Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Posterwand!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ^noob^, 10 November 2006.

  1. ^noob^
    Gast
    0
    hey hey Leute :smile:

    - ich hab im Internet ein programm gefunden mit dem man kleine Bilder so groß vergrößern kann, dass man damit nachher seine Wand "tapezieren"!!!
    http://homokaasu.org/rasterbator/

    Das Problem ist nur... mir fällt kein passendes Motiv in schwarz weiß ein...

    wenn ihr n bissle kreativer seid würd mich riesig freuen ... :smile2:
    postet einfach links von bildern die ihr gerne an eurer Zimmerwand hängen hättet!!!!
     
    #1
    ^noob^, 10 November 2006
  2. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    wie wärs mit nem sonnenaufgang? kommt in schwarz/weiß doch sicherlich auch ganz gut solange man nicht das ganze zimmer damit voll macht sonden nur eine kleine wand!

    geht das nur in schwarz weiß??
     
    #2
    Discofreak, 10 November 2006
  3. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    das ist ja cool!
    aber ich hab nicht ganz verstanden wie das fuktioniert. ich muss da ein foto hochladen, richtig? und dann? wie läuts dann weiter? muss man das selber ausdrucken oder wie? oder machen die das und schicken das zu? kostet das was? wie lange dauert das?
     
    #3
    nallepuh, 10 November 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube folgendes wuerde schwarz weiss gut aussehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4
    xoxo, 11 November 2006
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Man lädt das Foto hoch, kann die Größe bestimmen und druckt es dann selbst aus. dann entweder Stoß auf Stoß kleben oder den Effekt der einzelnen DinA4 Seiten ausnutzen. Jede Auflösung kann auf jeder Größe gebracht werden ohne Qualitätsverlust.
     
    #5
    Melia, 11 November 2006
  6. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    #6
    User 42853, 11 November 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    hey hey :smile:
    erst mal vielen Dank für eure Vorschläge :smile: - auf weiter freu ich mich!!!!!


    Ne, das geht so, man lädt sich die softwear runter und da kann man dann immer beliebig ein motiv von seinem Computer auf verschieden Größen (in Blättern gemessen) ausdrucken lassen.
    Man braucht allerdings den Acrobate Reader

    ... möglich sind, schwarz weiß, nur eine Farbe oder die orginalfarben....

    ist wirklich extrem geil das Programm!!!!!
     
    #7
    ^noob^, 12 November 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    ich würde das da nehmen (ohne grünen rand). ich find das bild sooo toll.
    :grin:
     
    #8
    cooky, 12 November 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    *g* ja irgendwie hat es was .... aber wär nicht meins...
    ich tendier grad auch zu nem Gesicht oder zu nem Menschen, weil ich einfach find, dass das mehr persönlichkeit hat als nur ne LAndschaft oder ein Sonnenutnergang .. obwohl das natürlich auch genial ist *grübel*

    *seufzt*
     
    #9
    ^noob^, 12 November 2006
  10. velvet paws
    0
    gerade fuer's schlafzimmer wuerde mir auch sowas gut gefallen:

    [​IMG]
     
    #10
    velvet paws, 12 November 2006
  11. ^noob^
    Gast
    0
    :smile: ja stimmt .. wenn ich ehrlich bin fänd ich sowas auch gut... (ist ja auch mein Zimmer)
    nur wohn ich noch bei meinen eltern und die hätten bestimmt was dagegen ... :frown:
     
    #11
    ^noob^, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test