frage:
    Als mein Freund und ich vor einiger Zeit Analv. versuchten machten wir es in der Hündchenstellung,das war aber sehr unangenehm für mich(trotz Vorbereitung und genug Gleitgel)

    Könnt ihr mir eine andere Position empfehlen? :tongue:

    Vielen lieben Dank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analverkehr-Erfahrungsbericht
    2. analverkehr/orgasmus?
    3. Analverkehr...
    4. Analverkehr
    5. Analverkehr
  • ECMusic
    Gast
    0
    20 August 2005
    #2
    Löffelchen, drauf setzen (reiten)...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 August 2005
    #3
    Also Löffelchen finde ich immer sehr schön und das "passt" auch ganz gut. Ansonsten probiere mal Doggy, wenn du auf dem Bauch liegst und nicht kniest.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    21 August 2005
    #4
    gelöffelt klappt bei uns super, wenn ich auf'm bauch lieg und er drüber gehts auch gut... :smile2:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #5
    jepp löffelchen oder einfach den winkel bei doggy ändern.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 August 2005
    #6
    missionarsstellung geht auch. im prinzip geht sowieso alles.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste