Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #1

    Post- ist das ein scheiss... wieso?

    So nun mal eine Frage, es wirft jemand mit der Hand einen Brief bei euch in den Briefkasten... Wie kann der wegkommen? Was fällt euch ein?
    So eine Situation habe ich gerade und er ist nicht da (der Brief) und ich habe ihn nicht rausgenommen)
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #2
    ein anderer hat den brief genommen?
    ist es ein kasten mit schlüssel?
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #3
    also meine hand passt durch unseren briefkasten schlitz perfekt durch...:tongue: :eek:
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #4
    ja mit schlüssel
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    14 März 2007
    #5
    Du weißt aber sicher, dass der Brief eingeworfen wurde und du ihn auch noch nicht rausgenommen und irgendwo in deine WOhnung oder so gelegt hast?
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #6
    Der Brief wurde ganz sicher eingeworfen ( von einer anwältin oder meint ihr die lügt?)
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #7
    dann hat vll jemand den schlüssel genommen und den brief geholt?
    wenn du dir ganz sicher bist, dass der brief eingeworfen wurde.. :hmm: anders gehts ja fast nicht..
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #8
    Man kann vorne reingreifen aber naja... wieso ausgerechnet diese briefe?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    14 März 2007
    #9
    Schwer zu sagen. Ich weiß ja nicht, worum es in dem Brief ging und wer vielleicht ein Interesse daran haben könnte, den Brief zu "klauen".
    Vielleicht haben auch Kinder einfach nur Blödsinn gemacht oder der Brief hat ein Stück noch oben rausgeschaut und jemand bei euch aus dem Haus war neugierig.:ratlos:
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #10
    für andere ohne bedeutung, steht für die nichts interessantes drin woraus man schlüsse ziehen könnte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    14 März 2007
    #11
    Und dass deine Anwältin den Brief aus Versehen in einen falschen Kasten geworfen hat?
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #12
    Hhmm und die Nachbarn geben den dann nicht ab (ist schließlich schon zwei Wochen her!)?
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #13
    gibt es noch irgendwelche möglichkeiten?
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #14
    nur das es sich hierbei um eine anwältin handelt, besagt noch gar nichts.

    ist es deine anwältin die dich vertritt oder ist es eine anwältin, die "etwas" von dir will?

    ist durch das verschwinden dieses briefes ein frist, die du zu halten hattest, verstrichen?

    andere möglichkeiten des verschwindens: ja..... der brief wurde gar nicht eingeworfen.:zwinker:

    ninja
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    468
    0
    0
    Single
    15 März 2007
    #15
    es ist meine anwältin die mich vertritt, und ja eine Frist ist abgelaufen!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    15 März 2007
    #16
    geht es um eine zivilsache?
    dann würds mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dein "gegner" da mal lange finger gemacht hat.

    in solchen situationen machen die menschen die verrücktesten sachen und glauben auch noch das sie das recht dazu haben.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #17
    wieso wirft sie den ein, dafür gibts doch ne Post?

    Kat
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #18
    und wieso ruft sie nicht nochmal an bevor die frist verstreicht?
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #19
    wenn ich den zusammenhang jetzt richtig begreife, wundert es mich nicht, dass der brief weg ist.

    meine vermutung: die frist ist durch die schusseligkeit deiner anwältin verstrichen und jetzt versucht sie dir den schwarzen peter zu zu schieben. :zwinker: ich denke, der brief hat nie den weg in deinen briefkasten gefunden.

    ninja
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 März 2007
    #20
    Hat es sich inzwischen aufgeklärt, wo der Brief hingekommen ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste