Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Post an den eigenen Freund?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheEnd, 28 November 2004.

  1. TheEnd
    Gast
    0
    Hallo zusammen, :gluecklic

    ich habe wohl ein "Problem" das viele nicht als Problem ansehen. Ich kann mich eigentlich über nichts beschweren, sondern brauche einfach nur einen guten Ratschlag von euch :herz:
    Ich bin seit einer Weile mit meinem Freund zusammen und immer noch sehr glücklich. Ich habe mir gedacht das ich ihm in einem Brief aufschreibe, was ich für ihn fühle und wie sehr ich die Zeit mit ihm geniese.
    Mache mir jetzt aber gedanken darüber , ob es nicht zu unpersönlich ist!
    Was meint ihr?

    Vielen dank schon mal im vorraus!
     
    #1
    TheEnd, 28 November 2004
  2. Murzel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich denke du kannst im das auch oft persönlich sagen, aber wenn du das gut formulierst, drückst du damit auch die Liebe zu ihm aus.

    Ist halt mal was anderes. Ich denke mal er freut sich drüber.
     
    #2
    Murzel, 28 November 2004
  3. *zimtstern*
    0
    unpersönlich???
    nee, ganz und gar nich.... wenn man schreibt, findet man oft viel schönere und bessere worte als wenn man´s sagt....
     
    #3
    *zimtstern*, 28 November 2004
  4. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich würde es auch in einem brief probieren!
    wenn du sehr viel für ihn empfindest, denn schreib einfach alles auf, verbinde alle gedanken zu einem gefühlsvollen brief zusammen, der ihm zeigen soll wieviel du ihm bedeutest!! aber ich würde ihm auch so zu bestimmten gelegenheiten, z.b. wenn ihr zusammen alleine irgendwo sitzt oder seit einfach mal sagen wie doll du ihn liebst!!!
    viel glück :zwinker:
     
    #4
    maggot88, 28 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    ich halte einen biref für ziemlich persönlich und ich bin mir sicher, dass er sich drüber freut!
    :smile:
     
    #5
    AustrianGirl, 28 November 2004
  6. TheEnd
    Gast
    0
    Dankeschön an euch... werd gleich mal loslegen! :grin:
     
    #6
    TheEnd, 28 November 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,
    denke mal, dass du jetzt schon fleißig am schreiben bist.
    Ich find einen Liebesbrief auch nicht unpersönlich. Kann mich manchmal beim Schreiben einfach viel besser ausdrücken, als wenn ich es persönlich in Worten rüberbringen soll.
    Dein Freund wird sich mit Sicherheit darüber freuen. Vor allem kann er die Zeilen immer wieder lesen, wenn er nicht bei dir ist.

    lg, engel
     
    #7
    engel193, 28 November 2004
  8. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo TheEnd,

    also ich glaube dein Freund freut sich bestimmt über Deinen Brief.

    Wenn ich meinen Schatz verlassen muß, schreibe ich ihr oft während des Frühstücks ein paar Zeilen und ich weiß genau, daß sie sich darüber riesig freut. Sind dann zwar immer nur ein paar Zeilen, aber ich weiß, daß sie sich über jedes Wort freut.

    Sie macht es übrigens genauso. Hat den Brief sogar schon mal versteckt, daß ich ihn erst suchen mußte.

    Also viel Spaß beim schreiben.

    LG lucky
     
    #8
    lucky111, 28 November 2004
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hast du es nötig, den brief zu schreiben??

    Ich meine.. schön und "romantisch" wirds wohl sein... keine AHnung, was dein Freund für einer ist.. ob der dich dann auslacht.. oder dich noch mehr liebt.. blabla.. keine ahnung.. aber nunjaa.. probieren kannst es ja..
     
    #9
    LiebesPessimist, 28 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich glaube, wenn du es nicht persönlich sagen willst, dann ist das ein schöner Weg. Ein mit Liebe in Handschrift geschriebener Brief ist doch etwas schönes. Er wird sich sicher an manchen einsamen Abenden hin setzen und ihn nochmal lesen und sich immer wieder daran freuen.
     
    #10
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich sage und schreibe meinem Freund, wie sehr ich ihn liebe und warum! Zuerst hab ich es ihm gesagt - für die allererste Liebeserklärung finde ich das schöner. Aber wenn man länger zusammen ist, kann so ein Brief total positiv überraschen und einen seeeeehr glücklich machen! :verknallt Ich denke, Dein Freund wird sich auf jeden Fall darüber freuen!
     
    #11
    SottoVoce, 29 November 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Find ich auch. Briefe sind doch immer was schönes...
     
    #12
    User 7157, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Post eigenen Freund
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
43 Antworten
jens_germany90
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2006
10 Antworten