Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poster und sonstige Wanddekoration

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von brainforce, 26 September 2006.

1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hallo,

da die Wände meiner Wohnung "etwas leer" aussehen. (typisch Mann halt:zwinker: ) dacht ich mal an ne nette Wandverschönerung...

Nach längerer Suche (Kunstdruck, Ölbild, mit Rahmen ohne etc.) fand ich die Idee gut Poster an die Wand zu hängen.:cool1: (sind billig, Auswahl ist groß...)

Hier mal ein Link was ich mir in etwa vorstelle:
    http://cgi.ebay.de/70er-PITT-LOUNGE...QQihZ004QQcategoryZ138804QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur leider find ich das sowas mit Reißnägeln etc. etwas "billig" und lausig aussieht.:schuechte

Jetzt such in andere Möglichkeiten der Befestigung - eben etwas das mehr hermacht - nur bitte keine Bilderrahmen (zu teuer in der Größe:geknickt: ) Also her mit den Ideen...

Die Wandfarben bei mir sind einmal kräftiges orange, einmal gelb und einmal hellblau

Denke da würde sich auch was schwarz-weißes gut an der Wand machen. Deshalb wäre ich auch mal für andere Ideen offen.

Nur leider bin ich so unkreativ und somit auf (eure) Hilfe angwiesen...:zwinker:

brainforce, 26 September 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    so ne art kartonrand in schwarz vll?? ich weiss nicht rahmen ist jetzt auchs einzigste was mir eingefallen wäre ..deswegen mein ich vllt auf en karton, billiger rahmen...aber du tust das doch bitte nicht auf ne orangene wand?? bitte, das fänd ich krauselig...

Annii, 26 September 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir gefällts am besten, wenn das poster auf ne platte (holz oä, leinwand) kommt. also ca. einen cm von der wand absteht.
    must halt die ränder bemalen oder das poster schön drüberschlagen...

bunnylein, 26 September 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    ja genau an sowas hab ich eigentlich gedacht. Mit Leinwand bzw. Keilrahmen is wohl etwas schwer da Poster=Papier...

Meine Idee (grad fix überlegt...:zwinker: ):
    Evtl. 2cm dicke Styroporplatte aus nem Baumarkt passend zuschneiden lassen - Ränder bemalen (schwarz etc.) anschließend das Poster da drauf kleben und das ganze ab an die Wand...

Nur wie bekomm ich das Poster schön auf Styropor, bzw. Holz geklebt ohne das es Falten wirft bzw. scheiße aussieht.:ratlos:

nein keine Angst - aus dem Grund meinte ich ja das sich sicher was schwarz-weißes gut an der Wand machen würde (eben aus dem Grund da alle Wände schon extrem farbig sind).

Also gibts sonst noch Ideen und Vorschläge? Schaut echt etwas nackig aus bei mir.

5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was auch net schlecht ausschaut sind flaggen!

User 12216, 26 September 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm kenn ich jetzt gar net... wie sollen die aussehen hast du da ein Bsp.?:ratlos:

7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was mir noch gefällt sind so dreiteilige bilder. also ein bild 2 mal durchgeschnitten. passt aber nur bei "einfachen" bildern (blumen) oder einem muster. und dann mit ca. 10 cm abstand nebeneinander aufhängen.

bunnylein, 26 September 2006
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Poster stripes von Tesa

Zuckerpuppe89, 26 September 2006
  9. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    blumen, noch andere poster, bilder von famile+freunde+urlaub...postkarten aufhängen..kalender..so minibrett wo du irgendwelche deko draufstellen kannst..wenn du was sammelst kannsts ja aufhängen..evtl urkunden, medallien auf die du ganz stolz bist

Annii, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...