Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Postet Eure Muschis! Der „Katzen-Thread“!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Andy010, 8 Dezember 2007.

1. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Da die Katze ja das beliebteste Haustier des Deutschen ist und ich selbst eine habe wollte ich mal extra nen Thread dafür aufmachen in dem man seine Lieblinge vorstellen und über diese diskutieren kann. Ich fang gleich mal an! :smile:

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Also meine Katze ist bereits 14 Jahre alt und heißt Katze (naja, ich habe ja nur eine :zwinker:). Sie ist mir am 06.01.1994 zugelaufen und da war sie ca. ein viertel Jahr alt!

Hier ein Bild, eben geknipst. Etwas faul ist sie schon geworden! :grin:

Sie ist eine Mischung auf normaler Hauskatze und Kartäuser-Katze. Einmal fuhr ich mit dem Lieferwagen über ihr drüber :smile:weinen:smile:. Dabei hat sie sich die Hüfte gebrochen und wurde gleich operiert. Davon merkt man aber seit dem nichts mehr. Allerdings konnte maqn auf dem Röntgenbild eine Kugel von nem Luftgewehr in ihren hinteren Oberschenkel sehen. Wahrscheinlich wurde sie bevor sie zu mir kam gequält! :angryfire

Das Bild habe ich vor ca. 3 Jahren gemacht. Habe ich allerdings bearbeitet und hängt jetzt vergrößert in der Wohnung! :jaa:

Ich muß dazu sagen das ich bevor ich sie bekam gar kein Katzenfan war. Aber sie hat mich in kürzester Zeit davon überzeugt wie toll sie doch ist! :grin:

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

So, jetzt seid ihr dran! :zwinker:

Andy010, 8 Dezember 2007
  2. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Meine Muschi :tongue:
    Auf unserem Bett

*Sunshine*, 8 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    So nen Thread gibts ja schon :zwinker:

Zeigt her - eure Muschis!

Aber egal :grin:

Andy deine Katze ist ja super schön!!!

Hier mal meine:

Meine Candy :herz: :herz:

User 48246, 8 Dezember 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, ich hatte nach „Katze“ oder „Katzen“ gesucht. Zu blöd wenn man im Titel nicht den Sinn des Themas angibt! Aber egal, der ist jetzt veraltet! :grin:
    „Der Tiger von Eschnapur“! :smile: Sehr schönes Tier und super Augen!!! Wenn ich meiner allerdings ne Leine hinmache dreht sie durch! :grin:

Andy010, 8 Dezember 2007
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich hab 4 Katzen: Einen schwarzen Kater "Atis", der mir direkt vor der Tür ausgesetzt wurde und der deshalb irgendwie verlustängste hat und super anhänglich ist.
    Eine weiß-grau gefleckte "Balkonkatze" ("Mini"), die sehr klein ist und fast nie die Terasse verlässt.
    Ein schwarzes Energiebündel "Gwendolin", sie wurde im April dieses Jahres von einer zugelaufenen Katze geboren, die leider ein paar Wochen darauf angefahren wurde und gestorben ist. Gwendolin ält uns jetzt alle auf Trab...
    Und dann noch mein Liebling. Isabella ist inzwischen 13-14 Jahre alt und wird von uns deshalb meistens Oma oder Omi genannt. Sie ist die einzige Katze die hier in jeden Raum darf und für mich ist sie sehr wichtig. Seit ich mich erinnern kann begleitet sie meinen Weg.
    Isabella ist wahnsinnig eigensinnig und launisch, benimmt sich oft eigentlich mehr wie ein Mensch.
    Zur Zeit hält sie sich am liebsten in meinem Zimmer auf, da sie hier nicht von Gwendolin genervt wird. Meistens liegt sie dann auf meinem Schreibtischstuhl und ist da nicht runter zubewegen also schieb ich den Stuhl dann weg und setzt mich auf den von meinem Freund *g* ich bring es einfach nicht fertig sie jedes Mal aufzuwecken und wegzusetzen, sie sieht da einfach zu süß und friedlich aus.

Hab ihren Schuh-Fetisch ganz vergessen: Isabella liebt Schuhe, wenn irgendwo welche rumstehen legt sich sich gleich drauf.

User 72148, 8 Dezember 2007
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist Kalle. Er wird am 20.04.2008 schon 12 Jahre alt und mittlerweile ist er leider nicht mehr ganz fit. Er ist und zugelaufen, als er 3 Jahre alt war, auf dem Foto ist er ca. 8 (das Geburtstdatum wissen wir, weil wir durch seine Tätowierung die ursprünglichen Besitzer rausgefunden haben, er aber dort immer wieder abgehauen und zu uns gekommen ist).

