Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Post hat Brief verschlampt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *Gelini*, 16 Dezember 2008.

  1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Maaaan, habe gestern im Briefkasten die Benachrichtigung bekommen, dass ein Brief abzuholen ist bei der Post (der vermutlich nicht in den Briefkasten passte).

    Jetzt bin ich da hin und die finden den aber nicht? Sie wollen mich zwar anrufen aber wirklich glauben, dass da was kommt tu ich ja nicht...

    Was mach ich jetzt? Die Bestellung war auf Rechnung, sollte also erst bezahlt werden, wenn sie gefällt und ist ein Weihnachtsgeschenk - wobei ich auch nurnoch bis Freitag hier bin. :geknickt:
     
    #1
    *Gelini*, 16 Dezember 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Gelini,

    sowas hatten wir auch schon :-( Es kam nie an und war nicht wieder auffindbar.

    Sei froh, dass es auf Rechnung ist und Du nicht in voraus bezahlt hast.

    Der Verkäufer bekommt es mit Chance zurück. Eventuell kannst Du dort die Sachen noch einmal anfordern.

    Hoffe Du hast Glück.
     
    #2
    Dr-Love, 16 Dezember 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    War auf der Benachrichtigungskarte eventuell "aus Versehen" nicht vermerkt, dass die Abholung erst ab einem bestimmten Datum möglich ist? Wenns der DHL-Zusteller mich nicht antrifft, dann steht auf der Karte manchmal auch, dass die Abholung nicht mehr am selben Tage erfolgen kann. Daher würde ich in den nächsten Tagen erneut nachfragen.

    Lass Dir auf jeden Fall schriftlich bestätigen, dass die Sendung verloren gegangen ist, um dem Absender gegenüber die nicht erfolgte Zustellung nachweisen zu können.
     
    #3
    User 20976, 16 Dezember 2008
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    1 Tag ist noch etwas früh um in Panik auszubrechen - es langt schon, wenn der Zusteller zu spät zurück kommt und die benachrichtigten Sendungen dann zu spät in der entsprechenden Kiste landen. Momentan ist so viel los (ich jobbe da, wenn auch nicht als Zusteller :zwinker: ) und sowas sollte nicht passieren (und gibt auch einen standesgemäßen Einlauf), kann aber. Vielleicht wurde deine Sendung auch versehentlich in eine falsche Filiale geschickt.

    Auf nimmerwiedersehen verschwindet nur selten eine Sendung.
     
    #4
    User 505, 16 Dezember 2008
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also auf der Karte war vermerkt nen Tag später ab 12:00. Dann warte ich jetzt nochmal ab, ist leider ein Weihnachtsgeschenk drin und bin schon ab Freitag nicht mehr zuhause :kopfschue So ein Scheiß man...
     
    #5
    *Gelini*, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Post hat Brief
AhoiBrause
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2015
33 Antworten
Mia96
Off-Topic-Location Forum
3 Januar 2014
31 Antworten
knuddel
Off-Topic-Location Forum
19 Juli 2013
29 Antworten
Test