Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poster nackter Frauen an den Wänden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von diemarie, 28 August 2007.

1. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    Hi Ihr:smile:

vorhin in der Wohnung eines guten Freundes habe ich das ein oder andere Poster mit mehr oder weniger nackten Frauen hängen sehen. Eins im Bad an der Tür (hat dort auch gut hingepasst), dann ein Kalender mit nackten Frauen im Flur und eins im Arbeitszimmer...
    @Mädels:Was haltet Ihr davon??
    @Männer:Warum hängt Ihr die Augenweiden auf??
    Ist das die Regel??

diemarie, 28 August 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund hatte bei sich genau einen FHM-Kalender und der hat mich schon gestört. Ich finde, sowas gehört nicht an eine Wand. Solche Bilder sind in meinen Augen zu intim für eine normale Wand im Wohnzimmer.

Hier hängt sowas natürlich nicht und ich glaube, er trauert seinem Kalender auch nicht nach.

Ich war schon in vielen Wohnungen von Männern und habe sowas nur bei 2 oder 3 gesehen.

User 18889, 28 August 2007
  3. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verliebt
    Hast Du ihn darauf angesprochen oder hat es sich ergeben, dass er jetzt nicht mehr hängt?

diemarie, 28 August 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also eigentlich ist er zu mir gezogen und deshalb hängt es nicht mehr.:zwinker:

User 18889, 28 August 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich stehe der sache neutral gegenüber. die amerikanischen soldaten hatten auch alle mal mehr mal weniger poster von halb- bis nackten frauen. und ich selber habe auch ein schwarz-weiss poster von einem halbnackten kerl in meinem zimmer. :engel: :drool:

xoxo, 28 August 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Wenn der Mann welche an der Wand hängen hätte, würden mich die Bilder an sich nicht stören.
    Was mich aber nerven würde wäre die Tatsache, dass er sich sowas als erwachsener Mann noch aufhängt - sowas sollte mit Verlassen des Teeniealters doch eigentlich vorbei sein.
    Andererseits....ich hab auch einen Kalender mit Männern.:schuechte. Aber das ist natürlich was gaaaaanz anderes......:grin: :engel:

*PennyLane*, 28 August 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Was irgend ein Kumpel von mir hängen hat ist mir egal, aber wenn mein Freund (halb)nackte Frauen aufhängen will, dann bitteschön stilvoll inszeniert und keine lächerlichen Playboy-Posterchen.
    Lieber wären mir allerdings gezeichnete Nacktmodelle. Da habe ich auch einige Lieblingsbilder.

milchfee, 28 August 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wäre mir völlig egal, was er sich aufhängt, selbst wenns mein Partner ist. Wenn es sehr schöne Bilder sind, würde ich ihn wohl noch drum beneiden, dass er sowas hat und ich nicht. *g*

SottoVoce, 28 August 2007
  9. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich finde, da muss man einfach den künstlerischen Anspruch und die Ästhetik bewerten. Ein billiges Poster von nackten Frauen würde ich mir auch nicht aufhängen. Ich habe aber im Wohnzimmer eine Fotografie einer Frau, die ihre Beine in die Höhe streckt und deren eine der beiden Schamlippen man dabei sieht (die andere ist im Schatten). Die meisten meiner weiblichen Bekannten finden die Fotografie sehr schön, auch wenn sie es sich nicht selbst aufhängen würden. Sie bewundern aber meinen Mut, das Bild aufzuhängen. Naja, es polarisiert, und das ist gut so ...

Insgesamt finde ich es nicht schlimm, wenn ein Mann ästhetische Bilder/Kunstwerke von kaum oder nicht bekleideten Frauen aufhängt, so wie ich es auch nicht schlimm fände, wenn eine Frau entsprechende Männer-Kunstwerke aufhängt.

Grüße
    matthes

matthes, 28 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die Poster richtig gut und ästhetisch gemacht sind, find ich sie generell nicht schlecht. Allerdings würde ich in meiner eigenen oder unseren gemeinsamen Wohnung keine hängen haben wollen. Da besteht bei uns zum Glück auch keine Gefahr, weil mein Freund sich nichts aus solchen Postern macht, sondern lieber Wölfe oder Bäume aufhängt (wogegen ich absolut nichts hab :zwinker:).

krava, 29 August 2007
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ab einem bestimmten Alter sollten solche Poster zum Großteil von den Wänden verschwinden, finde ich. Es sei denn, es sind jetzt ausgesprochen künstlerisch wertvolle und ästhetische Bilder, was ja aber selten der Fall ist. Ich hatte früher auch mal ein Poster von einem Halbnackten im Zimmer hängen, aber auf mich hat so etwas einfach eine unreife und irgendwo auch geschmacklose (also künstlerisch geschmacklos) Wirkung.
    Kommt auch so rüber, als würde man im echten Leben nie jemand Nacktes sehen :tongue:

LiLaLotta, 29 August 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.... also es gibt ja schöne Bilder oder mehr so in die billige Richtung.. die würden mich schon sehr viel mehr stören.

Und in unserer Wohnung will ich sowas gar nicht haben :smile:

User 48246, 29 August 2007
  13. Hundsgemein
    0
    ne habsch nich brauch ich auch nich..

is eher so die generation von 10-15 jahren finde ich...

Hundsgemein, 29 August 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Genau ich finde gute Aktfotos sehr ästhetisch.

Im übrigen haben wir auch ein großes, gerahmtes Poster von vier nackten Männern in der Wohnung hängen.

Und ab und an hauche ich dem ein oder anderen, ein Küssschen auf den süßen Knackarsch.:drool::grin:

User 71335, 29 August 2007
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn er das macht wenn er Single ist, wärs mir egal. Auch wenn wir zusammen wären und wir uns aber keine Wohnung teilen, also er ne eigene Wohnung hat, wärs mir auch relativ egal.
    Nur wenn wir zusammen wohnen wärs mir nicht egal. ich häng schließlich auch keine Bilder von nackten Männern auf.

LadyMetis, 29 August 2007
  16. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich mag im allg. keine Poster....

C++, 29 August 2007
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    @Mädels:Was haltet Ihr davon?? Wenn ich die abgebildeten Damen selber hübsch finde schmunzel ich, wenn sie mir aber nicht gefallen denk ich ,,ach ne, der arme hat ja echt keinen Geschmack":cool1:

Soraya85, 29 August 2007
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich würde ihn wegen seines fehlenden Geschmacks bedauern. Selbst ästhetische Aktbilder finde ich total langweilig...

Starla, 29 August 2007
  19. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ein Poster einer attraktiven und sexy gekleideten Frau fände ich noch ok. Aber Poster von nackten Frauen finde ich einfach nur prollig. So als ob jemand eine wichsvorlage bräuchte.

sonnenbrille, 29 August 2007
  20. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verliebt

genauso habe ich es auch empfunden:geknickt:

diemarie, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...