Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 15 März 2010
    #1

    Postkoitale Highfives

    Sich nach dem Sex gegenseitig beglückwünschen - wie steht ihr dazu?
     
  • 15 März 2010
    #2
    So ein Blödsinn...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    15 März 2010
    #3
    Wie soll ich mir das genau vorstellen? :hmm:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    15 März 2010
    #4
    Wozu?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    15 März 2010
    #5
    brauch ich nicht.
    sie weiß, wenns mir bestens gefallen hat und umgekehrt ... ohne das man darüber ein wort verlieren oder wilde gesten veranstalten müsste. :rolleyes:

    natürlich reden wir ab und an danach noch drüber.

    würde sie mir highfive geben wollen, würde ich sicherlich erstmal verwirrt und blöd gucken. :ratlos:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 März 2010
    #6
    ich fände es irgendwie blöd, dafür worte finden zu müssen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    15 März 2010
    #7
    Nach einer längeren Session gibt es bei uns ab und an mal ein "war schön", damit bestätigen wir uns auch, dass das was wir gemacht haben (wenn es mal über 0815 hinaus geht) beiden gefällt.
     
  • aiks
    Gast
    0
    15 März 2010
    #8
    Ich "beglückwünsche" ihn mit einem zufriedenen Lächeln und er mich auch. Zählt das? ^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #9
    Also ich klatsche mich mit meinem Sexpartner jedesmal mindestens 5 Minuten lang ab...jeweils ein Handschlag für jeden Orgasmus...einen dafür, dass er nicht schlapp gemacht hat...einen, weil uns eine neue Stellung eingefallen ist...zwei High Fives dafür, dass uns niemand erwischt hat...einen Abklatscher für die Kratzer auf seinen Rücken...mindestens drei für den geilen Dirty Talk u.s.w.

    Echt, wer das nicht macht, hat etwas verpasst...tut auch nichts zur Sache, dass dieses Beglückwünschen fast anstrengender als der Sex ist.
    Aber wir sind von uns so begeistert, dass wir nicht anders können. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    15 März 2010
    #10
    Ich finde das so bescheuert, dass ich das dringlichst mal ausprobieren sollte... :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 März 2010
    #11
    Und der, der zuerst gekommen ist, bekommt dann noch einen Pokal? :grin:
    Ähm, nee. Machen wir nicht.
    Wir sagen uns aber öfter mal, dass es schön war.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2010
    #12
    völlig bekloppt. ich steh eher auf kuscheln.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    15 März 2010
    #13
    Wir stellen häufiger danach fest wie gut wir sind xD Aber nicht per Highfive xD Ist uns aber zuzutrauen!
    ²CC: Kuscheln kann man trotzdem noch :>
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    15 März 2010
    #14
    Wir quatschen, wenn was schiefgegangen ist oder wir was neues ausprobiert haben, wie das war. Aber gratulieren? Wozu denn?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 März 2010
    #15
    Been there, done that. :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 März 2010
    #16
    Herzlichen Glückwunsch für den Fick? Eher nicht.

    Wenn ich allerdings mal in die sensationelle Situation eines MMF-Dreiers komme, werde ich es keinesfalls unterlassen, nach getaner Tat mit meinem Fickkollegen schön High-Five zu machen, während die beglückte Dame noch in den Resten unseres Ejakulates schwelgt. Oder passiert so was doch nur in der Porno-Realität? Man weiß es nicht... :rolleyes:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    15 März 2010
    #17
    "Oh, Süßer, toll, dass du gekommen bist" oder was? Was für n Blödsinn...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #18
    Ich finds lustig... nicht zum Beglückwünschen, sondern "weils Scrubs ist".
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    13
    vergeben und glücklich
    15 März 2010
    #19
    Ähhh nein, nachdem ich eine Stunde lang rumgerätselt habe was das heißt und mein Freund mir das dann erklärt hat kann ich nur antworten: Nein! bestimmt nicht!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 März 2010
    #20
    Ich drücke meine Freude und mein Befinden nach dem Sex gern mal verbal aus, aber beglückwünschen? Ist ja kein Wettkampf, bei dem es Sieger und Verlierer gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste