Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loligo
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #1

    Potentprobleme oder was andres???

    Nabend
    ich habe ein Problem und zwar fange ich mal von ganz vorne den weiß grad nimme weiter......
    Ich bin mit meiner Freundin bald 1,5 jahre zusammen, doch ich meine das unser Sex irgendwie net stimmt. und zwar bin ich früher sobald ich in sie eingedrungen bin, bin ich schon ganz klein wenig gekommen (ist das normal), dann dauerts ne minute, bis das rallige gefühl zurück kommt.. diese minute verdränge ich dann immer, das sie die lust nicht verliert, dann kann es schon seine zeit dauern bis sie kommt und ich dann auch einschließlich oder machmal geht es nach dem kleinen bisschen auch nichtmehr....
    das finden wir etwas seltsam
    und die kondome von durex für länger anhaltender sex funtionieren au net wirklich, sie meint ich solle zum arzt gehen aber ich trau mich net......
    zu meinem alter ich bin 19 und sie 17 sie ist die erste frau mit der ich schlafe..

    muss ich mir nun sorgen um meine Potenz machen oder wisst ihr viel Rat????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ??Andrew Blake??
    2. Andrologisches Labor-Selbstbefriedigung
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #2
    Was heißt denn "ein klein bisschen kommen"? Hast du einen Orgasmus, ejalulierst du dabei? Sprich: Setzt der Reflex ein? Normalerweise wird danach automatisch das Blut aus dem Penis gepumpt, weshalb wir Männer ja auch das Dilemma haben, nicht immer zu "können" :zwinker:

    Also, ein ganz klein bisschen kommen, meinst du, dass beim es sich beim ersten Eindringen seeehr geil anfühlt? Dann kann ich dich beruhigen, das ist normal :grin:

    Ansonsten müsstest du mal genauer beschreiben was passiert? Da es deine erste Freundin ist, könnte es normal sein, dass du noch nicht lange durchhälst beim Sex. Das kann auch durchaus mal ein bis zwei Jahre Training erfordern, bis man mal 15 Minuten am Stück schafft. Kommt eben immer drauf an.

    Es gibt allerdings auch krankhafte Versionen davon, also Orgamsmusprobleme, wenn man entweder sofort, oder überhaupt nicht kommt. Solltest du dir nicht sicher sein, suche auf jeden Fall einen Urologen auf. Und habe keine Angst, kannst ja einen Mann nehmen, die gucken dir nix weg! Die haben schon Penisse in allen Lebenslagen gesehen :tongue:
     
  • Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #3
    Da gebe ich dir recht. Bei der ersten Freundin ist das immer so, dass man "zu schnell" kommt. War bei mir genauso. Das "da kommt ein kleines bisschen raus" verstehe ich aber auch nicht so genau. Ist es nun ein Orgasmus oder nicht?
     
  • loligo
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #4
    also da kommt schon einiges raus und nanach ist er schlapp ganz kurz,, ich meine nur ob das normal ist dauert net mla ne minute und mit die speziellen kondommen halt au net...

    also es ist einer....
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #5
    Ich würde erstmal einfach davon ausgehen, dass du sehr empfindlich bist. Ich würde sagen, das 95% der Männer anfangs dieses Problem haben, deswegen solltest du dich nicht verrückt machen. Ebenfalls sollte deine Freundin dich nicht unter Druck setzen. Das braucht sehr viel Übung und Gewöhnung, bis man das kontrollieren kann.

    Es ist auch bestimmt hilfreich, wenn du beim Vorspiel schon ein bis zweimal kommst, dann stehst du nicht mehr so unter Druck. Chill dich, du schaffst das schon!
     
  • Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2007
    #6
    Jo, da kann ich nur zustimmen. Das dauert ewig, bis man das mal etwas im Griff hat und das ist völlig normal. Wie schon erwähnt ist es gut, wenn du vorher schon gekommen bist. Ob du das nun selbst "in die Hand nimmst" bevor ihr euch seht oder ob das beim Vorspiel passiert ist dabei ja relativ egal.

    Wenn das auch nicht hilft könntest du auch versuchen mal 2 Gummis auf einmal zu benutzen. Da ist zwar das Gefühl ziemlich eingeschränkt, das sorgt aber auch für etwas mehr standhaftigkeit :zwinker:
     
  • sweety2006
    sweety2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #7
    @Stiller*Chiller
    Öhm 2Gummis aufeinmal nehmen??? war das jetz ein scherz? oder gibst du hier falsche tipps??
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #8
    2 Gummis sind nicht gut. Das kann sehr schnell dazu führen, dass die Dinger reißen, abrutschen, verloren gehen, was auch immer. Dann doch lieber Gummis mit einer größeren Wandstärke bzw Benzocain (Durex Performa).
     
  • loligo
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #9
    danke ich werde euch berichten wie es läuft
     
  • Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2007
    #10
    Hm.. Tut mir leid, selbst musste ich das noch nicht erfahren. Mir wurde nur von einigen Leuten gesagt, dass das "so toll funktioniert". Selbst habe ich wenig Ahnung davon :schuechte
     
  • loligo
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #11
    Hey wollte euch nur sagen wenn ich beim vorspiel einmal kommt dann dauert schons ein 10 -15 min bis ich wieder komme danke:zwinker:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #12
    Na also, dann jetzt mal ran an den Speck! Viel Spaß :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste