Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

potentiellem ONS die Tür gewiesen/gegangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 8 Juli 2010.

  1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob ihr schon mal einem potentiellen ON bevor es zur Sache ging schon mal "rausgeworfen" habt oder ihr gegangen seid.

    Wenn ja warum und wie hat er reagiert? Bekam er eine 2. Chance? :smile:
     
    #1
    Flifli, 8 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ich kann mich an ein Mal erinnern, als er selbst beim rummachen nicht aufgehört hat total klugzuscheissen. Da hab ich ihn dann unterbrochen und ihn gebeten zu gehen, weil ich früh aufstehen muss. Eine zweite Chance hat er ein paar Jahre später erhalten, aber auch wieder durch die Klugscheisserei zunichte gemacht.
     
    #2
    aiks, 8 Juli 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #3
    User 50283, 9 Juli 2010
  4. Lilaea
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    in einer Beziehung
    Jupp, er meinte, er könne kein Kondom benutzen, da er "zu groß" sei... Das geht ja mal gar nicht!!! (Und war außerdem eine glatte Lüge, nachdem, was ich so ertasten konnte!) Hab ihn achtkantig rausgeschmissen, woraufhin er am nächsten Tag bei studivz eine Gruppe mit dem Namen "Sex ohne Kondom! Mir sind die alle zu klein" oder so ähnlich gegründet und mich eingeladen hat beizutreten!!!

    Ohne Worte, echt!
     
    #4
    Lilaea, 9 Juli 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Oh stimmt, ich hatte auch einmal einen, der ein uralt Kondom verwenden wollte und es war auch kein anderes da, da hab ich mich verweigert. Was ihm so gar nicht gefallen hat und er das dann als total lächerliche Aktion von mir am Abend dem ganzen Bekanntenkreis erzählt hat, worüber die sich auch über mich lustig gemacht haben.

    Aber besser einen Abend lang die Witzfigur zu sein, als neun Monate von so einem Deppen schwanger :ratlos:
     
    #5
    aiks, 9 Juli 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Nö. Ich nehme meine ONS nicht mit nach Hause oder gehe zu ihnen. Und da ich sehr sorgsam auswähle, hab ich bisher auch noch keinen "Rückzieher" gemacht.
     
    #6
    MsThreepwood, 9 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö..
     
    #7
    xoxo, 9 Juli 2010
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Naja, ,,Zuhause" würde ich das nicht nennen, aber letztes Jahr hab ichs mir auf nem Festival bei einem potenziellen ONS anders überlegt, dumm nur dass er sich so schlecht abschütteln ließ, aber ich bin mit ihm halt paar Runden auf dem Zeltplatz gelaufen und hab ihm nach ner Weile gesagt dass wir übrigens schon längst an meinem Zelt vorbeigegangen sind, was er natürlich fies fand, aber was soll man machen.......... einen ,,Überraschungsbesuch" konnte ich für die verbleibenden Tage wirklich nicht gebrauchen, darum war es besser so, man kann ja nie wissen......

    Ach, und zum warum: er war mir irgendwie komisch, schon beim küssen, und da befand ich es für besser auf mein Bauchgefühl zu hören......
     
    #8
    Soraya85, 9 Juli 2010
  9. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    ja habe eine Mal vor der Tür stehen lassen nachdem sie im Taxi voll die scheisse geredet habe. Da habe ich die Tür schnell aufgeschlossen und bin schnell rein und Tür zu.
    Die war mir zu krass oder zu dumm. Bin ich heute noch froh drum.
     
    #9
    TraumfängerMuc, 9 Juli 2010
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Muss grade so lachen, hatte das direkt als Bild vor den Augen!
     
    #10
    Tinkerbellw, 9 Juli 2010
  11. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich hab einmal einen Rückzieher gemacht.
    Abend verlief ganz gut, hatten schon ausgemacht später zu ihm zu gehen.
    Dann erzählte er mir von irgendwelchen alten Bettgeschichten - mit einer wirklich miesen, sehr frauenverachtenden Art und Weise... hatte vollkommen die Lust verloren und meinte mir gehts nicht so gut, will lieber heim ...
     
