Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

positiv

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 21 April 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Nachdem ich ja in letzter Zeit nicht viel positives von meiner Beziehung berichten konnte will ich das heute mal tun:grin: :grin:

Ich hatte mein schönstes Wochenende seit langem mit meiner süssen.Nachdem ich am Samstag ein bisschen traurig war, weil sie nicht bei mir schlafen wolte und wir uns nicht gesehen haben hat mich der Sonntag und Heute voll entschädigt.Endlich merkte ich wieder wie sehr ich meine Freundin liebe und warum:drool: :drool:

Also erst fing es Sonntag eigentlich garnicht so gut an weil uns mal wieder voll langweilig war wo wir bei mir waren doch dann haben wir die ganze Zeit überlegt was wir machen können (was schwer war denn wir hatten beide kein Geld mehr) und dann haben wir ausm Keller einen Fußballrausgekramt und Fussball gespielt bei uns im Garten:War total lustig auch wenn ich mich mit 8:10 geschlagen geben musste:blablabla .Dann waren wir voll kaputt und haben uns überlegt was wir dann machen könnten.Wir haben dann ein Kartenspiel geholt und Rome und MauMau gespielt.Wer bei MauMau verloren hat muste einen Kurzen trinken.Leider hab ich bis auf 3 mal immer verloren aber war nicht schlimm.:cool:

So als es dann so 22 uhr war hat sich meine Süsse auf einmal ins Bett gelegt.Ich dachte na gut eben heute etwas füher schlafen, aber nein als ich mich neben sie legte und meine Augen zumachen wollte machte sie aufeinmal Kuschelmusik an und kuschelte sich an mich dann meinte sie eina massage wäre jetzt schön ich also gesagt kein problem und sie massiert.dann fingen wir an zu küssen und denn rest könnt ihr euch ja denken:grin: :drool: am ende sind wir arm in arm eingeschlafen.

Und Heute waren wir beide voll gut drauf sie suchte sehr oft meine Nähe und all das was ich vermisst hatte in letzter zeit war wie weggeblasen.Dazu war noch positiv das ich diesmal nicht so schnell beim erstenmal gekommen war (hab ja auch fleissig alleine geübt) und auch beim zweiten mal hat es lange gedauert(naja eigentlich haben wir irgendwann aufgehört weil wir kaputt waren).

Und vielleicht hab ich sie wirklich ein bisschen genervt mit dem ständigen gerede über sex denn Dieses wochenende habe ich das Wort nichtmal in den Mund genommen.:eckig:

Ich bin einfach nur glücklich

Since1887, 21 April 2003
  2. anina
    Gast
    0
    ich hoffe für dich dass es so weiter geht, und ihr noch viele solch schöne tage erlebt!

anina, 21 April 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Freut mich für dich :cool:
    Hoffe für dich, dass es bei dir weiter so geht :grin:

SoMa, 21 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    das freut doch dass es paare gibt bei denen alles glatt läuft :grin:
    ich wünsch euch ma viel glück dass es noch lang so weiter geht !

Jeanny, 21 April 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    @ jeanny wenn du meine letzten threads liest siehst du das zuletzt ganz und garnichts klatt lief und ich ziehmlich am boden war.Hoffe auch das es jetzt so bleibt sie war wie früher, lebhaft süss,......:grin:

Since1887, 21 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    dann isses auf jeden fall umso erfreulicher wenn jetzt bei euch wieder alles ok is..... hauptsach es bleibt so! ich drück dir jedenfalls ma die daumen dazu :clown:

Jeanny, 21 April 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    danke. Das hoffe ich auch.

Since1887, 21 April 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Freut mich für Dich, dass es jetzt wieder gut läuft!

texx, 21 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. ich hab aber doch noch was zu meckern *g*.. wieder nur sex mit alkohol?? (oder wars nich deine freudnin?)

