Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Postschließung: seid ihr zufrieden mit dem Service der Post-Partnerläden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2010.

?

Postschließung: seid ihr zufrieden mit dem Service der Post-Partnerläden?

  1. Bisher kenne ich nur traditionelle Postfilialen. Deshalb weiß ich es nicht.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Partnerläden sind viel besser als Postfilialen. Freundlich, längere Öffnungszeit, auch andere Waren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin sehr zufrieden mit den Partnerläden. Genauso wie mit Postfilialen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Diese Läden sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich kriege alles was ich brauche.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich merke schon Nachteile, weil die Heinis sich nicht so gut mit Details auskennen wie Postleute.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  6. Den Service in Partnerläden finde ich katastrophal. Die schnallen nix und Schlangen sind lang.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wann gehe ich schon zur Post? Ich brauche sie selber nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Filialen der Deutschen Post sollen demnächst komplett abgeschafft und durch Partnereinzelhändler ersetzt werden, die im Auftrag der Deutschen Post auch Postservice anbieten sollen. Das wird heute schon praktiziert. Seid ihr eigentlich mit dem Service der Post-Partnerläden zufrieden? Oder sind sie nicht so professionell wie richtige Postfilialen?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2010
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich gehe nur äußerst selten zur Post, bzw. in den Partner-Laden aber bisher hatte ich in den Partner-Läden noch keinen Grund, mich zu beschweren (mal abgesehen von etwas längerer Wartezeit zu Stoßzeiten)
     
    #2
    User 44981, 26 Januar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bleibt zu hoffen, dass es künfitg mehr Läden gibt, die Postdienste anbieten.
    Briefe schreibe ich kaum noch, aber zur Post muss ich hin und wieder um Pakete abzuholen/wegzuschicken.
     
    #3
    Theresamaus, 26 Januar 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Sie sind nicht schlechter, aber die Schlangen sind dadurch NOCH länger geworden.
     
    #4
    ProxySurfer, 26 Januar 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gibt es weniger Läden mit Postfunktion als es früher Postämter gegeben hat? Oder ist das Personal maßlos überfordert mit der Postfunktion?
     
    #5
    Theresamaus, 26 Januar 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh kaum noch zur Post oder in diese Partnerläden. Erledige alles übers Internet bzw. Packstationen.
    Wenn ich dann doch mal hin muss, ist mir bislang noch kein Unterschied zwischen der echten Post und den anderen Läden aufgefallen.
     
    #6
    krava, 26 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Postschließung zufrieden Service
Lion-Kid
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
100 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2014
92 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test