    #11
    Jessy666, 9 Juli 2010
  12. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich bin mal mit einem Typen zu ihm nach Hause gefahren und er war ziemlich flott bei der Sache und wollte, daß ich mich sofort ausziehe. Und als er dann ganz ernsthaft sagte, ich würde mit meinen dreckigen Straßenklamotten seine Couch beschmutzen und ich solle mich doch dringend ausziehen, da bin ich gegangen und hab ihn nie wiedergesehen... *ggg*
     
    #12
    Darlene, 9 Juli 2010
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Hab ich noch nie gemacht. Aber ich bin schon einige Male mit Frauen zu mir nach Hause, ohne dass es zum Sex gekommen ist. Häufigste Gründe der Frauen: "Du, ich muss gehen, muss morgen früh raus"; "Mir gehts heut nicht so gut, Kopfschmerzen (u.ä.)"; "Muss es denn immer Sex sein, können wir nicht einfach nur quatschen?".
     
    #13
    ProxySurfer, 9 Juli 2010
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ja, sowas kam hin und wieder vor, dass ich jemanden vor die Tür gesetzt habe. Meistens, wenn mir das Äußere dann doch nicht so zugesagt hat oder derjenige einfach zu schlecht im Bett war.
     
    #14
    User 38570, 9 Juli 2010
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wie so währenddessen?
    " Boah ist das schlecht zieh dich bitte an und da ist die Tür" oder wie?
     
    #15
    Tinkerbellw, 9 Juli 2010
  16. Augen|Blick
    0
    Ja, wobei ich nicht weiß, ob ONS da zutrifft. Meine Freundin war für mehrere Monate in Südamerika und wir hatten sexuelle Freiheit, bzw. offene Beziehung ausgemacht. Ich lernte eine total nette Frau aus Amsterdam bei einer Lesung in Berlin kennen und wir trafen uns gelegentlich bei exzentrischen Lesungen. Rein zufällig, war sie dann auch noch ne Nachbarin von mir, also aus dem Haus gegenüber.

    Und irgendwann habe ich an einer Hausarbeit von ihr herumgedoktert, es kam, wie es kommen mußte, wir knutschten herum und es war total nett. Ich sagte ihr, dass ich vergeben bin und das nicht aufzugeben gedenke, aber es war ihr total Schnuppe. Entführte mich in ihr Bett, wollte gerade anfangen mir einen zu blasen. Und da bin ich gegangen.

    Nicht, weil ich die Frau nicht unglaublich scharf fand oder sie mir nicht gefiel, absolutes Gegenteil, wäre ich nicht vergeben gewesen hätte ich mich total verknallen können. Aber genau das war der Haken, wäre es nur ein "Fick" gewesen, hätte ich damit leben können, aber das wäre mehr geworden. Der Witz war dann ein Fax meiner Freundin, dass sie ne Woche mit einem Engländer durch die Berge getourt und gevögelt hat.

    Aber war dennoch ok, denn ich hätte mich in die Frau verliebt, meine Freundin hat "nur" Sex gehabt. Wir waren danach noch über zwei Jahre sehr glücklich zusammen, aber Frau Amsterdam, ich hätte sie gewollt, aber nicht als Seitensprung.
     
    #16
    Augen|Blick, 10 Juli 2010
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    ja einmal bin ich einfach aufgestanden und hab gestammelt "entschuldige, ich hab es mir anders überlegt":grin:, war oder wäre auch kein ons gewesen oder geworden, hab es wenige monate später wieder gut gemacht und wir hatten eine mehrjährige fickbeziehung, lag auch nicht an ihm, er war sehr, sehr geil, aber es war der falsche moment und so wollte ich das nicht.:zwinker:
     
    #17
    User 71335, 10 Juli 2010
  18. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    LOL - na nicht ganz so krass. Eher so in der Art "Sorry, aber das passt irgendwie nicht." Wenn die Vorlieben zu weit auseinander gehen - was bleibt einem anderes übrig?
     
    #18
    User 38570, 10 Juli 2010
  19. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    13
    Single
    mir ist es 2x passiert
     
    #19
    Flifli, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - potentiellem ONS Tür
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2014
62 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2008
17 Antworten
Test