Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

potentieller kandidat zum verlieben, aber es wird nix :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 8 April 2006.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 8 April 2006
  2. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich schätze mal, daß du ihn direkt angemailt hast war nicht so die super Idee. Das macht das locker-flockige Ansprechen jetzt etwas schwerer...
    Aber daß er nur kurz angebunden zurückgeschrieben hat, muß ja nichts heißen. Weiß er denn von wem die mail/sms kam, sprich: Hat er dich als Person vor Augen?

Daß dein Alter Schulbekannter Mittwochs immer bei ihm steht ist jetzt natürlich auch unpraktisch. Ich glaube es wäre einfacher ihn anzusprechen wenn der nicht dabei steht. Fahren die denn immer zusammen? Oder ist der andere manchmal auch nicht dabei?

Wenn er mal alleine unterwegs ist, dann solltest du die Gegenheit beim Schopfe packen: Da du ja schon ein Ansatzpunkt hast, nämlich das alternative Erscheinungsbild und den Musikgeschmack, könntest du ja daran ansetzen. Viele Leute die Alternative hören, haben doch oft Aufnäher von den Bands auf ihren Klamotten, Rucksäcken, etc. Wenn er sowas hat, dann könntest du ihn da direkt drauf ansprechen. Ansonsten mußt du halt irgend ein anderen Ansatzpunkt suchen...

Andere Idee: Wenn deine Freundin seine Handynummer kennt, müßte sie doch auch rausfinden können, wo er abends so hingeht. Also Konzerte, oder sowas. Dann gehst du da einfach auch hin und wenn du ihn tríffst kannst du ihn ja anquatschen: "Hey, ich kenn dich doch aus der Bahn!"

Viel Erfolg! :smile:

Housemaster, 8 April 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...