Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Positive Resonanz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SP2, 14 Februar 2007.

1. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    So heute war es ja soweit meine ex hat Geburtstag genau am Valentinstag. paar von euch können sich sicherlich noch an meinen Text erinnern. zum Thema Geburtstagsgrüße per sms . da sie mich ja wie soll ich es sagen unsanft sitzen gelassen hat. viele von euch hatten was dazu geschrieben. dafür danke ich euch. heute hab ich ihr dann paar kurze grüße zum Geburtstag gesendet. Hatte damit nicht gerechnet das was zurück kommen würde. aber siehe da es ist was zurück gekommen. und wir haben uns dann auch super unterhalten. War ich erstaunt!! Um es vorweg zu nehmen Hoffnungen mach ich mir keine mehr das wir wieder zusammen kommen! Und das weiß sie auch. Aber man konnte zwischen den Zeilen lesen das sie doch noch sehr stark an mich denkt oder hängt wie auch immer.wolte des bloß mal hier zum besten geben..sonst ist ja keiner da dem ich das auf de Nase binden könnte *g*

lg:nick

SP2, 14 Februar 2007
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    gratuliere, war damals schon gespannt wies weitergeht :smile:

Nevery, 14 Februar 2007
  3. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single

ja wir haben uns wiegesagt gut unterhalten ..wenn auch nur per sms weil sie ja auf arbeit war...naja ich sagte was machst denn so in deiner freizeit...ihre antwort " was soll ich machen wenn ich zeit hab geh ich zu meiner freundin" nunja ich ging davon aus das sie auf partys geht usw...das we wird sie wohl auch dort hängen ..naja über kurz oder lang hab ich ihr alles liebe gewünscht für ihren geburstag und valentinstag..wobei sie weiß das ich an sie denk ...und auf ihrer seite wird denn genauso sein denk ich mal ...aber denken sind wie träume ...

SP2, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...