Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Post) Disco-Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SlimNordish, 3 November 2006.

  1. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo Jungs und Mädels,

    wer das Topic jetzt nicht versteht, dem möchte ich es kurz erläutern :grin:
    Das Post steht natürlich nicht für den Briefzustelldienst sondern für "danach". Und in Klammern steht es deshalb, weil sie meine folgende Frage auf das Verhalten während und nach der Disco bezieht. :smile:

    Also ich sags mal vorne weg, ich bin und war schon immer groß im Reden schwingen und Tipps geben, aber wie das bei Hobby-Psychologen eben so ist, für sich selbst findet man nie den passenden Ratschlag. :schuechte

    So, ich (24, bissel über 1,80m mit untergewichtigen 64kg und noch jungfräulich) sehe jetzt nicht schlecht aus, bin allerdings extrem schüchtern und das wird mit dem Alter dementsprechend von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich weiß, Schüchternheit ist nur die eigene Einbildung, aber was soll ich tun?!
    Das soll hier aber nicht die Frage sein, denn ich habe in der letzten Zeit schon (für mich) viele neue Wege beschritten, um mit Frauen überhaupt erstmal in Kontakt zu kommen.

    Die eigentliche Frage viel mehr ist für mich, wenn ich jetzt in der Disco bin und ich mich u.U. doch mal dazu durchringen kann, eine Dame anzubaggern und die dann auch noch darauf anspringt, was tu ich dann?
    Frauen in meinem Alter werden sicherlich nicht davon ausgehen, dass ich in Sachen Bett-Bewegungen :grin: keine Ahnung habe.
    Will sagen, wenn ich jetzt eine "abschleppe", wie bring ich der das dann bei?
    Weil verschweigen kann ich das wohl schlecht, fänd ich auch nicht fair ihr gegenüber.

    Man kann jetzt natürlich diskutieren, ob das erste mal nun so stattfinden sollte oder besser doch lieber mit einer festen Freundin. Jedoch, ich bin nun mal nicht der Typ, der Frauen in aller Öffentlichkeit und bei jeder Gelegenheit ansprechen kann. Von daher wird sich mir das Kapitel "Erstes Mal aus Liebe vermutlich nicht erschließen :grin:

    Nun ja, ich muss jetzt was für meinen alten Herren tun und an dieser Stelle abbrechen müssen.
    Hoffe, es gibt ein paar ebenso fähige Hobby-Pschologen, wie mich :zwinker: , hier und mir kann geholfen werden :cool1:


    Gracias und bis denne.
     
    #1
    SlimNordish, 3 November 2006
  2. also einen hobby psychologen ist hier wirklich nicht von nöten.

    ganz einfach, du kannst sagen das du halt noch ned erfahren bist und dies dein erstesmal sein wird...

    mehr kann man dazu nichts sagen, das du ihr es sagen willst ist richtig so.

    chosy [​IMG]
     
    #2
    Chosylämmchen, 3 November 2006
  3. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Also mir würde das nix ausmachen,wenn mir ein Mann sagen würde das er noch Jungfrau ist:smile: Ich finds sogar eigentlich ganz schön:grin:
    Wer sagt denn das Mann oder Frau mit 24 oder Älter nicht mehr Jungfrau sein darf?!?:ratlos:
    Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und ich war oder bin auch ziemlich schüchtern,aber trotzdem wollte ich Mein"erstes Mal"NIE mit einem ONS oder einer Affaire tun!Sondern nur mit einem Mann den ich liebe und der mich auch liebt!Und so war es dann auch:grin: !Naja aber das muß natürlich jeder selber wissen!Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:zwinker:
     
    #3
    Gangsta-Lady, 3 November 2006
  4. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Ich hab nicht gesgat, dass man das mit 24 nicht mehr sein darf :zwinker:
    Und wieso findst das schön? :grin: Das Bedarf dringender Erklärung :tongue:

    Naja, was ich will und was mir möglich ist, dann sind 2 Paar Schuhe :ratlos: Mir wär's, respektive ist es halt inzwischen egal wie wann und wo, hauptsache ich hab Spaß :drool:
     
    #4
    SlimNordish, 3 November 2006
  5. Sl@yer017
    Sl@yer017 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma zu deiner frage warum sie Jungfrauen vor ziehn würde .. Sie meint warscheinlich das sie dann die führung übernehmen kann :zwinker:
    und das andere was oben stand .. biste krank oda so ^^ ?
     
    #5
    Sl@yer017, 3 November 2006
  6. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Wäre doch schlimm wenn nicht, oder? :grin:
     
    #6
    SlimNordish, 3 November 2006
  7. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

    mach dir keine gedanken.

    habe letzte woche auch erst mit 24 ...ons

    zum gedanken machen: habe auch immer gedacht, boah ey 24 und noch jungfrau das ist ja sch...

    bis es dann soweit war, und ich habe NOCH gefragt ob sie es überhaupt will, weil ich mir unsicher war, weil sie hat sich an dem abend mir gegenüber daneben benommen, als wir dann bei ihr waren haben wir noch bisschen gesprochen. aber sie wollte,

    ich habe immer gedacht wenn die gelegenheit da ist sofort nutzen, aber ich wurde unsicher und habe gedacht, obs ich überhaupt will, muss man sich mal vorstellen,

    passt zwar jetzt nicht wirklich, aber ok
    gruss paul
     
    #7
    pauloo, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Post Disco Verhalten
Patrickxx19
Das erste Mal Forum
17 Juli 2014
17 Antworten
Strawberrie
Das erste Mal Forum
11 Mai 2012
8 Antworten