Diva, 8 Dezember 2007
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Sorry für die Qualität, ist zufällig mit Handycam aufgenommen:

Jetzt ist sie wenigstens wieder sauber :grin:

Ist eine von 2,5 Katzen.

Von Katzen die im Haus gehalten werden halte ich nix. Finde das sehr schade für das arme Tier. Deshalb können bei uns alle Katzen raus :smile:

func`, 8 Dezember 2007
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch nie eine Katze halten, wenn die nicht raus kann. Sowas find ich furchtbar.
    Die brauchen ja auch auslauf, bewegung, abwechslung und all die dinge.

9. -V-
    -V- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    *cry* meine ist im april gestorben. ich hatte die seit ich 12 war und sie war die einzigste die mir immer treu war :cry: :cry: :cry:

-V-, 8 Dezember 2007
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ohje, das tut mir leid!
    Davor hab ich bei meiner auch schon angst...

11. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Süsses Katzi hast du, genau wie ihre Besitzerin. :schuechte

Das ist meine Jane, auch "Schnuppi" genannt:

User 44803, 8 Dezember 2007
  12. Andy010
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das habe ich bei meiner auch schon festgestellt das sie doch sehr vermenschlict ist! :smile:

Man glaubt es kaum wie die Katzen ihr Besitzer selbst aussuchen. Im Gegensatz zum Hund machen sie schon mehr oder weniger was sie wollen! :grin:

Was macht die Katze im Geschirrspüler??? :ratlos:
    Und warum 2,5 Katzen? Ist eine etwa in der Moulinette? :eek:

Ganz schön behaart deine Pussy! :tongue:

Andy010, 8 Dezember 2007
  13. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dieser Blick *schmacht*

Ich hatte früher auch immer Katzen, irgendwann hat mich dann die Katzenhaarallerigie erwischt und da musste ich meine letzte Katze dann abgeben.
    Mittlerweile ich die Allergie wieder weg, aber im Moment geht es noch nicht mit einer neuen Katze bzw. wenn, dann werden es eh gleich zwei:herz:

User 25480, 9 Dezember 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :cry: ich will auch..aber meine Eltern wollen immer nur Hunde

Ich_Tarne_Eimer, 9 Dezember 2007
  15. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn der Geschirrspüler fertig ist, mache ich den immer auf, damit die Sachen besser trocken und ich nicht mehr mit nem Handtuch alles abtrocken muss :smile:. In der Zeit ist die Katze halt darein gegangen, ich denke mal, weil es da schön warm ist :smile:. Natürlich habe ich sie nach dem Foto sofort rausgejagt und geschimpft :engel: .

2,5 Katzen? Naja... also eigentlich hatte ich 3 Katzen. Eine ist schon 16, dann die, die auf dem Bild zu sehen ist. Die ist 5 Jahre alt. Diese hat dann einen Sohn bekommen, den ich behalten habe (alle anderen Babys habe ich abgegeben). Ein Jahr war alles super, doch plötzlich hat sie ihren Sohn vertrieben. Hat ihn nicht mehr ins Haus gelassen und so... naja dann kam er nicht mehr wieder. Hin und wieder seh ich ihn aber noch aufm Grundstück (so 2x im Jahr), aber sobald er seine Mutter sieht, bekommt er Angst und haut ab.
    Ich denke mal die Mutter will, dass er alleine zurecht kommt und verjagte ihn deshalb... keine Ahnung...

func`, 9 Dezember 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben

Er ist meiner Tante zugelaufen und wurde mit in den Haushalt genommen g* ... leider mussten wir zwei ihrer Katzen dieses Jahr einschläfern :flennen: und eine andere hat sie auch noch..

ABER dieses Dickerl da oben - Baerchen- kommt sofort angeschossen wenn ich da die Tür rein komm.. und dann heisst es erstmal bürsten! :smile2:

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Dezember 2007
  17. Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Catherine42, 9 Dezember 2007
  18. Andy010
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Lonewolf braucht seine Katzen zum Baggern! :grin:

Also bürsten darf ich meine auch nicht, da macht sie Stress. Aber sie putzt sich so 2 Stunden lang am Tag, das reicht! :smile:

Das Fell der Karthäuser ist echt der Hammer, wie bei Chinchillas! :rolleyes:
    Mit Schuhe hat meine nichts am Hut, aber dafür legt sie sich immer auf meine Kleidung. Manchmal wenn der Schrank offen ist liegt sie sogar darin im obersten Fach. Wie sie da raufkommt? Keine Ahnung! :ratlos:

Andy010, 9 Dezember 2007
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das ist dann meine Muschi :tongue:

Emma, drei Jahre alt:

User 12616, 9 Dezember 2007
  20. xela
    Gast
    0
    Hach, ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich von diesem Bild begeistert bin. :smile: Ich finde das absolut klasse. Katzen sind schon wirklich tolle Tiere!

xela, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...