Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Poster von halbnackten Frauen im Zimmer meines Freundes!Was meint ihr?Ok oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coolmiss, 18 September 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!
    Heute nacht hab ich das erste mal bei meinem Freund gepennt und musste leider feststellen, dass in seinem Zimmer Poster und Postkarten von halbnackten Frauen (die noch nicht mal gut aussehen :tongue: ) rumhängen.
    Mich hat es schon etwas gestört, wollte aber nix sagen von wegen er soll die abhängen oder so...
    was meint ihr denn dazu? sollte man wenn man nen festen partner hat nicht auf sowas verzichten? kann ich ihm sagen, dass ich das nicht so gern hab und ich es lieber hätte wenn die ab wären ohne gleich so zu wirken als wär es ein befehl? wer hat das auch schon erlebt oder "duldet" das sogar (also wen stört es nicht?) würd auch gern wissen was ihr männer dazu zu sagen habt :zwinker:

    Schönen Tag noch!!
    :smile:
     
    #1
    coolmiss, 18 September 2005
  2. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Poster hat mein Freund zwar keine von halbnackten Frauen, aber dafür hatte er mal eine als Bildschirmschoner an seinem PC. Das war aber keine "reale" Frau sondern von Warcraft oder so.
    Ich denke als Poster würde mich das schon stören, wenn ich auch abundzu dort übernachte. An deiner Stelle würde ich ihm einfach mal sagen, dass du das nicht so toll findest. Nicht als Vorwurf oder Befehl, sondern einfach als Anmerkung. Vielleicht denkt er da garnicht weiter drüber nach, dass dich das stören könnte. Dann siehst du ja wie er reagiert, vielleicht macht er sie dann von selber ab. Oder du schenkst ihm als Alternative ein paar schöne Fotos von dir, die er stattdessen an die Wand hängen kann.
     
    #2
    Serendipity84, 18 September 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn's Dich stört, dann solltest Du es aufjedenfall ansprechen.. Wie wäre es denn wenn er dann sagt, das Du ja auch gern ein paar Poster mit Kerlen drauf dazuhängen darfst?? Wäre das ein kompromis?? :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 18 September 2005
  4. Also ein gutes Bild - ok!
    Sogar sehr schön..
    Aber Poster?? Nein, ich denke eher nicht, dass ich das toll fände!
     
    #4
    smileysunflower, 18 September 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hab auch mehrere bilder von nackten frauen bei mir hängen!(wer luis royo kennt,weiß wovon ich rede:grin:)

    und die würd ich bestimmt net abmachen!
     
    #5
    User 12216, 18 September 2005
  6. na über geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten
    ..aber wenn du sie beharrlich hängen lassen wolltest :ratlos:
     
    #6
    smileysunflower, 18 September 2005
  7. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Mein Freund hat auch son Poster in seinem Zimmer hängen. Stört mich aber herzlich wenig, habe selbst auch nen halbnackten Kerl im Zimmer hängen :zwinker:
    Gut, wenn jetzt das ganze Zimmer vollhängen würde, wie bei nem Kumpel von mir, so dass man denkt man wird von dem Kram fast erschlagen, wenn man reinkommt, wärs wohl was anderes....
     
    #7
    Elabella, 18 September 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    auf keinen fall okay.

    aber: vergiss die option, ihn drauf anzusprechen, lieber gleich wieder. sämtliche menschen werden dich daraufhin zerfleischen, weil du seine "individuelle freiheit" einschränkst. soll heißen, dass er nicht mehr machen kann, was ihm grade passt. und das wird heutzutagemit der todesstrafe geahndet. an deiner stelle würde ich mir den ärger ersparen, wohlwissend, dass er sich anstellen wird wie das erste auto, wenn du ihn aufforderst seine nackten nutten von der wand zu nehmen. ich würde dafür einfach hemmungslos in meinen eigenen ticks schwimmen, bis es ihn zu tode nervt.
     
    #8
    klärchen, 18 September 2005
  9. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Faithless, 18 September 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    so in etwa...
     
    #10
    klärchen, 18 September 2005
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Schlecht gefrühstückt? Oder woher kommt die ungebremste Eifersucht auf ein paar Poster?
     
