Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Positive Aussichten,trotzdem Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Faultier, 21 Oktober 2007.

  1. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho!

    Bin seit dem Sommer in einer neuen Klasse und wie das nunmal so ist bin ich seit ca. einem Monat in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt :smile:

    Nun sie ist ein wenig schüchtern und ich bin auch nicht sonderlich extrovertiert allerdings haben mir ein paar gemeinsame Freundinnen (die meine Gefühle für sie kennen) erzählt das sie sehr oft positiv über mich redet und gestern am Telefon hat sie wohl in einem,Ich zitiere:"Verträumten Ton" gesagt das sie mich mag und kam auch sofort auf mich.Das selbe hab ich von 2 Personen gehört,also ausgedacht kann das nicht sein :smile:. Ich erwische sie (und mich nebenbei auch) wie wir uns gegenseitig oft anschauen.

    Naja soweit so gut,also hab ich mir vor ein paar Tagen halt gedacht lad ich sie halt mal zum Eis ein,wo sie auch mit einem:"Okay gerne,Eis ist immer drinn :zwinker:" antwortete.
    Nun ist allerdings ihr Internet flöten gegangen und ICQ ist in den Ferien halt unsere einzige Kontaktmöglichkeit,ich habe auch ihre Handynummer,allerdings hat die mir eine Freundin von ihr gegeben und so würde ich ihr ungerne schreiben. :grin:

    Nun habe ich allerdings das Problem das sie in den Ferien keine Zeit mehr hat und das Treffen wohl erst nach den Ferien sein wird und da hat wohl keine Eisdiele aus,darum wollte ich mal fragen was würdet ihr an meiner Stelle vorschlagen? Ich hatte schon daran gedacht sie entscheiden zulassen wohin es geht allerdings ist sie genauso ratlos :grin:

    also nun zu meinen Fragen:

    -Wo würdet ihr hingehen an unserer Stelle?
    -Was habe ich allgemein für Chancen?
    -Worüber sollte ich mit ihr reden und worüber nicht?
    -Wann sollte ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe?

    Danke :smile:
    lG!
     
    #1
    The Faultier, 21 Oktober 2007
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Also naja, Eis kann man ja nicht nur in der Eisdiele essen. Wenn sie gerne Eis isst und ihr das so ausgemacht habt und den Plan nicht umkrepeln wollt, geht doch einfach in ein Restaurant mit nettem Ambiente (oder eine Bar) wo man Eis kaufen kann. Es gibt ja fast überall Eisbecher als Nachtisch zum Beispiel.

    Was du mit ihr reden solltest oder nicht können wir dir hier schlecht sagen, aber mach dir da keinen so großen Kopf. Lass es einfach laufen und die Themen, die aufkommen, werden eben dann besprochen. Das geht ganz von alleine.

    Deine Chancen insgesamt stehen vermutlich garnicht so schlecht würde ich jetzt sagen, aber das wirst du beim Date wahrscheinlich selber merken. Dass du dich in sie verliebt hast würde ich nicht unbedingt beim ersten Treffen sagen. Vielleicht danach, oder bei einem der nächsten Treffen.
     
    #2
    Película Muda, 21 Oktober 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    geht doch einfach in ein nettes café, trinkt ne heiße schokolade, macht vorher nen schönen spaziergang und redet einfach. oder ihr geht abends was nettes essen und ins kino oder ihr geht was zusammen trinken. wenn sie will, kannste sie auch aufn dvd abend einladen.

    erzähl ihr von dir und frag sie etwas über sich, aber nich ausfragen, das mag ich z.b. gar nicht. gespräche ergeben sich oft von selbst, da brauchste dir keine gedanken machen.

    ich würd ihr nicht unbedingt auftischen, das du in sie veliebt bist, zumindest nicht beim ersten date, das wirkt manchmal einschüchternd oder sie geht auf distanz, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. mach ihr doch kleine komplimente. durch euer treffen weiß sie doch eh schon, dass du ein gewisses intersse an ihr hast.

    außerdem mag sie dich ja auch, also lass es auf dich zukommen und genieß die zeit.

    viel spaß dabei!^^

    Alin ;o)
     
    #3
    User 49570, 21 Oktober 2007
  4. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal :grin:

    Ja,dass ich in sie verliebt bin das hab ich mir gedacht das es beim ersten Treffen nicht sooo passend ist :zwinker:

    Kino und DvD Abend find ich eher für spätere Dates gut,aber im Kino kann man nicht so gut reden und beim DvD Abend müsste ich sie ja zu mir nach Hause einladen und das beim ersten Treffen ist ja auch nicht so das gelbe vom Ei :zwinker:

    Okay dann lass ich das Gespräch einfach mal kommen :grin:

    Danke für die Antworten :smile:
     
    #4
    The Faultier, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Positive Aussichten trotzdem
Cessi
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
22 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2012
8 Antworten
KANGEE
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2011
2 Antworten