Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pospiele beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von patrick29, 7 März 2010.

1. patrick29
    patrick29 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

wie denkt ihr über das Thema "Pospiele beim Mann". Ich muss gestehen ichhab da schon einige Erfahrungen machen dürfen. ich finde es sehr erregend, wenn meine Freundin mir auch am PO rumspielt und in ihn eindringt. In meiner letzten Beziehung haben wir es sogar mit einem Umschnaller gemacht. Ich möchte aber betonen, dass ich nicht bi oder gay bin !!!

Wie sehen Eure Erfahrungen und Vorstellungen aus?

patrick29, 7 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds spannend und mein Freund mags auch. :zwinker:
    Heute - früher war er dem sehr abgeneigt, genau wie ich übrigens auch. Aber wir haben uns doch mal getraut und uns langsam rangetastet und konnten uns beide sehr gut damit anfreunden.

krava, 7 März 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ein Umschnalldingends wäre gar nichts für mich, mit dem Finger würd ichs ganz gern mal probieren - aber keine Chance bei meinem Freund, der lehnt das strikt ab. Ist auch okay, ich finds umgekehrt bei mir ja auch nicht so doll. :grin:

User 88899, 7 März 2010
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Gibt viele Männer die das mögen, ist auh nichts dabei. Nur halt genau das was du auch angesprochen hast bildet das Problem. "ich bin aber weder gay noch bi". Das ist einfach das allgemeine Denken, würde man davon weg kommen hätten noch mehr Männer spass daran

User 49007, 7 März 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    Warum betonen?

Ich hab das am liebsten, ich geh nie so schnell los wie "von hinten". Das ist bei mir wie naturgegeben, mit der sexuellen Ausrichtung hat das primär nichts zu tun. (Höchstens dass ich als es Schwuler leichter hätte :grin:)

Mit so einem Kunstpenis könnte ich es mir aber nicht so recht vorstellen. Meine Freundin wäre zwar nicht abgeneigt, sie hat Sinn für Komik.... Aber die Teile sind nicht gratis, und ob die Einrichtung steuerbar ist bezweifle ich.

simon1986, 7 März 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit wenigen Männern habe ich da schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen. Ich mag es, wenn er aufgeschlossen ist und gerne Neues ausprobiert. Bis zum Umschnalldildo bin ich noch nicht gelangt, aber ich kann es mir auf jeden Fall vorstellen.

xoxo, 7 März 2010
  7. camiie
    camiie (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    offene Beziehung
    Anfangs hatte ich mir nicht vorstellen können, Analsex zu haben, bis bei mir die Neugier siegte und ich es ausprobierte, doch damit es wirklich geil sein sollte, braucht dies Vertrauen zum Partner. Denn besonders beim Analverkehr bedarf es an hohem Vertrauen, denn wenn man dabei Schmerzen hat, macht man dies nicht wieder und kann bis zum Trauma tandieren, kann man mit einer Vergewaltigung gleichsetzen, ist das Vertrauen aber gegeben, ist Analsex mit Sichherheit ein Highlight, das man nicht so schnell wieder vergißt! Ich geh dabei jedesmal ab wie eine Rakete, habs auch schon mit Toys ausprobiert, doch ich benütze lieber meinen Finger.

Liebe Grüße
    Camiie

camiie, 7 März 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Das bestimmt nicht! Bist etwas ungeduldig, was? :zwinker: Lass den Leuten am Sonntag doch ein wenig Zeit...

Also ich weiß nicht, wie es bei mir steht. Probiert schon, es ist nicht schlimm, aber (bisher?) noch keinen besonderen Kick dadurch gehabt.

BrooklynBridge, 7 März 2010
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sei nicht so ungeduldig. Den eigenen Thread zu pushen, wird hier nicht gern gesehen, also bitte verzichte auf weiteres "Hochpushen".

User 20976, 7 März 2010
  10. Eine bestimmte Praktik kann in erster Linie nicht als Indikator benutzt werden, um die sexuelle Anziehung zu einem Geschlecht zu bestimmen. Auch wenn die Gesellschaft aus historischen Gründen, gewissen Praktiken eine "schwule" Note gibt. Sich immer wieder darauf zu versteifen, dass man doch nicht schwul oder sonstwas ist, bringt nichts und manifestiert diese Ansicht nur weiterhin.
    Wenn man sich also von dieser Einteilung absehen würde, wäre es für viele einfacher, sich diesen Neigungen hinzugeben und zu geniessen. Viele lassen sich genau deswegen davon abhalten, in dieser Hinsicht Erfahrungen zu machen und dies ist letztendlich schade.

Es gibt genug Männer, die darauf stehen und Spass an der Sache haben; zu fragen, ob man der einzige sei, bringt da nicht wirklich was.

Ich mags. Mehr sag ich dazu nicht.

Chosylämmchen, 7 März 2010
  11. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mein Freund mag es sehr gern, zb während ich ihm einen blase - und wenns ihm gefällt, gefällt mir das natürlich auch. :zwinker:

Piccolina91, 7 März 2010
  12. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Ich finde es durchaus sehr erregend :zwinker:
    Leider ist das für "sie" nicht das Wahre. . .

Bis zum Umschnalldildo bin ich auch noch nicht gekommen, aber dazwischen gibt es einiges was es zu Erfahren gibt :zwinker:

develon, 7 März 2010
  13. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch schon einiges an Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und kann nur jedem Mann empfehlen, es zumindest einmal auszuprobieren. Ich möchte aber betonen, dass ich absolut gay bin !!! :zwinker:

Richter, 7 März 2010
  14. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Lass mich mal raten @fragesteller: du stehst drauf, traust dich aber nicht das zu genießen, weil du denkst dass du das Ufer wechselst? UNSINN!
    Mal rein anatomisch betrachtet liegen in der Region eine Reihe Zentren, die dem Mann Lust verschaffen - warum darf Mann die nicht stimulieren? UND - wenn du denkst der einzige zu sein, warum gibts dann zb Plugs, die gezielt diese Regionen beim Mann stimulieren - und warum sollte das Unnormal sein, nur weils Spass macht? Vom Masturbieren wird man ja auch nicht blind :smile2:
    ..

Rayan, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...