Beastie, 22 April 2003
  10. Since1887
    Gast
    0
    nja gut beastie da hab ich heute auch schon dran gedacht......Aber was soll ich tun? ich sagen wenn sie aufeinmal will nein du hast was getrunken? auserdm hat sie vielleicht gerademal 3-4 Kurze getrunken.

Hoff nicht das es alles wieder nur mit dem Alkohol u tun hat, aber dann wäre sie gestern ja auch nicht so super lieb und nett gewesen denn gestern hat sie nix getrunken.

Since1887, 22 April 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    und natürlich war es meine Freundin eine andere kommt mir nicht ins Bett "g":grin:

Since1887, 22 April 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. neee, ich meinte eigentlich ob es eine andere Beziehung war *gg* also zwei ganz andere menschen

ähm.. joaa.. wieso sagst des net ma?

Beastie, 22 April 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möcht ja net auch unbedingt die große Spielverderberin sein... aber langsam is diese Sache mitm Alkohol und Sex wirklich sonderbar.
    Irritiert es dich nicht auch, dass sie sich offensichtlich nur sexuell zu dir hingezogen fühlt, wenn sie was getrunken hat? Mir wär das ehrlich gesagt zu doof - und meinem Ego würds auch net gerade gut tun.
    Außerdem denke ich, dass das euer Problem net lösen wird - weil sie wird sich net den Rest ihres Lebens dauernd zulaufen lassen können.

Teufelsbraut, 22 April 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    aber was soll ich denn machen????????
    ja mein ego wird dadurch ein bisschen angekrazt, aber ich bekomme von viellen anderen (auch weiblichen personen) gesagt das ich gut aussehe, nur ich würde es traurig finden wenn meine Freundin mich sozusagen geil trinken müsste.Na toll jetzt ist meine gute laune wieder verflogen und ich mache mir wieder gedanken, aber was soll ich tun?? Ich kann sie doch nicht schonwieder wegen sex ansprechen....:flennen: :flennen: :flennen:

Since1887, 22 April 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    einfach keinen sex haben, wenn ihr gesoffen habt.. was is daran so schwer??

Beastie, 22 April 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Since1887
    Gast
    0
    beastie hab mal1-2 Monate keinen Sex und dann kommt deine Freundin an dann weisst du wie schwer das ist:angryfire :angryfire (Ausserdem war sie nicht besoffen)

Ich werde mal schauen wie das jetzt weiter geht ob sie jetzt gut drauf bleibt und ob wir vielleicht mal miteinander schlafen wenn wir wirklich garnix getrunken haben.

Since1887, 22 April 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, würde es mich so sehr ankotzen, wenn ich weiß, sie kommt an, WEIL sie was gesoffen hat, dass mir sowieso alles vergehen würde... von daher wäre es dann ganz leicht für mich

Beastie, 22 April 2003
  18. Since1887
    Gast
    0
    wer sagt denn das es deswegen war weil sie was getrunken hatte.Sie hatte 3-4 kurze so gegen 19 Uhr und wir sind 22 uhr schlafen gegangen.dazu war sie die ganze zeit voll gut drauf auch schon vorher.

Since1887, 22 April 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie würdest du es denn nennen?? drei bis vier kurze können für jemanden, der nich so viel verträgt genug sein...

und die enthemmende wirkung hält auch ne weile an.. ich käme mir total verarscht vor.. aber mal abwarten, vielleicht ändert sich des ja auch mit ihrer laune

Beastie, 22 April 2003
  20. Since1887
    Gast
    0
    ja denke das beste ist erstmal abwarten.Möchte mich hier mit dir auch nicht in die haare bekommen, weil ich finde das du immer genau wie Sucubbi und Teufelsbraut sehr gute beiträge liefert.(Natürlich auch viele andere aber diese schreiben ja eigentlich immer).Hoffe aber auch das ich mir selber nicht alles nur schö reden will.Also erstmalabwarten

Since1887, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...