Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Potenz Problem oder einfach normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cravion, 10 November 2006.

  1. cravion
    cravion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    es gab ja hier im Forum schon zahlreiche Beiträge über das Thema (hab viel gesucht bevor ich gepostet habe) aber so wirklich konnten die mir nicht helfen :frown:

    Grundsätzlich ist mein Problem das ich nach einen Orgasmus keinen mehr hoch bekomme. Ich habe zwar Lust und will auch - aber es tut sich nichts mehr. Warten ...20...30..40 Minuten hilft leider auch nicht wirklich oder nur bedingt. Wenn es klappt, dann ist nach 10 Minuten gleich wieder flaute.

    Jetzt ist es nicht so, das ich schlechten Sex habe. Er ist gut und lang und genügend Erfahrung (6 Mädels) habe ich auch schon (denke ich zumindest). Ich glaube auch das mein Penis zu klein ist, aber bislang hat sich noch niemand beschwert, daher ist das auch nicht so das Problem.... :smile:
    Aber jetzt hab ich was mit ner 23 jährigen und irgendwie ist das total was anderes als mit den Mädels vorher. Sie ist wilder und mit ihr habe ich den besten Sex überhaupt..........
    Nur nach einen Mal ist halt schluss und sie das ist für sie auch irgendwie blöde :frown:

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und könnt mir etwas helfen.

    Vielen Dank schonmal!

    cravion
     
    #1
    cravion, 10 November 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    na und?

    äh, sorry, aber mit dem "problem" bist du mit sicherheit nicht der einzige mann auf der welt, der länger braucht für einen 2. schuss. :grin:

    wenn der sex für dich befriedigend ist, dann ist doch alles in bester ordnung.

    ich kann dir nur sagen, das ich auch nach 10 minuten schon wieder an sex denke, obwohl mein kleiner freund da keine anstalten für macht. :zwinker:

    aber wenn ihr einfach weiter schmust und rummacht ... dann kommt der auch wohl wieder auf den geschmack und will wieder. :grin:

    nicht immer, aber immer öfter. :tongue:

    der eine kerl kann/muss eben mehrmals, der ander nicht.
    versuch das mal so zu sehen. :zwinker:

    zu klein gibts übrigens nicht, solange die frau auch spass dabei hat. :eek:
     
    #2
    User 38494, 10 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde das völlig normal. Man muss ja nicht gleich nach sekunden die zweite runde starten. Lass dir doch einfach mal bisschen zeit (so ne stunde), dann wird es auch bestimmt kein problem sein. Wie meintest du das denn, wie lange dauert es, bis du wieder kannst?
     
    #3
    User 37284, 10 November 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ok.
    versuch ihm nun noch beizubringen was "zu klein" für eine frau ist. :grin:
     
    #4
    User 38494, 10 November 2006
  5. cravion
    cravion (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt wohlt. Bis lang hat wie gesagt auch noch keine beschwert und für mich ist es halt auch immer wichtig das die Frau ihren Spaß hat. Nur manchmal denke ich das halt so.. ohne Grund - einfach so^^

    Ja so nach 1 1/2 Stunden gehts dann langsam wieder. seeeeeeehr langsam. Ich weiß nicht, ob das noch im normalen Parameter liegt. :-/

    Vielen Dank aber für die Antworten! Hätte nicht gedacht, das dass so schnell geht *g*
     
    #5
    cravion, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Potenz Problem einfach
warumzumteufel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
2 Antworten
Edition-Man
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2006
21 Antworten
Test