Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dirk diggler
    0
    13 April 2004
    #1

    Positive Taeuschung bei Koerperfluessigkeiten???

    Hallo,

    schon haeufiger, bei mehreren Partnerinnen, ist mir aufgefallen, dass es ihnen kaum etwas ausmacht mein Sperma zu schlucken oder mir vom Penis abzulecken, ebensowenig wie es mir etwas ausmacht das Scheidensekret einer Frau in vollen Zuegen zu geniessen. Nun, um mich mal in die Lage der Frauen hinein zu versetzen, habe ich, nachdem ich mir einen gewichst habe, mein eigenes Sperma mal probiert, und koennte aber jetzt nicht sagen, dass ich da etwas Koestliches probiert habe. Ziemlich salzig und der Geruch ist auch nicht so toll. Meine Frage nun an Euch Maedels: Habt Ihr Euer Scheidensekret schonmal probiert, und wenn ja, wie fandet Ihr das??? Wuerde mich wirklich mal interessieren.

    Gruss DD
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu langer sex positiv/negativ?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #2
    Klar, Frau will ja schließlich auch wissen, was sie Mann "antut" :zwinker:
    Und ich finds von 'ganz gut' bis 'geht so' ... je nachdem, zu welchem Zeitpunkt im Zyklus man probiert :zwinker:

    Juvia
     
  • 13 April 2004
    #3
    @ Juvia

    Und wann schmeckt Frau am besten?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #4
    Na klar hab ich probiert. Ich will schließlich wissen, wie ich schmecke.
    Und ich hab auch kein Problem damit, meinen Freund zu küssen oder ihn zu lecken, nachdem er mich geleckt hat bzw. in mir war. Ich mag das.

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #5
    hmmmm.... also ich hab auch kein problem mit sperma, mein freund auch nicht mit meinem geschmack.

    ich hab mich schon desöfteren probiert, tendiert von "nicht so lecker" bis "ganz okay"
    könnte dir aber jetzt nicht sagen, zu welchem zeitpunkt meines zyklus´ ich am besten schmecke.
     
  • nachtfalke
    nachtfalke (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #6
    Am besten schmeckt mir die Mumu einer Frau, wenn sie richtig geil ist. Ich finde das schmeckt man. Natürlich ist eine frisch geduschte auch geil. Eine Anhängigkeit vom Zyklus habe ich noch nicht bemerkt.

    Gruß
    nachtfalke
     
  • 13 April 2004
    #7
    klar hab ich das schon probiert ,glaub das macht eigentlich fast jede Frau !! Und ich find es schmeckt ganz ok !!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #8
    Hab mich auch schon probiert und küsse ja auch meinen Freund, nachdem er mich geleckt hat... da schmeckt man das dann ja auch noch.
    Ich finde es nicht grad lecker, aber schon okay. Aber mein Freund liebt meinen Geschmack und das ist ja das wichtigste. :gluecklic
     
  • tinkerbell
    Gast
    0
    13 April 2004
    #9
    Also ich finde kurz vor den Tagen schmeckts nicht so gut wie sonst.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #10
    Da ich unheimlich neugierg bin und keinerlei probleme mit körperflüssigkeiten hab hab ich das natürlich schon einmal probiert :smile:.
    kann auch bestätigen dass es vor den tagen anders schmeckt...insgesamt aber find ich den geschmck ganz ok,aber sperma schmeckt mir besser :grin:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #11
    ich dachte eine Frau schmeckt immer gleich oder ist das nicht so?
    was hat es denn mit Zyklus zutun??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #12
    Je nachdem, wo du dich als Frau gerade im Zyklus befindest, ändert sich die Konsitstenz etc. des Scheidensekrets ... und das wirkt sich auch auf den Geschmack aus.

    Juvia
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #13
    hmm..das ist aber was neues.
    ich war mal mit meine Ex fast 4 jahren zusammen und nie was gemerkt!!
    sie hat immer gleich "geschmeckt".
    ...und wir waren die Weltmeister in OV! :cool1: :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    13 April 2004
    #14
    Ich hab auch schon probiert und finde eigentlich es schmeckt nicht schlecht...aber auch nicht sooo super das ich das jetzt zu meinem Hobby machen würde. Habe meinen Schatz auf jeden Fall mal gefragt ob es immer gleich schmeckt oder auch mal anders, und er meint es würde immer gleich schmecken.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #15
    Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich, wie stark sich die Geschmacksänderung bemerkbar macht.

    Juvia
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #16
    das kann sehr gut möglich sein. :zwinker:
    es gab aber schon Frauen dann möchte man am besten wegrennen.. :wuerg: :rolleyes2
    wenn wir schon dabei sind: an was kann es liegen??Pilz?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #17
    Der Geruch? Ernährung ... Raucherin/ Nichtraucherin ... Hygiene (wobei es nicht unbedingt mangelnde Hygiene sein muss, wenn Frau net so gut schmeckt).

    Juvia
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #18
    ich glaube an der Hygiene liegt es nicht.
    man riecht es aber bei manchen frauen richtig extrem..ich denk wenn es kein Pilz ist oder so, wird es wohl von Natur aus so sein..
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    13 April 2004
    #19
    Findet ihr es schlimm wenn Mann sich weigert seine eigene Flüssigkeit zu schlucken?
    Ich meine nicht das ich es abartig oder wiederlich finden würde, aber ich könnte es einfach nicht, warum auch immer ist halt so bei mir. Ich weis auch nicht wieso aber ich denke auch das ich was gegen hätte wenn meine Freundin das tun wollen würde.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #20
    ich kann das auch nicht! finde es nicht abartig aber ich kann das einfach nicht.
    muss ja auch nicht sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste