Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Posting von Freundin im Internet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cheVelle, 25 Februar 2007.

1. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ....

cheVelle, 25 Februar 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Mich würde das stören - aber ich glaube nicht das es ernst von ihr gemeint war, eher Spaß.

Schau doch mal was in den "Dekollete" "Po" Threads geschrieben wird, da gehts genauso zu:kopfschue

Zoey', 25 Februar 2007
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es ist offensichtlich, dass dieser kommentar eine überspitze ausdrucksweise ihres wohlgefallens bezüglich des präsentierten bildes darstellt - aber ich würd' ihr sicherheitshalber sagen, dass du ihr den hals umdrehst, wenn sie den scheiss wiederholt :zwinker:

Dillinja, 25 Februar 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Oder das eine Mal herunterschlucken und gar nichts sagen.

Sonst fühlt sie sich hinterherspioniert.

:engel:

User 35148, 25 Februar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, ich finde den Kommentar nicht schlimm, sondern irgendwie dumm. So eine Schreibweise wäre mir viel zu blöd. Ich würde mir Sorgen machen, wenn mein Freund sowas niveauloses schreibt. Ansonsten finde ich solche Kommentare nicht schlimm, aber sie sollten halt ein gewisses Niveau haben.

User 18889, 25 Februar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja, aber ich persönlich wär mit Leuten, die solche Kommentare schreiben, ungern zusammen...

Heißt also, ich hätte schon ein Problem mit einem solchen Kommentar meines Freundes, daraus würde sicher kein Streit oder ähnliches, aber ich fänds irgendwie ... daneben, oder einfach nicht so gut.

Immortality, 25 Februar 2007
  7. deresel
    Gast
    0
    Mag sein das ihr seinen Körper gefällt , heißt aber nicht das du nicht mehr für sie attraktiv bist :tongue:

Mach dir kein Kopf dadrum ... ich würde es ihr sagen und dann klärt sich die sache schon denk ich mal

deresel, 25 Februar 2007
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ....

9. deresel
    Gast
    0
    Sag es ihr ... was hast du denn zu verlieren? gar nichts :grin:

deresel, 25 Februar 2007
  10. cheVelle
    cheVelle (30)
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ....

11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    also eigentlich: ja

aber frag' vorher doch lieber nach

Dillinja, 25 Februar 2007
  12. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich das gefunden hätte wäre ich ehrlich gesagt doch schon sehr sehr skreptisch!

1. ich finde die art der beiträge nicht sehr toll, auch wenns nur spaß wäre
    und 2. ich denke nicht das es bei dreimaligem schreiben so'n spaß ist!
    bei einmaligem... wer weiß, aber drei mal??? :eek:

ich würde vermutlich anfangen alles über die beiden was sie im netz verbindet raus zu finden
    und wenn ich der meinung wäre da wäre was dann würde ich sie zur rede stellen!

ich muß zu dem ganzen aber sagen das ich nciht weiß wie ich reagieren würde
    wenn mir nciht schon eine freundin mit einem aus'm netz fremdgegangen wäre!
    damals dacht eich auch "ach das ist ja nichts" und so weiter, aber hinterher ist man immer schlauer! :ratlos:

Methos83, 25 Februar 2007
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Kommentar "fickn?" total billig und würde mir Gedanken machen, wie die Person, die ich liebe, sowas schreiben kann. Zumal es anscheinend auch noch jeder lesen kann :ratlos:
    Kann schon sein, dass sie es als Spaß genommen hat, aber...lustig ist für mich was anderes.

Keine Ahnung, ob ich sie drauf ansprechen würde, vielleicht eher nicht. Erst mal abwarten, was sich da noch so für Abgründe auftun.

Ein Bild von sich selber oder eins von dir? Im ersten Fall versteh ich den Sinn nicht und im 2. Fall kann ich nur sagen: :eek:

~Vienna~, 25 Februar 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denk die hat das sicher nur so hingeschrieben. So quasi um ihn zu sagen dass er geil aussieht.
    Aber ich kann verstehen dass dich das stört. Würd mich ehrlich gesagt auch stören.

capricorn84, 25 Februar 2007
  15. cheVelle
    cheVelle (30)
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ....

16. succubi
    Gast
    0
    es würde mich definitiv stören... kann dich da voll und ganz verstehen.

ich denke ich würde sie drauf ansprechen, was aber daran liegt das ich schlecht gute miene zum bösen spiel machen könnte... ich wär wohl so angepisst das mein partner mich früher oder später sowieso fragen würde was mit mir los is. :tongue:

succubi, 25 Februar 2007
  17. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    auch gegen "hübscher Kerl" hätte ich schon ein bisschen was. Mich würde es etwas stören. Natürlich dürfte meine Freundin anderen Komplimente machen, aber der Fakt, dass sie sich auf einer so zu sagen "Flirtseite" anmeldet und anderen Männern Komplimente oder, schlimmer noch, Angebote macht, macht mich doch leicht sauer.

Das " fickn? :what:" wird sie wahrscheinlich wirklich nicht ernst gemeint haben, aber es ist trotzdem nicht richtig von ihr!!!
    Du solltest eigentlich mal mit ihr reden. Anderseits könnte sie so den Eindruck bekommen, dass du ihr hinterher spionierst... :ratlos:

smarty85, 25 Februar 2007
  18. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Oder du erzählst ihr mal dass ein Mann hier in dem Planet Liebe Forum beim Hintern von einem Mädchen geschrieben hat: äh,...ficken? (stimmt wirklich!)
    das erzählst du ihr so nebenbei, oder zeigst ihr das und fragst sie mal ganz unverfänglich wie sie das findet - o´b sie das lustig (?) findet oder ernst nimmt!:ratlos:

Zoey', 25 Februar 2007
  19. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist für mich nen Trennungsgrund.
    Ohne Diskussion.

Novalis, 25 Februar 2007
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find das ihr das echt zu eckig seht.

Wenn sie geschrieben hätte "OAHR GEILER KÖRPER" hätte sie doch auch das gleiche mit ausgedrückt als wie mit dem "fickn? oO"

Der TS schrieb doch selbs dass es ihm mehr um die ART des Kommentars geht..

Redet sie mit dir denn nie so? :smile:

Bevor du sie darauf ansprichst- wenn du es tust, solltest du dir darüber im klaren sein was dich denn wirklich stört. Einfach ihre Ausdrucksweise, oder der Gedanke dass sie seinen Körper attraktiver findet als deinen, oder generell dass sie dort angemeldet ist oder das sie sowas nicht zu dir sagt.
    Ansonsten wird daraus ein "ohne Ende Zickengespräch"

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...