Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Positiv/Negativ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebb_L, 3 August 2006.

  1. Sebb_L
    Sebb_L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich schreib jetzt nur rein aus Interesse und würde gerne ma eure Meinung zu meiner Situation hören.
    Also mir iss schon vor einiger Zeit ein Mädel aufgefallen (eine Freundin von ner Freundin meiner Cousine... :zwinker: ) und hatte auch ma 1, 2 Worte mit ihr gewechselt (wir waren in ner Disko und ham uns dort kurz "unterhalten"). Danach hab ich sie in größeren Zeitabständen immer ma wieder flüchtig gesehen (aber eigentlich nicht miteinander gesprochen) und ich hatte jedes ma das Verlangen, dass ich auf jeden Fall ma versuchen muss sie kennenzulernen (Sie iss en bildhübsches Mädel und soweit ich das beurteilen kann (und vom hörnsagen) ne ganz nette und ich würd mich sicherlich todärgern wenn ichs net ma probieren würde).
    Ich dachte mir dann einfach, besorg dir die Nummer von ihr, ruf sie an und frag sie ob sie vielleicht Lust hätte mit dir in ner Bar was trinken zu gehen. Gesagt (bzw. gedacht :zwinker: ), getan... Ich hab sie gestern abend angerufen, gesagt wie ich heiße und anhand der paar kurzen Situationen in denen wir uns ma gesehen hatten erklärt wer ich eigentlich bin. Sie konnte mich dann auch nach dem 2ten Anlauf einordnen und dann hab ich sie wie oben beschreiben gefragt... Sie sagte, dass sie im Moment nicht Zuhause iss, aber dass wir alle (also mit ihrer Freundin usw.) danach ja ma wieder in die oben erwähnte Disko gehen können (also das war damals das einzige ma, dass sie in dieser Disko war) und sie würde sich da mit ihrer Freundin ma in Verbindung setzen.
    Nun würde mich einfach ma interessieren was ihr darüber denkt!
    Ich hab da jetzt schon so meine zwei Theorien, aber ich lass euch da jetzt erst ma den Vortritt...
     
    #1
    Sebb_L, 3 August 2006
  2. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich doch positiv an, oder nicht :zwinker:
    Von der Optik her würd sie sicher nicht nein sagen, aber das ist ja nicht alles :smile2:
     
    #2
    Tammy®, 3 August 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie würde dich schon sehr gerne kennenlernen, da sie aber noch etwas skeptisch ist möchte sie das gerne an einem neutralen Ort machen, an dem sie auch noch ihre Freunde im Rücken hat.
     
    #3
    Toffi, 3 August 2006
  4. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Das würde ichauch so sehen! :jaa:
    Vielleicht kann sie dich ja doch nicht so unbedingt einordnen, wie sie gesagt hat und geht nochmal auf Nummer Sicher, indem ihre Freundinen dabei sind! Das würde ich anders auch nicht machen!:zwinker:
    Nutz einfach deine nächste Chance und überzeug sie von dir!
    Viel Glück und vorallem Spaß! :grin:
     
    #4
    Jinx (18), 3 August 2006
  5. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd das als positiv einordnen! Sonst hätte sie bestimmt kein Treffen mit dir ausgemacht!

    Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! :smile:
     
    #5
    MrBlue, 3 August 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Zumindest ist sie ja wohl nit abgeneigt sich mal unverbindlich zu treffen. Du solltest allerdings nit zuviel in diese Zusage reininterpretieren.

    Auch wenns gemein klingt, das kann man doch jetzt noch nicht sagen. Ich mein, jeder hat da andere Vorlieben und "nur" weil sie einem Treffen zugesagt hat, hat das noch nicht zu bedeuten, dass er ihr gefällt.
     
    #6
    Mephorium, 3 August 2006
  7. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich

    hmm... wie war das nochma? ironie ab geistigen Alter von 6?

    ich glaube sie meinte damit, dass er (der threadstarter) ihr (tammy) gefällt, weil er (sebbl) so ein zuckersüßes bild von sich im profil hat (das wo die zwei türsteher ihn gerade abführen, aber er aus datenschutzrechtlichen gründen ihre roten junkyaugen so gekonnt wegretouchieren musste)

    kapisch?
     
    #7
    Bloodstalker, 3 August 2006
  8. Sebb_L
    Sebb_L (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erst ma vielen Dank für die superschnellen vielen Antworten!
    Also von der vom Großteil von euch genannten Variante geh ich eigentlich auch aus...

    @Tammy: Danke fürs Kompliment! :smile:
     
    #8
    Sebb_L, 3 August 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Bloodstalker (meinen unglücklichen Singlespatz:tongue: ):
    Das war mir klar, dass Tammy das aus IHRER Sicht gemeint hat.
    Trotzdem !
     
    #9
    Mephorium, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Positiv Negativ
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2012
8 Antworten
NightyFly26
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2009
24 Antworten
uppermotolive
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2009
28 Antworten