Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pospiele (kein Sex)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamer81, 19 September 2008.

1. Dreamer81
    Dreamer81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich stehe seht auf Liebe am und im Po (kein SEX) - mich würde interessieren ob er auch andere Männer gibt die sowas toll tinden und was die Männer und auch die Frauen alles so machen um diese Geilheit auszuleben,... Also wie macht ihr es euch / lasst ihr es auch machen? Auch Hilfsmittel? Ich meine hier aber keinen Analsex,....

Dreamer81, 19 September 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke, du stehst mit deiner Vorliebe nicht ganz alleine da, denn es gibt sicherlich einige Paare, bei denen der Arsch tatsächlich und wahrhaftig eine sehr wichtige Rolle im Sexleben spielt.
    Bei mir ist es so, dass ich auf aktive sowohl auf passive Spiele stehe und froh bin, endlich einen Mann gefunden zu haben, an dem ich mich diesbezüglich auch verwirklichen und austoben darf.

Es gibt ja einige Sachen, die man(n) und frau am und im Hintern anstellen kann und so gibt es viele Dinge, die wir mit großem Spaß, Freude und Neugierde ausführen und auch empfangen:

• Pobacken kneten, streicheln, (auch gerne mit Hilfsmitteln wie z. B. Federn) küssen, lecken, klapsen und mit Öl massieren
    • Wenn es mal härter sein soll: Schlagen (mit der bloßen Hand oder auch mit einer Gerte)
    • Poloch streicheln, massieren, lecken und -soweit wie es geht und machbar ist- mit der Zunge ficken
    • Mit den Zehen an seinem Löchlein herumspielen und schon mal einen vorwitzig versenken
    • Prostatamassage
    • Finger und Toys (Dildo, Plug, Vibrator, Analketten/kugeln) einführen - gerne auch in Verbindung mit Pussylecken, Blasen und Ficken
    • Mit Plug im Arsch vögeln
    • Kerzenwachsspiele (erst einmal praktiziert, wobei sich die Region für Anfänger anbietet, da das Hinterteil schmerzunempfindlicher ist)
    • Arschbacken und Poloch anspritzen und anschließend heiße Spermaspiele veranstalten
    • Bei analen Spielereien fotografieren und filmen

Noch nicht ausprobiert wurde ein Strap-on, wobei ich diese Teile alles andere als schick finde...aber wenn er es unbedingt möchte, dass ich ihn so ficke, dann wäre ich schon bereit, es mal zu versuchen, so lange er mir dann nicht zu devot wird. :zwinker:

munich-lion, 19 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt mehr Männer die darauf stehen, als man(n) vermuten mag. Bei manchen bleibt es reine Phantasie, andere erfreuen sich an einer aufgeschlossenen Liebhaberin und wieder andere gehen bis zum Äußersten.

- Die Pobacken streicheln (mit einer Feder oder frischen Rose), kneten / massieren, küssen
    - In die Pobacken kneifen, beißen und reinkrallen / kratzen
    - Hin und wieder einen Klaps auf die Pobacken
    - Kerzenwachs auf die Pobacken träufeln
    - Schläge auf die Pobacken mit der Hand, Gerte, Paddle, Peitsche, Rohrstock …
    - Das Poloch streicheln und mit der Zunge um- bzw. langsam einkreisen
    - Externe und interne Prostatamassage
    - Einen Finger oder Spielzeug (Analkette, Dildo, Plug, Vibrator) in Verbindung mit meinem Pussysaft oder Gleitmittel in das Poloch einführen

xoxo, 19 September 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie geht das denn? :hmm:

CCFly, 19 September 2008
  5. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wenn du Druck (oder sonstige Spielereien) am Damm (zwischen Eiern&Po) ausübst ist das genau die Stelle wo die Prostata sitzt :zwinker:

User 68557, 19 September 2008
  6. Dreamer81
    Dreamer81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stehen eigentl viele M auf sowas?
    Liebe mädels macht ihr sowas bei euren männern? oft?

Dreamer81, 22 September 2008
  7. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    also was man so hört scheinen es doch einige zu sein.
    und so wie das immer beschrieben wird kann ich mir auch gut vorstellen warum :grin: ich mein, wenn dus wirklich wissen willst kannst du es ja mal ausprobieren...
    kannst dir ja auch mal beim duschen oder so nen finger in den po stecken das is zwar nicht direkt das selbe, weils ja deiner is, aber wird sicher auch ein gewisses gefühl verursachen.
    ich selber hatte nur einmal das vergnügen das meine damalige freundin mir direkt am poloch geleckt hat und das ist schon ein geiles gefühl :drool: :drool: aber sowas wie Plug wäre mir dann doch schon zu krass

Out Flames, 22 September 2008
  8. Wieviele das drauf stehen weiss man wohl nicht, aber dass es eine erogene Zone ist, kann man kaum bestreiten, inwiefern es aber jemand mag ist schwierig abzuschätzen.

Aber klar sollte sein, dass es um einige mehr Männer gibt, die sowas mögen, als dass sich zu diesen Praktiken bekennen. Da oft die Angst – welche durch zuwenig Selbstbewusstsein und Unsicherheit hervorgerufen wird – herrscht, es sei schwul und man würde dadurch schwul werden.

Hier muss ich mich mal munich-lion anschliessen, die meisten Praktiken machen wir auch und einige klingen sehr interessant. :zwinker:

Chosylämmchen, 22 September 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Och da stehen viele drauf. Schwule und nicht schwule und auch sonst irgewelche Männer.
    Was die Praktiken angeht Schliess ich mich den beiden Damen xoxo und Munichlion an

User 49007, 22 September 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

leider nicht.

ich würde sehr gerne. ich mag es auch bei mir.
    aber leider, mag es mein freund absolut nicht (bei sich)!!! :geknickt:

Sheilyn, 23 September 2008
  11. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    oh ja ein geiles gefühl....genau die stelle am damm ..und der ganze bereich überhaupt bringt mich fast zum kochen....

peschel, 23 September 2008
  12. kittykat2008
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    klar!

Also ich stehe total auf anale spielchen!
    egal ob mit dem Dildo ober mit dem partner!
    ist doch der hammer richtig geil anal durchgeknallt zu werden :drool:

kittykat2008, 25 September 2008
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ähm Nö. Das ist blos die Beckenbodenmuskulatur.
    Extern erreicht man die prostata so gut wie nicht und wenn, dann am ehesten richtung Schambein.

Novalis, 25 September 2008
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Egal, was man da trifft --- bei mir ist die Stelle erogen.

einTil, 26 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...