    #11
    User 13029, 18 September 2005
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also, warum frau da so einen Aufstand macht..dann hängt da eben ein Poster von einer halbnackten Frau...Einer meiner Bekanntschaften hatte auch einen Bikini-Girl-Kalender hängen..ist ja nicht so tragisch..mir gefallen zwar ästhetische s/w Bilder besser, aber jedem das Seine.

    Du kannst ihm ja ein Poster schenken und dann ganz uneigennützig sagen, dass es doch auf dem Platz, wo jetzt die Tussi hängt, am besten hinpasst! Wenn, dann subtil :zwinker:
     
    #12
    orbitohnezucker, 18 September 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 18 September 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund hat auch ein paar in seinem zimmer. mich stört das eigentlich überhaupt nicht. sind echt schöne frauen... gäbe es auch so ästhetische bilder von männern würde ich mir bestimmt einige aufhängen :zwinker:
     
    #14
    Butterbrot, 18 September 2005
  15. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...also ich finde die Frage, "ob er die Bildchen noch braucht, obwohl es dich nun gibt" schon angebracht und ok. Bin selbst mal ganz liebevoll gefragt worden, obwohl es da eher um ein Aktbild ging. So eine Frage verpflichtet und zwingt zu nichts, aber man(n) bekommt mit, dass der andere sich Gedanken macht. Ich habe haufenweise alte Skizzenblöcke mit Zeichnungen von nackten Frauen rumfliegen weil Akt mein Thema ist, ich weiss aber auch das meine Freundin eine Weile gebraucht hat, um damit klar zu kommen und nicht zornig zu werden.
     
    #15
    derPuma, 18 September 2005
  16. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Naja Poster von nackten Frauen aufhängen is meiner Meinung nach eh so mit das ärmste was man machen kann um sein Zimmer zu "verschönern" das kommt direkt nach Tittenbilder im Spint :wuerg:
    Naja kannst ihn ja mal dezent drauf ansprechen zu welchem Zweck die denn da hängen :zwinker:
    bzw. was er dadran schön findent
     
    #16
    Weizenmensch, 18 September 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch nen paar Poster von halbnackten Tussen in seiner Wohnung, na und? :grin: Es sind ja keine pornographischen Bilder, sondern Werbeposter von Unterwäscheherstellern und nen FHM Kalender etc.

    Was sollte mich daran denn stören?

    Mein Zimmer ist auch voller Poster von einem Mann, wenn es von dem Nacktfotos geben würde, würde ich sie mir auch an die Wand hängen :zwinker:

    Es ist immer noch die Wohnung von meinem Freund wo er sich wohl fühlen muss und die er nach seinen Wünschen gestalten soll!
     
    #17
    *Anrina*, 18 September 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm ruhig dass es dich stört mit den postern und bildern.
    ich persönlich finde es nicht weitaus schlimm. eifersüchtig auf bilder?! quatsch.. vielleicht macht er die bilder ja auch von alleine noch weg. warte noch etwas.
     
    #18
    *deluXe*, 18 September 2005
  19. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    hatten inner WG Küche mal nen Werbeposter von brax hosen anner Wand was mein Mitbewohner besorgt hat. Da warn so 3 Tusen drauf mit nur Hosen an, man sieht aber nur den Rücken.
    Das war aber schon das nackteste was ich mal aufgehangen hab, ich finds irgendwie witzlos vor allem wenn man ne Freundin hat is das ja nun eher unschön....
     
    #19
    Weizenmensch, 18 September 2005
  20. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, solange klar ist und ich auch wirklich das gefühl habe, dass ich seine no 1 bin, habe ich nicht wirklich was dagegen, dass mein freund z.b. auf seinem handydisplay nen nackten arsch hat. ich muss allerdings dazu sagen, dass er sonst keine poster oder ähnliches hängen hat und insofern ist das schon ok.

    hab selber auch ne hand voll bilder von männern und frauen herumhängen, insofern ... :zwinker:

    mfg,
    terrortussi
     
    #20
    Terrortussi, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Poster halbnackten Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
jens_germany90
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2006
10 Antworten